FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#71
29.11.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Hajduk82
Jungs wie siehts bei ihm aus, ist er jetzt gesetzt? Spielt ja heute wieder und scheint zu überzeugen smile

LG

Präsentiert sich in den letzten Wochen und auch heute sehr gut. Trotz des Eigentores, für das er aber auch überhaupt nichts kann, einer der besten Schalker auf dem Platz heute.
#21 Sascha Riether |#72
29.11.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Lobbyist
Zitat von Hajduk82

Jungs wie siehts bei ihm aus, ist er jetzt gesetzt? Spielt ja heute wieder und scheint zu überzeugen smile

LG

Präsentiert sich in den letzten Wochen und auch heute sehr gut. Trotz des Eigentores, für das er aber auch überhaupt nichts kann, einer der besten Schalker auf dem Platz heute.

in den letzten wochen eienr der formstärksten schalker mit unerwartet gutem offensivdrang. das eigentor war natürlich extrem unglücklich, aber bei der reaktionszeit hat er keine chance.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#21 Sascha Riether |#73
29.11.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Lobbyist

Zitat von Hajduk82

LG

in den letzten wochen eienr der formstärksten schalker mit unerwartet gutem offensivdrang. das eigentor war natürlich extrem unglücklich, aber bei der reaktionszeit hat er keine chance.

Schließe mich euch beiden an. Normalerweise muss er auch in den nächsten Spielen (außer vllt. in Tripolis) in der Startelf stehen. Defensiv deutlich stärker bisher als Caicara und offensiv haben seine Aktionen einfach Hand und Fuß. Erinnere mich spontan an zwei Flanken in der ersten Halbzeit: Eine kommt mit viel Schnitt rein und kann gerade noch von Donati zum Eckball gerettet werden, die andere fällt Choupo fast schon auf den Kopf. Sollten sich auch Aogo und Caicara zu Gemüte führen: Qualität ist wichtiger als Quantität - zumindest bei Flanken. zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
#21 Sascha Riether |#74
29.11.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Lobbyist

Zitat von Hajduk82

LG

Schließe mich euch beiden an. Normalerweise muss er auch in den nächsten Spielen (außer vllt. in Tripolis) in der Startelf stehen. Defensiv deutlich stärker bisher als Caicara und offensiv haben seine Aktionen einfach Hand und Fuß. Erinnere mich spontan an zwei Flanken in der ersten Halbzeit: Eine kommt mit viel Schnitt rein und kann gerade noch von Donati zum Eckball gerettet werden, die andere fällt Choupo fast schon auf den Kopf. Sollten sich auch Aogo und Caicara zu Gemüte führen: Qualität ist wichtiger als Quantität - zumindest bei Flanken. zwinker

wobei aogo heute auch gute flanken geschlagen hat. okay, er hat am donnerstag auch fleissig trainiert.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#21 Sascha Riether |#75
29.11.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von S04-Maniac

Zitat von bytheway95

Zitat von S04-Maniac

Zitat von Lobbyist

Zitat von Hajduk82

LG

wobei aogo heute auch gute flanken geschlagen hat. okay, er hat am donnerstag auch fleissig trainiert.

Betonung muss da auf 'auch' liegen. tongue
Riether schlägt die auf jeden Fall mit sehr viel Bedacht. Bei Aogo wirkt das meistens so, als würde er sie einfach irgendwie in die Mitte bringen wollen. Da seine grundsätzliche Flankentechnik aber nicht schlecht ist (ihm missglücken nur wenige komplett), fehlt es ihm da offensichtlich an einer Mischung aus Glück, Timing und entscheidender Präzision.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 29.11.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
#21 Sascha Riether |#76
29.11.2015 - 20:04 Uhr
Sein Transfer überrascht mich weiterhin ausschließlich positiv.

Ist nicht mehr der Schnellste, aber durch sein Stellungsspiel sehr solide. Das Gegentor war unglücklich, aber da kann er nichts für. Wir haben ja mehr oder weniger im ein Gegentor gebettelt, dass es dann so fällt, ist halt so.

Auf dem Platz sehe ich ihn mit voller Leidenschaft, Einsatz und immer einem aufmunternden Wort für seine Mitspieler.

Weiter so, Herr Riether.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#21 Sascha Riether |#77
29.11.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von elias04

Ist nicht mehr der Schnellste, aber durch sein Stellungsspiel sehr solide. Das Gegentor war unglücklich, aber da kann er nichts für. Wir haben ja mehr oder weniger im ein Gegentor gebettelt, dass es dann so fällt, ist halt so.

Auf dem Platz sehe ich ihn mit voller Leidenschaft, Einsatz und immer einem aufmunternden Wort für seine Mitspieler.

Weiter so, Herr Riether.

Zustimmung.
Er passt einfach sehr zu uns. Sportlich hätte ich aber wirklich nicht so eine solide Leistungen erwartet.
#21 Sascha Riether |#78
29.11.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von elias04

Weiter so, Herr Riether.

Absolute Zustimmung. Entwickelt sich Schritt für Schritt zu einem meiner Lieblingsspieler. cool

•     •     •

#21 Sascha Riether |#79
30.11.2015 - 06:39 Uhr
Solche Spieler wie ihn wünscht man sich doch! Ein rotationsspieler der nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt und wenn er dann Spielen darf trotzdem die Leistung bringt die man von ihm erwartet.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#21 Sascha Riether |#80
30.11.2015 - 08:16 Uhr
Riether war gestern trotz seines unglücklichen Eigentors einer unserer besten Spieler. Immer mit vollem Einsatz, viele gute Vorstöße und hinten meist zuverlässig. Ein guter Transfer!

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.