| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
26.01.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von norden02
Sehr gut und endlich mal eine positive Nachricht nach den letzten Tagen. So schlecht kann der umgang Breitenreiters mit den Spielern aber nicht sein, wenn ein Spieler ohne Einsatz der unbedingt weg wollte, nun den Vertrag sogar verlängert^^
Ich sehe in Friedrich und Kehrer eigentlich die IV der Zukunft bei unserem Klub. Nur frage ich mich, ob es dann sinnvoll ist einen Tasci zu holen oder ob man nicht einfach einen der beiden ins kalte Becken schmeissen soll. Irgendwann muss der Tag kommen wo einer der beiden spielen will und wird, wieso nicht also bereits jetzt? Mit Ayhan klappte es vor 2 Jahren ja auch als man die beste Rückrunde aller Zeiten spielte.
Zitat von alehks
Unterschreibe ich. Super.
Zitat von bytheway95

Quelle: www.schalke04.de
Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Wir haben den Vertrag mit Thilo Kehrer um drei Jahre verlängert. Ich finde es toll, dass er sich umentschieden hat und wir ihm diese Chance trotz der Situation im Sommer geben wollen. Klasse! 
Unterschreibe ich. Super.
Sehr gut und endlich mal eine positive Nachricht nach den letzten Tagen. So schlecht kann der umgang Breitenreiters mit den Spielern aber nicht sein, wenn ein Spieler ohne Einsatz der unbedingt weg wollte, nun den Vertrag sogar verlängert^^
Ich sehe in Friedrich und Kehrer eigentlich die IV der Zukunft bei unserem Klub. Nur frage ich mich, ob es dann sinnvoll ist einen Tasci zu holen oder ob man nicht einfach einen der beiden ins kalte Becken schmeissen soll. Irgendwann muss der Tag kommen wo einer der beiden spielen will und wird, wieso nicht also bereits jetzt? Mit Ayhan klappte es vor 2 Jahren ja auch als man die beste Rückrunde aller Zeiten spielte.
Generell gebe ich Dir recht, aber es ist eine sehr schwierige Situation mit den IV bei uns.
Nastasic und Höwedes sind länger verletzt und wie sie dann nach der Verletzung zurückkommen weiß man auch nicht genau.
Zudem kann Benny Schalke für ne feste AK verlassen, die Qualität das einige englische Vereine diese AK trotz Verletzung bedienen hat er zweifelsohne.
Bei Joel und Roman sieht es eher nach Abschied aus und ich bin da bei Hotte, dass er sich da um Serdar Tasci bemüht. Er hat schon nachgewiesen, dass er in der Bundesliga bestehen kann und ist in einem Alter wo er noch zwei drei Jahre gut spielen kann und hinter ihm können die jungen Spieler um Marvin Friedrich und Thilo Kehrer heranreifen. Gerade in der Innenverteidigung kann man nicht nur mit jungen Spielern agieren, wie ich finde.
Das sowohl Thilo Kehrer als auch Marvin Friedrich Potenzial zu haben scheinen, dürfte klar sein.
Also Thilo, weiterhin herzlich willkommen auf Schalke und lass es rocken!
26.01.2016 - 13:23 Uhr
Das hört bzw. liest man doch gerne. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Hoffentlich bekommt er nun auch Einsatzzeiten, nachdem der Trainer ja verlauten ließ, er wäre ganz dicht dran an der ersten Elf.
Edit fragt mich gerade noch was los ist mit mir? Ob ich den DgS gestern nicht gehört hätte. Unser Trainer kann doch gar nicht mit Spielern im und ums Team?
Hoffentlich bekommt er nun auch Einsatzzeiten, nachdem der Trainer ja verlauten ließ, er wäre ganz dicht dran an der ersten Elf.
Edit fragt mich gerade noch was los ist mit mir? Ob ich den DgS gestern nicht gehört hätte. Unser Trainer kann doch gar nicht mit Spielern im und ums Team?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 26.01.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 13:31 Uhr
klasse das er bleibt
hätte ich nicht gedacht
hätte ich nicht gedacht
26.01.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Toni1904
Weiß die BILD schon wie hoch die AK ist? :D
Weiß die BILD schon wie hoch die AK ist? :D
