| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#2 Tim Hoogland
07.05.2012 - 22:34 Uhr
14.05.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
ob er sich wohl noch an seine aussagen bei der ersten PK in stuttgart erinnert? da hat er doch ziemlich gegen schalke nachgetreten.
ich bezweifel, dass er noch eine zukunft bei uns hat.
Ein paar User offenbar nicht. Hoogland wird natürlich keine Zukunft bei uns haben. Er hat es ja nicht einmal in Stuttgart geschafft. Zu verletzungsanfällig.
ob er sich wohl noch an seine aussagen bei der ersten PK in stuttgart erinnert? da hat er doch ziemlich gegen schalke nachgetreten.
ich bezweifel, dass er noch eine zukunft bei uns hat.
Ein paar User offenbar nicht. Hoogland wird natürlich keine Zukunft bei uns haben. Er hat es ja nicht einmal in Stuttgart geschafft. Zu verletzungsanfällig.
14.05.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von Toni1904:
Seit wann ist denn die Position des RV bei uns vakannt? Gibt es was offizielles, dass man sich von Uchida trennen will?
Er meinte damit wohl eher, dass es nur einen echten RV im Kader gibt.
Das würde sich mit dem Dauerverletzen Hoogland auch nicht ändern.
Zitat von Toni1904:
Seit wann ist denn die Position des RV bei uns vakannt? Gibt es was offizielles, dass man sich von Uchida trennen will?
Er meinte damit wohl eher, dass es nur einen echten RV im Kader gibt.
Das würde sich mit dem Dauerverletzen Hoogland auch nicht ändern.
14.05.2013 - 15:09 Uhr
Ich stünde einem Hoogland Verbleib auch eher kritisch gegenüber. Allein seine Verletzungsanfälligkeit wäre schon Grund genug zu sagen, man schaut sich nach einem anderen RV-Backup um. Dazu kommt, dass er sich wohl nicht mit dieser Rolle zufrieden geben würde. Was sein Gehalt betrifft kann ich nichts genaues sagen und habe auch keine seriöse Schätzung gefunden, aber einer der Geringverdiener ist er wohl auch nicht. Macht wahrscheinlich für beide Seiten mehr Sinn, wenn man getrennte Wege geht.
Was Schalke dann auf jeden Fall tun muss, ist, einen neuen RV-Backup zu holen. Denn für einen gestandenen RV zu hoher Wahrscheinlichkeit Uchida verdrängen würde fehlt das Geld, ohne einen neuen Rechts hinten sind wir aber nur mit Ayhan und Höger als Ersatz sehr sehr dünn besetzt.
Kann auch nichts zu dem Gehalt sagen,aber er wurde doch eigentlich als Stammspieler von Magath geholt oder? Wenn es so war denke ich das sein Gehalt wohl viel zu hoch für einen wahrscheinlich nur Back-Up , der dazu noch mit riesigem Risiko was Verletzungen verbunden, ist.
(Das hab ich mir jetzt nur mal so überlegt muss nicht stimmen ;) )
PS: Was hat er denn gegen Schalke gesagt,kann mich nicht mehr erinnern.
01.06.2013 - 18:15 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Tim Hoogland passt von der Mentalität gut zu uns, sodass wir uns ihn auf Schalke wieder gut vorstellen können. Er hat zuletzt gegen uns ein sehr gutes Spiel gemacht. Leider hat er auch in der letzten Saison mit vielen Verletzungen zu kämpfen gehabt. Ihm wäre zu wünschen, dass er mal gesund durch ein Jahr kommt.
Heldt deutet im Interview an, dass man wohl mit Tim Hoogland plant. Falls es tatsächlich so kommt, wäre die Planstelle RV mit ihm (sofern er denn fit bleibt), Uschi und Ayhan zumindest quantitativ gut besetzt. Nach seinen vielen langwierigen Verletzungen bin ich allerdings skeptisch, ob es die richtige Entscheidung ist. Wie seht ihr das?
01.06.2013 - 18:18 Uhr
Boah ne
Was diese Personalie angeht , lernt Heldt es
wohl nicht. :(
Ach ne nächste Saison wieder der selbe Mist mit den AVs.
Was diese Personalie angeht , lernt Heldt es
wohl nicht. :(
Ach ne nächste Saison wieder der selbe Mist mit den AVs.
01.06.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Heldt deutet im Interview an, dass man wohl mit Tim Hoogland plant. Falls es tatsächlich so kommt, wäre die Planstelle RV mit ihm (sofern er denn fit bleibt), Uschi und Ayhan zumindest quantitativ gut besetzt.
