FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#81
19.07.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von Jopsn
Es scheint tatsächlich so, als würden wir ein großes Talent verlieren.

Ärgerlich, wenn nicht ein paar Talerchen fließen sollten. Ansonsten ist es einer der verschmerzbaren Abgänge. Nicht, dass ich Kehrer eine große sportliche Zukunft absprechen möchte, nur wachsen starke rechtsfüßige IV im Vergleich doch an Bäumen und sind wohl die billigsten (kostengünstigsten) Spieler auf dem Feld, so dass wir bei Bedarf relativ schnell nachbessern können. Auch ist derzeit keine Not gegeben, wir haben aktuell 3 Nationalverteidiger im Kader, 2 aus der eigenen Jugend und einen externen mit langfristigem Vertrag. Einer der beiden Knappenschmiedenspieler wird man schon zu einer VVL bekommen, wenn nicht sogar beide.
#20 Thilo Kehrer |#82
19.07.2015 - 00:47 Uhr
Wenn, dann hätte ich Kehrer als 6er den Durchbruch bei uns zugetraut. Als IV halte ich Friedrich für klar talentierter. Finde den einfach von den Grundanlagen her überragend. Groß, physisch stark, gute Technik und im Passspiel ein richtiger Matip. Ich gehe jede Wette ein, dass der mal Stammspieler bei uns wird.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#20 Thilo Kehrer |#83
19.07.2015 - 02:52 Uhr
Zitat von McSquarepants
Zitat von paklen1904
Ich kann euch sagen, dass Kehrer Schalke in diesem Sommer verlassen wird. Das weiss ich aus 100%iger Quelle!

Und ich hab gehört, dass Paklen1904 TM diesen Sommer wieder verlassen wird, auch aus 100%tiger Quelle.

Nennst du mir deine? Dann nenn ich dir meine!

Leider darf ich meine Quelle nicht verraten, aber es werden alle sehen! Kannst weiter ein auf cool machensmile glaubt mir einfach oder nicht ..
#20 Thilo Kehrer |#84
19.07.2015 - 04:44 Uhr
Was ist das überhaupt für ein Vertrag der in Deutschland gültig ist und im Ausland nicht. Hört sich für mich völlig schwachsinnig an. Würde mich nicht wundern, wenn ein Verein es ähnlich wie RBL macht und die Spieler ablösefrei über RBS holt und direkt weiter verleiht. Gibt es keine Regel, dass die deutschen Vertragsregeln bei so einem Fall übertragen werden? Ich meine, warum sind 4 Jahresverträge für Jugendliche überhaupt in Deutschland erlaubt, wenn es laut FIFA nur 3 sein dürfen?

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#20 Thilo Kehrer |#85
19.07.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von S04addict
Wenn, dann hätte ich Kehrer als 6er den Durchbruch bei uns zugetraut. Als IV halte ich Friedrich für klar talentierter. Finde den einfach von den Grundanlagen her überragend. Groß, physisch stark, gute Technik und im Passspiel ein richtiger Matip. Ich gehe jede Wette ein, dass der mal Stammspieler bei uns wird.

Die Wette gehe ich mit und das mit Kehrer sehe ich ähnlich.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#20 Thilo Kehrer |#86
19.07.2015 - 11:16 Uhr
Wie hat sich denn überhaupt die Beziehung zwischen Kehrer und Inter entwickelt? Ich mein das geht jetzt schon eine ganze Weile so, aber warum denn gerade Inter?

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#20 Thilo Kehrer |#87
19.07.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von paul390
Wie hat sich denn überhaupt die Beziehung zwischen Kehrer und Inter entwickelt? Ich mein das geht jetzt schon eine ganze Weile so, aber warum denn gerade Inter?

Wahrscheinlich hat er Inter nur 1 mal spielen sehen und gemerkt, dass die wohl Nachbesserungsbedarf hinten haben.
#20 Thilo Kehrer |#88
19.07.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von paul390

Schalke ist mitlerweile über die grenzen hinaus für die gute ugendarbeit bekannt, wahrscheinlich schicken die scouts mal paar spieler los um unseren nachwuchs durchzuchecken

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#20 Thilo Kehrer |#89
19.07.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von paul390

Schalke ist mitlerweile über die grenzen hinaus für die gute ugendarbeit bekannt, wahrscheinlich schicken die scouts mal paar spieler los um unseren nachwuchs durchzuchecken

Yep, wenn unsere U19 spielt sitzen Scouts von allen Topclubs Europas auf der Tribüne. Es gibt heute praktisch keine Talente außerhalb des Radars mehr. Und das heißt im Umkehrschluss auch, dass es immer schwieriger wird die besten Talente zu binden, weil die inzwischen Millionengehälter geboten kriegen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#20 Thilo Kehrer |#90
19.07.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von falkone
Zitat von michi6486
Zitat von paul390

Yep, wenn unsere U19 spielt sitzen Scouts von allen Topclubs Europas auf der Tribüne. Es gibt heute praktisch keine Talente außerhalb des Radars mehr. Und das heißt im Umkehrschluss auch, dass es immer schwieriger wird die besten Talente zu binden, weil die inzwischen Millionengehälter geboten kriegen.

Ok, ich dachte es gibt irgend eine andere Verbindung, wie Familie oder irgendwas anderes emotionales.

Insgesamt wird man sich dann wohl daran gewöhnen müssen hin und wieder Top-Talente abgeben zu müssen, ob das dann für den jeweiligen Spieler immer der richtige Schritt sein muss, bleibt fraglich. Zumindest wenn es zu vereinen wie Inter geht.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.