FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#21
16.07.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von schalke_freak
Mal ehrlich ich habe manchmal das Gefühl, dass manche hier vergessen das die Realität eben doch etwas anders funktioniert als FM oder Fifa. Auch Fußballer und Manager sind letztlich Menschen und können folglich miteinander reden. Thilo hat nur noch ein Jahr Vertrag, war bisher nicht bereit diesen zu verlängern und es gab immer wieder Gerüchte er habe sich für Inter entschieden. Wenn das stimmen sollte und er Hotte in einem Gespräch gesagt hat oder sagt er will zu Inter und wird dem zu Folge nicht verlängern, wäre es doch vernünftig ihn jetzt schon abzugeben wenn man Inters Forderung für Shaq damit senken kann. Meint ihr etwa ein Talent, dass lieber heute als morgen irgendwo anders spielen will stellt in seiner ersten Saison einen Mehrwert auf einer Position die bei uns sowieso schon eher über- als unterbesetzt ist dar (sehe ihn primär als IV auch wenn er mir auf der 6 ach gefällt)?

Wenn er verlängern und bei uns bleiben will oder noch keine Entscheidung getroffen hat, dann sollte man ihn halten, denn er hat wirklich großes Potenzial. Aber einen Spieler nur weil er noch Vertrag hat gegen seinen Willen zu halten ist selten sinnvoll, bei so jungen Spielern ohne jegliche Profierfahrung eigentlich fast nie.

Ich habe keinen Beitrag gelesen, der seinem widerspricht, die Einleitung hättest du dir also sparen können.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#20 Thilo Kehrer |#22
16.07.2015 - 19:26 Uhr
Würde Kehrer auch gerne behalten, da ich ihn gerne mal als defensiven 6er sehen würde oder als IV! Als 6er damit ich Neustädter dort nicht mehr sehen muss!

Aber: Wenn man sich bei Inter in einer besseren Position schieben kann, wenn man Kehrer mit Shaqiri verrechnet, sollte man das machen! Wir haben so oder so gute Defensiv Leute. Und das weiß Kehrer auch!

Deswegen bin ich für einen Matip Verkauf, irgendwie muss der Thilo ja auch spüren, dass man auf ihn baut!
#20 Thilo Kehrer |#23
16.07.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von schalke_freak
Mal ehrlich ich habe manchmal das Gefühl, dass manche hier vergessen das die Realität eben doch etwas anders funktioniert als FM oder Fifa. Auch Fußballer und Manager sind letztlich Menschen und können folglich miteinander reden. Thilo hat nur noch ein Jahr Vertrag, war bisher nicht bereit diesen zu verlängern und es gab immer wieder Gerüchte er habe sich für Inter entschieden. Wenn das stimmen sollte und er Hotte in einem Gespräch gesagt hat oder sagt er will zu Inter und wird dem zu Folge nicht verlängern, wäre es doch vernünftig ihn jetzt schon abzugeben wenn man Inters Forderung für Shaq damit senken kann. Meint ihr etwa ein Talent, dass lieber heute als morgen irgendwo anders spielen will stellt in seiner ersten Saison einen Mehrwert auf einer Position die bei uns sowieso schon eher über- als unterbesetzt ist dar (sehe ihn primär als IV auch wenn er mir auf der 6 ach gefällt)?

Wenn er verlängern und bei uns bleiben will oder noch keine Entscheidung getroffen hat, dann sollte man ihn halten, denn er hat wirklich großes Potenzial. Aber einen Spieler nur weil er noch Vertrag hat gegen seinen Willen zu halten ist selten sinnvoll, bei so jungen Spielern ohne jegliche Profierfahrung eigentlich fast nie.

Ich habe keinen Beitrag gelesen, der seinem widerspricht, die Einleitung hättest du dir also sparen können.
Naja wenn hier einige davon sprechen sie fänden es grundsätzlich ,,zum abkotzen´´ ohne da weiter zu differenziere oder sagen man würde es ,,bitterböse bereuen´´ ihn jetzt abzugeben liest sich das schon in die Richtung, dass einige User (sind nur zwei Beispiele und ist nicht böse zu diesen Usern gemeint) sich zu mindestens mal seiner Vertragssituation nicht bewusst sind. Aber wenn du nur ein Problem mit der Anmoderation hast sind wir ja grundsätzlich einer Meinung zu dem Thema Kehrer.

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
#20 Thilo Kehrer |#24
16.07.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von malocherklub
Würde Kehrer auch gerne behalten, da ich ihn gerne mal als defensiven 6er sehen würde oder als IV! Als 6er damit ich Neustädter dort nicht mehr sehen muss!

Aber: Wenn man sich bei Inter in einer besseren Position schieben kann, wenn man Kehrer mit Shaqiri verrechnet, sollte man das machen! Wir haben so oder so gute Defensiv Leute. Und das weiß Kehrer auch!

Deswegen bin ich für einen Matip Verkauf, irgendwie muss der Thilo ja auch spüren, dass man auf ihn baut!

Kannst Du mir mal erklären, warum Du Dir in 6 Sätzen gleich 3 mal widersprichst? Verstehst Du selber, was Du willst? ..und siehst Du ´ne Chance, das irgendwann mal verständlich auf die Strasse zu bringen? ..oder wahlweise: einfach auf eigene Beiträge zu verzichten?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 16.07.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#25
16.07.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von schalke_freak
Zitat von Jopsn
Zitat von schalke_freak

Naja wenn hier einige davon sprechen sie fänden es grundsätzlich ,,zum abkotzen´´ ohne da weiter zu differenziere oder sagen man würde es ,,bitterböse bereuen´´ ihn jetzt abzugeben liest sich das schon in die Richtung, dass einige User (sind nur zwei Beispiele und ist nicht böse zu diesen Usern gemeint) sich zu mindestens mal seiner Vertragssituation nicht bewusst sind. Aber wenn du nur ein Problem mit der Anmoderation hast sind wir ja grundsätzlich einer Meinung zu dem Thema Kehrer.

Diese Beiträge habe ich tatsächlich nicht gelesen, dann ist die Einleitung doch angebracht. zwinker
Ich bin tatsächlich deiner Meinung und habe vor ein paar Stunden einen Beitrag mit ziemlich dem gleichen Inhalt verfasst.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#20 Thilo Kehrer |#26
16.07.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von schalke_freak
Zitat von Jopsn
Zitat von schalke_freak

Na gut ich fühl mich jetzt mal angesprochen zwinker ......klar ist mir bewusst das der Junge nur noch ein Jahr Vertrag hat ...und ja mir ist auch bewusst das wir nicht wissen was er denn selber möchte....ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie schade ich es denn dann fände weil ich der Meinung bin das er das größte Verteitiger Talent ist was wir haben. Was soll ich da jetzt bitte noch großartig differenzieren ? Klar ist auch das wir nicht alle unser Talente halten können weil auch nicht alle Ihren Platz bekommen im Bundesligakader gerade aber bei Kehrer bekomme ich leider Bauschmerzen.
#20 Thilo Kehrer |#27
16.07.2015 - 21:50 Uhr
also es ist mMn im moment schwer zu sagen was er uns in zukunft bringt aber man sollte schon im falle eines abgangs schon eine ordentliche ablösesummer fordern er ist immerhin u 19 nati- spieler
#20 Thilo Kehrer |#28
16.07.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Jopsn

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Kehrer größeres Potential hat als Friedrich und Ayhan. Zudem ist er extrem polyvalent, wenn es möglich ist seinen Vertrag zu verlängern, muss man das machen. Sollte er nicht bereit sein einen Profivertrag bei uns zu unterschreiben kann man natürlich ein paar € mit ihm "einsparen" oder verdienen, gemessen an seinem Potential wird es aber zu wenig sein...

Genauso sehe ich das auch. Kehrer ist für mich eines der größten Defensivtalente der letzten Jahre. Da stecken immense Fähigkeiten in einem Jungen, die man unbedingt im Verein halten muss.

Könnte einen Wechsel aus Kehrers und Schalkes Sicht überhaupt nicht nachvollziehen

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#20 Thilo Kehrer |#29
16.07.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Jopsn

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Kehrer größeres Potential hat als Friedrich und Ayhan. Zudem ist er extrem polyvalent, wenn es möglich ist seinen Vertrag zu verlängern, muss man das machen. Sollte er nicht bereit sein einen Profivertrag bei uns zu unterschreiben kann man natürlich ein paar € mit ihm "einsparen" oder verdienen, gemessen an seinem Potential wird es aber zu wenig sein...

Genauso sehe ich das auch. Kehrer ist für mich eines der größten Defensivtalente der letzten Jahre. Da stecken immense Fähigkeiten in einem Jungen, die man unbedingt im Verein halten muss.

Könnte einen Wechsel aus Kehrers und Schalkes Sicht überhaupt nicht nachvollziehen

Das hat man über Pascal Itter damals so oder so ähnlich auch gesagt ...
#20 Thilo Kehrer |#30
16.07.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von eXodus04
Zitat von eichelsen
Zitat von Jopsn

Das hat man über Pascal Itter damals so oder so ähnlich auch gesagt ...

"Man" vielleicht, aber nicht ich.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.