FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#61
17.07.2015 - 21:30 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum er diesen Weg gehen möchte. Zwischen Inter und uns liegen Welten in Bezug auf Durchlässigkeit für Jugendspieler. Er würde dort doch vermutlich eh 4 mal hin und her verliehen werden.
#20 Thilo Kehrer |#62
17.07.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ich verstehe einfach nicht, warum er diesen Weg gehen möchte. Zwischen Inter und uns liegen Welten in Bezug auf Durchlässigkeit für Jugendspieler. Er würde dort doch vermutlich eh 4 mal hin und her verliehen werden.

Durchlässigkeit bei uns ist zwar sehr hoch, aber wenn man schaut wen wir auf seinen positionen haben, in der IV Höwedes(27),Nastasic (21),Matip (23),ayhan (20), Friedrich (19) und auf der 6 haben wir auch goretzka (19) und Geis (21) und ayhan und neustädter und Höger.
Aus der Jugend kommt nächstes Jahr wohl Karakas hoch, zumindest wurde es so berichtet, vielleicht glaubt er nicht daran das er sich bei uns durchsetzen kann, weil nicht nur viel konkurrenz herrscht, sondern diese auch sehr jung ist. Und wenn er es sich selbst nicht zutraut und AB ihm klarerweise keine garantie gibt, geht er halt woanders hin und inter scheint ihm halt zu gefallen

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#20 Thilo Kehrer |#63
17.07.2015 - 23:00 Uhr
War doch klar, dass das Gerücht wieder aufkommt. Der sollte im Winter schon weg sein, war er dann aber doch nicht. Jetzt wird Shaqiri mit uns verbunden, ach stimmt, Kehrer könnte ja dann vllt. doch nach Inter. Und wenn doch nicht, pff, bald erinnert sich eh niemand mehr daran, dass ich in diesem Fall einfach irgendwas gelabert habe. Gibt doch nicht mal eine richtig gute Quelle und man spricht hier schon davon als wäre es fix.
#20 Thilo Kehrer |#64
17.07.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
War doch klar, dass das Gerücht wieder aufkommt. Der sollte im Winter schon weg sein, war er dann aber doch nicht. Jetzt wird Shaqiri mit uns verbunden, ach stimmt, Kehrer könnte ja dann vllt. doch nach Inter. Und wenn doch nicht, pff, bald erinnert sich eh niemand mehr daran, dass ich in diesem Fall einfach irgendwas gelabert habe. Gibt doch nicht mal eine richtig gute Quelle und man spricht hier schon davon als wäre es fix.

Ligainsider beruft sich immerhin auf seinen Berater, von keiner existierenden guten Quelle würde ich da nicht sprechen... Es scheint tatsächlich so, als würden wir ein großes Talent verlieren.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#20 Thilo Kehrer |#65
17.07.2015 - 23:13 Uhr
Die Konkurrenz bei uns kann nicht der Grund sein, warum er gehen will, denn die ist bei Inter nochmal ne Nummer heftiger.

Ich vermute ganz einfach finanzielle Gründe, anders ist das kaum zu erklären. Peters (?) hat ja sowas im allgemeinen Sinn mal vor kurzem angedeutet, dass Jugendspieler aus dem Ausland mit Geld beworfen werden.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#20 Thilo Kehrer |#66
17.07.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von SpaceBoy94

Ligainsider beruft sich immerhin auf seinen Berater, von keiner existierenden guten Quelle würde ich da nicht sprechen... Es scheint tatsächlich so, als würden wir ein großes Talent verlieren.

Ist Ligainsider plötzlich eine seriöse Quelle?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#20 Thilo Kehrer |#67
17.07.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von S04addict
Die Konkurrenz bei uns kann nicht der Grund sein, warum er gehen will, denn die ist bei Inter nochmal ne Nummer heftiger.

Ich vermute ganz einfach finanzielle Gründe, anders ist das kaum zu erklären. Peters (?) hat ja sowas im allgemeinen Sinn mal vor kurzem angedeutet, dass Jugendspieler aus dem Ausland mit Geld beworfen werden.

Die Konkurrenz bei Inter hat nicht mehr Klasse (Vidic ist ein Schatten, Ranocchia unkonstant hoch 35664 und Juan Jesus ohne stabilen Nebenmann gerne mal überfordert). Es gibt halt neben den genannten noch Miranda, der seinen Platz wohl sicher haben sollte, den ebenfalls jungen und talentierten Murillo und den soliden Andreolli.

Vidic wird man nicht los, Rano hat verlängert, von Juan hört man bisher auch nichts konkretes und bei Murillo soll es für den Kader schon reichen. Einzig Andreolli wird relativ sicher gehen und somit bliebe Kehrer einzig die 6, die nicht so überbesetzt ist in Sachen Quantität, wobei dort evtl. noch ein erfahrener Mann wie Motta kommen könnte und somit würden auch dort die Chancen erheblich sinken.

Verstehe den Transfer aus keiner Perspektive....so toll kann die Bezahlung an sich nicht sein.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
#20 Thilo Kehrer |#68
18.07.2015 - 00:03 Uhr
Bis Schalke nichts offiziell bekannt gibt, glaub ich das auch nicht. Laut italienischer Presse war Kehrer doch schon zig Mal fest bei Inter. Die Sache mit dem unwirksamen Vertrag klingt auch erstmal seltsam.
Vor allem macht der Wechsel für Kehrer doch echt keinen Sinn. Vielleicht verdient er da erstmal besser, aber das wäre doch extrem kurzsichtig. Die Chancen sich bei Inter in die erste Elf zu spielen sind verschwindend gering.
Wäre jedenfalls sehr sehr schade.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#20 Thilo Kehrer |#69
18.07.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Jopsn
Zitat von SpaceBoy94

Sich auf den Berater zu berufen, wenn da nichts dran ist wäre extrem dreist...

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#20 Thilo Kehrer |#70
18.07.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von eichelsen
Zitat von Jopsn
Zitat von SpaceBoy94

Sich auf den Berater zu berufen, wenn da nichts dran ist wäre extrem dreist...

Was ist denn deren Quelle? Ist das nicht einfach so eine Ace-Seite, die auch einfach Gerüchte aus allen Quellen der Weltgeschichte zusammenträgt und in die Welt posaunt?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.