Nach seinen vielen langwierigen Verletzungen bin ich allerdings skeptisch, ob es die richtige Entscheidung ist. Wie seht ihr das?
Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und kaum vermittelbar ist, wird er eben noch diese Saison "mitgenommen". Denke das Ayhan da bessere Chancen hat zu spielen.
Heldt deutet im Interview an, dass man wohl mit Tim Hoogland plant. Falls es tatsächlich so kommt, wäre die Planstelle RV mit ihm (sofern er denn fit bleibt), Uschi und Ayhan zumindest quantitativ gut besetzt.
Nach seinen vielen langwierigen Verletzungen bin ich allerdings skeptisch, ob es die richtige Entscheidung ist. Wie seht ihr das?
Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und kaum vermittelbar ist, wird er eben noch diese Saison "mitgenommen". Denke das Ayhan da bessere Chancen hat zu spielen.
01.06.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von take:
Wenn man es so klar einschätzt, dass er eh hinter Uschi und Ayhan nur RV Nr. 3 wäre, kann man ihn auch gleich versuchen gegen eine kleine Entschädigung freizustellen. So sparen wir uns immerhin sein Gehalt. Sofern der Spieler einen neuen Verein findet, wo er bessere Aussicht auf Einsätze hat, wäre es ja für alle Seiten das Beste.
Wenn man es so klar einschätzt, dass er eh hinter Uschi und Ayhan nur RV Nr. 3 wäre, kann man ihn auch gleich versuchen gegen eine kleine Entschädigung freizustellen. So sparen wir uns immerhin sein Gehalt. Sofern der Spieler einen neuen Verein findet, wo er bessere Aussicht auf Einsätze hat, wäre es ja für alle Seiten das Beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 01.06.2013 um 18:24 Uhr bearbeitet
01.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von take:
Das wird man mit Sicherheit auch versuchen und ich gehe auch weiter davon aus, dass Hoogland letztlich woanders kicken wird - gegen kleiner Entschädigung.
Zitat von take:
Das wird man mit Sicherheit auch versuchen und ich gehe auch weiter davon aus, dass Hoogland letztlich woanders kicken wird - gegen kleiner Entschädigung.
01.06.2013 - 22:11 Uhr
Sehe ich anders. Durch Goretzka haben wir jetzt auch einen Mann mehr im DM, dh zur Not kann auch noch Höger aushelfen. Das sind dann 4 Spieler, wobei man Hoogland kaum einplanen kann.
Ayhan hingegen sehe ich schon als echte Alternative, und es würde mich freuen, wenn man ihm soweit vertraut, dass da nicht noch einer kommt.
Was ok wäre, wäre die Verpflichtung eines AV, der beide Seiten spielen kann und uns etwas flexibler macht, zB Sorg.
Für Hoogland sollte in der Saison das Ziel sein, ruhig wieder Wettkampfhärte aufzubauen, verletzungsfrei durchzukommen und dann auf ein paar Einsätze zu kommen.
Ayhan hingegen sehe ich schon als echte Alternative, und es würde mich freuen, wenn man ihm soweit vertraut, dass da nicht noch einer kommt.
Was ok wäre, wäre die Verpflichtung eines AV, der beide Seiten spielen kann und uns etwas flexibler macht, zB Sorg.
Für Hoogland sollte in der Saison das Ziel sein, ruhig wieder Wettkampfhärte aufzubauen, verletzungsfrei durchzukommen und dann auf ein paar Einsätze zu kommen.
02.06.2013 - 00:55 Uhr
Bei Hoogland bin ich weiterhin im Zwiespalt. Im fitten Zustand wäre er keiner von Magaths unbrauchbaren, wenn er nicht fit ist, kostet er uns aber auch nicht viel und bevor man ihn auszahlt, kann man ihn besser noch das eine Jahr halten.
Wenn er verletzt ist, sparen wir uns die Abfindung und wenn er fit bleibt, aber wir eine ordentliche Alternative für die rechte Seite.
Sollte natürlich ein Verein Interesse bekunden, spräche nichts dagegen Hoogland abzugeben.
Wenn er verletzt ist, sparen wir uns die Abfindung und wenn er fit bleibt, aber wir eine ordentliche Alternative für die rechte Seite.
Sollte natürlich ein Verein Interesse bekunden, spräche nichts dagegen Hoogland abzugeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland