FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#431
11.01.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von S04addict

Könnte ein Zeichen sein, dass er bleibt, muss aber nicht. Ein Spieler mehr oder weniger spielt im TL kaum eine Rolle und gut integriert ist er ja. Sportlich kann er auch mithalten. Also nimmt man ihn halt mit. Es ist auch wohl einfach eine Frage der Philosophie der Knappenschmiede. Man will mit aller Macht so vielen Spielern wie möglich die Tür zum Profifußball öffnen - wenn nicht bei uns, dann eben bei einem anderen Verein.

Das könnte auch ein wichtiger Punkt sein. Ist auch ein Zeichen an andere Jugendspieler, dass es aus unserer Jugendabteilung nicht nur ein Weg gibt und man die Spieler nicht fallen lässt, sollten sie mal eine (sehr große) Dummheit begehen.

Richtig. Der gute Ruf der Knappenschmiede begründet sich ja nicht nur in den Talenten die es auf Schalke in die Buli schaffen, sonder in der Gesamtheit der Jugendförderung.
Ob er geht oder nicht finde ich in dem Fall egal. Einen jungen Spieler läßt man nicht einfach fallen. Das sendet völlig falsche Signale an andere Interessenten.
#20 Thilo Kehrer |#432
26.01.2016 - 13:04 Uhr
Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Wir haben den Vertrag mit Thilo Kehrer um drei Jahre verlängert. Ich finde es toll, dass er sich umentschieden hat und wir ihm diese Chance trotz der Situation im Sommer geben wollen. Klasse! Cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#20 Thilo Kehrer |#433
26.01.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von bytheway95
Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Wir haben den Vertrag mit Thilo Kehrer um drei Jahre verlängert. Ich finde es toll, dass er sich umentschieden hat und wir ihm diese Chance trotz der Situation im Sommer geben wollen. Klasse! Cool

Wow. Da hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#20 Thilo Kehrer |#434
26.01.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von bytheway95

"Und so kommt zum guten Ende alles unter einen Hut, ist das nötige Geld vorhanden ist das Ende meistens gut."
Bert Brecht

Sehr schön, perspektivisch ist ja noch überhaupt nicht klar, was aus unserer IV wird, da ist so eine Meldung doch sehr positiv.
#20 Thilo Kehrer |#435
26.01.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von bytheway95

Unterschreibe ich. Super.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#20 Thilo Kehrer |#436
26.01.2016 - 13:08 Uhr
Finde ich nach dem Theater im Sommer fast ne kleine Sensation und kann euch nur beglückwünschen
#20 Thilo Kehrer |#437
26.01.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von bytheway95

Unterschreibe ich. Super.

Sehr gut und endlich mal eine positive Nachricht nach den letzten Tagen. So schlecht kann der umgang Breitenreiters mit den Spielern aber nicht sein, wenn ein Spieler ohne Einsatz der unbedingt weg wollte, nun den Vertrag sogar verlängert^^
Ich sehe in Friedrich und Kehrer eigentlich die IV der Zukunft bei unserem Klub. Nur frage ich mich, ob es dann sinnvoll ist einen Tasci zu holen oder ob man nicht einfach einen der beiden ins kalte Becken schmeissen soll. Irgendwann muss der Tag kommen wo einer der beiden spielen will und wird, wieso nicht also bereits jetzt? Mit Ayhan klappte es vor 2 Jahren ja auch als man die beste Rückrunde aller Zeiten spielte.
#20 Thilo Kehrer |#438
26.01.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von bytheway95

Eine sehr schöne sache
So ein Talent gehen zu lassen,
wäre der größte Fehler gewesen.
Hat ein immens Riesenpotenzial.
So und jetzt noch mit Matip verlängern. Cool

•     •     •

#20 Thilo Kehrer |#439
26.01.2016 - 13:18 Uhr
Dann hat sich die Linie von Heldt im Sommer definitiv gelohnt. Schöne Sache. Halte viel von ihm.
#20 Thilo Kehrer |#440
26.01.2016 - 13:19 Uhr
Weiß die BILD schon wie hoch die AK ist?grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.