Morgen schreiben sie es gibt keine, übermorgen liegt sie bei 20 Millionen, in 3 Tagen bei 3 Millionen und nächste Woche wissen sie nichts mehr. Also wie immer.
26.01.2016 - 13:40 Uhr
Super, dass es doch noch geklappt hat mit der Vertragsverlängerung. Hat sehr gute Anlagen, um in Zukunft eine gute Kaderrolle zu übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 26.01.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von EmreColak52
Super, dass es doch noch geklappt hat mit der Vertragsverlängerung. Hat sehr gute Anlagen, um in Zukunft eine gute Kaderrolle zu übernehmen.
Sehe ich genau so! Seine Athletik ist überragend. Ich denke er wird noch eine wichtige Rolle in Zukunft bei uns übernehmen. Vielleicht wird er der nächste aus der Knappenschmiede, für den Millionenangebote eintrudeln.
26.01.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Gerry1980
Generell gebe ich Dir recht, aber es ist eine sehr schwierige Situation mit den IV bei uns.
Nastasic und Höwedes sind länger verletzt und wie sie dann nach der Verletzung zurückkommen weiß man auch nicht genau.
Zudem kann Benny Schalke für ne feste AK verlassen, die Qualität das einige englische Vereine diese AK trotz Verletzung bedienen hat er zweifelsohne.
Bei Joel und Roman sieht es eher nach Abschied aus und ich bin da bei Hotte, dass er sich da um Serdar Tasci bemüht. Er hat schon nachgewiesen, dass er in der Bundesliga bestehen kann und ist in einem Alter wo er noch zwei drei Jahre gut spielen kann und hinter ihm können die jungen Spieler um Marvin Friedrich und Thilo Kehrer heranreifen. Gerade in der Innenverteidigung kann man nicht nur mit jungen Spielern agieren, wie ich finde.
Das sowohl Thilo Kehrer als auch Marvin Friedrich Potenzial zu haben scheinen, dürfte klar sein.
Sehe das eigentlich genauso. Im Sommer dürfen wir uns wohl von mindestens 2 der drei (Joel, Benny, Roman) verabschieden. Da ist diese unerwartete Verlängerung wirklich Gold wert und ein wichtiges Zeichen für die Zukunft.
Trotzdem fänd ich es wohl nicht verkehrt auf der IV Position noch etwas Erfahrung, evtl auch nur eine Leihe (ziemlich blöd das wir gerade Ayhaan ausgeliehen haben), zu holen, da wir mit den Ausfällen von Benny und Nasta nur noch Joel als sichere Bank haben.
So oder so ist die Verlängerung ein super Zeichen und zeigt auch wieder Hotte als lame duck. nicht.
26.01.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Eine sehr schöne sache
So ein Talent gehen zu lassen,
wäre der größte Fehler gewesen.
Hat ein immens Riesenpotenzial.
So und jetzt noch mit Matip verlängern.
Zitat von bytheway95

Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Wir haben den Vertrag mit Thilo Kehrer um drei Jahre verlängert. Ich finde es toll, dass er sich umentschieden hat und wir ihm diese Chance trotz der Situation im Sommer geben wollen. Klasse! 
Eine sehr schöne sache

Stimmt, hätte Kehrer nicht verlängern wollen, hätten wir ihn im Keller anketten müssen damit er nicht wechseln kann.
26.01.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Jopsn
Stimmt, hätte Kehrer nicht verlängern wollen, hätten wir ihn im Keller anketten müssen damit er nicht wechseln kann.
Zitat von Alex_Camora
Eine sehr schöne sache
Zitat von bytheway95

Eine sehr schöne sache

Na, hatte immer ein gutes Gefühl das Thilo hier verlängert und das wird auch bei Matip so sein.
26.01.2016 - 14:43 Uhr
Respekt an den Jungen! Wer bis dahin derart auf dem Abstellgleis stand und solch einen Stress im Verein hatte muss in der letzten Zeit überdurchschnittlich positiv aufgefallen sein. Das zeigt von großem Charakter sich hier durchbeißen zu wollen und nicht einfach die Flucht zu ergreifen. Davon sollten sich manche Profis eine Scheibe abschneiden, Hut ab!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland