| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
10.10.2015 - 23:21 Uhr
aus dem Friedrich-Thread:
Und Kehrer traf heute zum zwischenzeitlichen 1:0 beim letztlichen 2:1 Sieg über die Niederlande.
http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/elite-cup-deutsche-u-20-bezwingt-niederlande-132518/
Zitat von bytheway95
Quelle: www.dfb.de
Gut möglich, dass die Fans ein besonderes Duo in der deutschen Abwehr sehen. Mit Marvin Friedrich und Thilo Kehrer stehen zwei Schalker Defensivspieler im U 20-Kader. Die beiden 19-Jährigen kennen sich seit drei Jahren und wohnten bis zuletzt gemeinsam im Internat der "Knappenschmiede". Das Duell mit der Niederlande, Stärken und Schwächen sowie die eigene Weiterentwicklung – darüber haben Marvin Friedrich und Thilo Kehrer mit DFB.de-Mitarbeiter Ronny Zimmermann im Doppelinterview gesprochen.
Marvin steht heute in der Startelf der U20-Nationalmannschaft. Genauso übrigens wie Thilo Kehrer. Mit den beiden gibt es auch ein ganz interessantes Doppelinterview auf der DFB-Seite.Und Kehrer traf heute zum zwischenzeitlichen 1:0 beim letztlichen 2:1 Sieg über die Niederlande.
http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/elite-cup-deutsche-u-20-bezwingt-niederlande-132518/
15.10.2015 - 13:26 Uhr
Er hat heute erstmals wieder mit den Profis trainiert.
https://twitter.com/s04/status/654618671655088128
Hoffe, dass er sich gut präsentieren kann und man dann auch schnell zu einer Lösung bezüglich seines Vertrages kommt.
https://twitter.com/s04/status/654618671655088128
Hoffe, dass er sich gut präsentieren kann und man dann auch schnell zu einer Lösung bezüglich seines Vertrages kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 15.10.2015 um 13:30 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 14:21 Uhr
Ist mit dabei im 19er Kader der nach Prag geflogen ist. Wird sich wohl mit Friedrich um den letzten Platz auf der Bank streiten.
04.11.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von kddmvsm
Ist mit dabei im 19er Kader der nach Prag geflogen ist. Wird sich wohl mit Friedrich um den letzten Platz auf der Bank streiten.
Bin mir ziemlich sicher, dass Friedrich im Kader stehen wird. War er ja auch gegen Gladbach und Ingolstadt. Kehrer wird vermutlich nur dabei sein, um im Falle eines kurzfristigen Ausfalls eines Spielers den Kader zu komplettieren.
04.11.2015 - 18:02 Uhr
Mich freut es tierisch, dass er zumindest schon mal mit fliegt. Ich hoffe er schafft es in den Kader. Dass er zumindest mit der ersten Mannschaft mitfliegen darf, dürfte ihm zeigen dass er wieder nah an der ersten Mannschaft ist und vielleicht gibt ihm das einen Schub, sodass er zukünftig häufiger eine Option für die erste Mannschaft darstellt.
04.11.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Hoewedes
Mich freut es tierisch, dass er zumindest schon mal mit fliegt. Ich hoffe er schafft es in den Kader. Dass er zumindest mit der ersten Mannschaft mitfliegen darf, dürfte ihm zeigen dass er wieder nah an der ersten Mannschaft ist und vielleicht gibt ihm das einen Schub, sodass er zukünftig häufiger eine Option für die erste Mannschaft darstellt.
Ich glaube, Kehrer wird nur zu Einsatzminuten kommen, sollten richtig viele Defensivleute gleichzeitig ausfallen oder er seinen Vertrag doch verlängern. Denn warum sollten wir ihn ansonsten weiter "ausbilden"?
04.11.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von usernick
Abschlusstraining ohne Joel #Matip: Der Verteidiger wird dem #S04 aufgrund eines Hexenschusses möglicherweise nicht zur Verfügung stehen.
Abschlusstraining ohne Joel #Matip: Der Verteidiger wird dem #S04 aufgrund eines Hexenschusses möglicherweise nicht zur Verfügung stehen.
Da ist der Kaderplatz schon.
05.11.2015 - 07:18 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er genau zum Derby einen Startelf einsatz bekommt. Das könnte dann die emotionale Zündung für ihn an unserem Verein bedeuten...
Wer weis, zum Schluss spielt er heute so überragend, dass er im Falle einer Matip Rückkehr Neustädter verdrängt
Wer weis, zum Schluss spielt er heute so überragend, dass er im Falle einer Matip Rückkehr Neustädter verdrängt
05.11.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Sosal
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er genau zum Derby einen Startelf einsatz bekommt. Das könnte dann die emotionale Zündung für ihn an unserem Verein bedeuten...

Warum sollte er heute spielen? IV wird bestimmt mit Roman und Ayhan besetzt sein... und dann Friedrich
05.11.2015 - 09:57 Uhr
Breitenreiter ist bisher nicht mit Einsatzzeit für Jugend- Spieler aufgefallen. Für Kehrer, Friedrich, Platte und Co. sehe ich kaum Möglichkeiten auf Einsätze.......auch nicht in der EL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland