FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#401
09.09.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von Gerry1980
Zitat von knopf
Zitat von S04addict
Zitat von schalke_freak

Ich finde, dass jeder Spieler eine zweite Chance verdient hat.
Klar hat er sich im Sommer scheiße verhalten und das alleine auf seine Berater zu schieben geht natürlich auch nicht nur, ABER der Junge ist 18 Jahre alt.
Jeder hat in dem Alter schonmal Mist gebaut.

Hängt er sich voll rein und überzeugt er durch Leistungen in der zweiten, kann ich durchaus damit leben, wenn er seinen Vertrag verlängert.

Sehe ich genau so. Diese ganzen Berater sind doch alle uglygrrrBrüllend
Aber ich finde es schon mal positiv, das alle 18 jährige hier im Form klar im Kopp sind.
#20 Thilo Kehrer |#402
09.09.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von Stan76Libuda

Kannst du dein Zitat mal geradeziehen? Ich bin nicht sicher, was von dir stammt und welcher Teil sich auf wen bezieht. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knopf am 09.09.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#403
09.09.2015 - 10:57 Uhr
Man sollte ihm definitiv die 2. Chance geben, um sich zu beweisen, in Zukunft könnten wir sehr von ihm profitieren. Höwedes wird wahrscheinlich ins Ausland gehen in den nächsten Jahren, und auch bei Matip muss man wohl früher oder später mit einem Wechsel rechnen. Ob Nastasic nach der schweren Verletzung wieder zu alter Stärke findet, ist auch nicht garantiert.

Kehrer wird ein sehr großes Talent nachgesagt, er könnte diese Lücke(n) schließen, wenn er sich denn entsprechend entwickelt. So könnte man die (hohen) Ablösen, die uns Höwedes und Matip hoffentlich einbringen werden, anders verwenden als einen positionsgetreuen Ersatz zu holen.

Wenn er total durch die Decke schießt, wird er Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken, wodurch wir für ein Eigengewächs mal wieder schön bezahlt werden würden.
#20 Thilo Kehrer |#404
09.09.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Krepo
Man sollte ihm definitiv die 2. Chance geben, um sich zu beweisen, in Zukunft könnten wir sehr von ihm profitieren. Höwedes wird wahrscheinlich ins Ausland gehen in den nächsten Jahren, und auch bei Matip muss man wohl früher oder später mit einem Wechsel rechnen. Ob Nastasic nach der schweren Verletzung wieder zu alter Stärke findet, ist auch nicht garantiert.

Kehrer wird ein sehr großes Talent nachgesagt, er könnte diese Lücke(n) schließen, wenn er sich denn entsprechend entwickelt. So könnte man die (hohen) Ablösen, die uns Höwedes und Matip hoffentlich einbringen werden, anders verwenden als einen positionsgetreuen Ersatz zu holen.

Wenn er total durch die Decke schießt, wird er Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken, wodurch wir für ein Eigengewächs mal wieder schön bezahlt werden würden.

Naja, wir werden ihn wohl kaum "gezwungen" haben, bei uns zu bleiben, wenn wir ihm keine weitere Chance geben wollen würden. Natürlich ging es auch ein bisschen darum, in Bezug auf Verträge Stärke zu zeigen, aber auch darum, ein Talent nicht einfach so zu verlieren.

Aber egal, was der Verein will, der Ball liegt zunächst bei Kehrer. Träume von schönen Ablösesummen können wir und komplett schenken, denn der Vertrag läuft am Saisonende aus. So muss sich Kehrer zunächst einmal in den Fokus von Breitenreiter spielen, dann eine Perspektive bei uns sehen und dann seinen Vertrag verlängern wollen. Bis dahin ist es ein weiter Weg, und ich gehe eher davon aus, dass er am Saisonende gehen wird. Sollte er tatsächlich stark aufspielen UND seinen Vertrag verlängern wollen, würde sich der Verein wohl nicht quer stellen.

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
#20 Thilo Kehrer |#405
09.09.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von ForumS0p4

Naja, wir werden ihn wohl kaum "gezwungen" haben, bei uns zu bleiben, wenn wir ihm keine weitere Chance geben wollen würden. Natürlich ging es auch ein bisschen darum, in Bezug auf Verträge Stärke zu zeigen, aber auch darum, ein Talent nicht einfach so zu verlieren.

Ich hab das auch mehr auf einige S04 Fans bezogen, sorry dass ich es nicht so verständlich gemacht habe!

Bzgl. seiner VVL: Er muss sich, um woanders anzuheuern erstmal in den Fokus spielen, wie du schon sagst. Ob das in der 2. Mannschaft gelingt, ist mehr als fraglich. Des Weiteren muss sich ein anderer Verein auch fragen, ob der Spieler einem weiter hilft. Ein Jugendlicher mit einer sehr komischen Verhandlungstaktik (natürlich auch/hauptsächlich dem Berater geschuldet) und (zurzeit) keinerlei 1. Liga Erfahrung. Wir hingegen kennen den Spieler aus der Jugend und wissen um sein Potential wohl am besten. Wenn uns also nächstes Jahr tatsächlich Höwedes und/oder Matip verlassen sollten, wäre es eine gute Alternative, Kehrer ein vernünftiges Angebot vorzulegen. Und ob dieses Angebot getoppt wird, wage ich zu bezweifeln.
#20 Thilo Kehrer |#406
09.09.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Krepo
Zitat von ForumS0p4

Ich hab das auch mehr auf einige S04 Fans bezogen, sorry dass ich es nicht so verständlich gemacht habe!

Bzgl. seiner VVL: Er muss sich, um woanders anzuheuern erstmal in den Fokus spielen, wie du schon sagst. Ob das in der 2. Mannschaft gelingt, ist mehr als fraglich. Des Weiteren muss sich ein anderer Verein auch fragen, ob der Spieler einem weiter hilft. Ein Jugendlicher mit einer sehr komischen Verhandlungstaktik (natürlich auch/hauptsächlich dem Berater geschuldet) und (zurzeit) keinerlei 1. Liga Erfahrung. Wir hingegen kennen den Spieler aus der Jugend und wissen um sein Potential wohl am besten. Wenn uns also nächstes Jahr tatsächlich Höwedes und/oder Matip verlassen sollten, wäre es eine gute Alternative, Kehrer ein vernünftiges Angebot vorzulegen. Und ob dieses Angebot getoppt wird, wage ich zu bezweifeln.

Naja, also ich gehe davon aus, dass Kehrer relativ leicht einen neuen Verein finden würde, bei dem er sich auf hohem Niveau entwickeln kann. Wir wissen um sein Talent vielleicth am besten Bescheid, aber er ist gewiss kein unbekannter Spieler und falls sich Vereine mit ihm beschäftigen wird er halt gescoutet, der Scout bestätigt, dass er talentiert ist usw...
Dass sich Vereine von seinem bisherigen Verhalten abschrecken lassen glaube ich auch nicht. Es geht in dieser Branche viel zu sehr ums Geschäft, als dass man darauf achten könnte, wie ein Spieler sich vorher verhalten hat, wenn man ihm eine große Karriere zutraut. Dann wird zugeschlagen, erst Recht wenn dieser ablösefrei ist.
Kehrer muss sich jetzt beweisen, das sehe ich selbstverständlich auch so, aber ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr woanders spielen wird, das wird wohl nicht von seinen Leistungen in dieser Saison abhängen. Sicherlich, zu welchem Verein er wechselt, aber nicht DASS er wechselt. Hoffe, ich hab das verständlich rübergebracht, was ich sagen will. Beim Schreiben klang das irgendwie ein bisschen krüppelig.
#20 Thilo Kehrer |#407
10.09.2015 - 11:25 Uhr
Ich denke ich hab alles verstanden grins Die große Frage ist aber: bietet ihm der neue Verein eine größere Plattform als S04? Wir sind ein Top5 Bundesliga Verein, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder international vertreten ist. Die Frage ist doch, welcher vergleichbare Verein ihn nun nehmen will. Klar ist er ablösefrei und deshalb werden mehr Vereine ein Auge auf ihn werfen. Aber warum sollte ein Buli Verein, der ebenfalls in den Top5 ist, ihn haben wollen und ihn entwickeln? Die haben selber gute Jugendspieler oder eine starke IV (z.B. BVB) Da sieht Kehrer kein Land. Sollten bei uns mit Höwedes und Matip zwei Stamm IV gehen, steht nur Nastasic als 'Stamm IV' parat, der sich allerdings nach mehreren Monaten Pause wieder finden werden muss. Interesse aus dem Ausland könnte es geben, aber wie schon gesagt: Vergleichbar guter Club wie S04? International vertreten? Aussicht auf Spielzeit?

Die VVL würde ich jetzt auch nicht in Stein meißeln, aber ich bezweifle dass er bessere Angebote als dass von Schalke, sollten wir eins machen, kriegen wird.
#20 Thilo Kehrer |#408
10.09.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Krepo
Ich denke ich hab alles verstanden grins Die große Frage ist aber: bietet ihm der neue Verein eine größere Plattform als S04? Wir sind ein Top5 Bundesliga Verein, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder international vertreten ist. Die Frage ist doch, welcher vergleichbare Verein ihn nun nehmen will. Klar ist er ablösefrei und deshalb werden mehr Vereine ein Auge auf ihn werfen. Aber warum sollte ein Buli Verein, der ebenfalls in den Top5 ist, ihn haben wollen und ihn entwickeln? Die haben selber gute Jugendspieler oder eine starke IV (z.B. BVB) Da sieht Kehrer kein Land. Sollten bei uns mit Höwedes und Matip zwei Stamm IV gehen, steht nur Nastasic als 'Stamm IV' parat, der sich allerdings nach mehreren Monaten Pause wieder finden werden muss. Interesse aus dem Ausland könnte es geben, aber wie schon gesagt: Vergleichbar guter Club wie S04? International vertreten? Aussicht auf Spielzeit?

Die VVL würde ich jetzt auch nicht in Stein meißeln, aber ich bezweifle dass er bessere Angebote als dass von Schalke, sollten wir eins machen, kriegen wird.

Ob er einen qualitativ besseren Verein findet wage ich auch zu bezweifeln, aber sicherlich Vereine, die ihm wesentlich mehr Spielzeit garantieren können und trotzdem 1. oder 2.Liga spielen. Falls uns Höwedes und Matip verlassen sollten, gehe ich stark davon aus, dass wir einen neuen Verteidiger verpflichten werden. Ich glaube nicht, dass man mit Nastasic, Friedrich, Ayhan und Kehrer in eine Saison gehen wird. Also würde unsere Innenverteidung wohl erstmal aus Nastasic und einem Neuen bestehen und dahinter noch Friedrich und Ayhan. Dann kommt erst Kehrer. So sehe ich zumindest die Reihenfolge und Kehrer müsste diese Saison schon Berge ausreißen, um sich dort nach vorn zu arbeiten.
#20 Thilo Kehrer |#409
16.09.2015 - 10:05 Uhr
Sieht den Jungen einer beim Training? Vielleicht kurz mal sagen wie er sich macht...
#20 Thilo Kehrer |#410
25.09.2015 - 23:08 Uhr
Weiß jemand warum er nicht mit der U23 nach Porto gereist ist? Ist er verletzt? Oder hat er eventuell zuletzt mit den Profis trainiert und ich hab es verpasst?

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.