| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#2 Tim Hoogland
07.05.2012 - 22:34 Uhr
02.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von polskifan:
Hoogland wäre ein guter Kaderspieler. Er kann unsere rechte Seite stabilisieren, ob RV oder RM, kann ebenfalls ZM und IV spielen. Man muss nicht immer Abindungen zahlen. Bei einem Abnehmer kann man ihn dann ziehen lassen.
Für die eine Saison, sollte man ihn nicht noch an den Mann bekommen, sicher akzeptabel. In Ayhan sehe ich da mittelfristig für Uchida und Hoogland kaum eine Chance, der bringt ja wirklich so vieles mit.
Hoogland wäre ein guter Kaderspieler. Er kann unsere rechte Seite stabilisieren, ob RV oder RM, kann ebenfalls ZM und IV spielen. Man muss nicht immer Abindungen zahlen. Bei einem Abnehmer kann man ihn dann ziehen lassen.
Für die eine Saison, sollte man ihn nicht noch an den Mann bekommen, sicher akzeptabel. In Ayhan sehe ich da mittelfristig für Uchida und Hoogland kaum eine Chance, der bringt ja wirklich so vieles mit.
02.06.2013 - 17:59 Uhr
Hoogland jetzt noch eine Saison zu halten, wäre sicherlich nicht schlimm, auch wenn er nicht spielen sollte. Glaube aber kaum, dass Hoogland darauf Lust hätte, sich wieder bei uns auf die Bank zu setzen, zu Hause hin oder her. Und dass Hoogland nach jetzt 3,5 Jahren Nicht-Spielens großartig auftrumpft, da habe ich meine Zweifel. Die Situation ähnelt doch stark an die letzte Saison, wo er auch im laufe der Rückrunde fit wurde und dennoch nicht spielte. Hoogland ist ja auch gerade deshalb gegangen und hat sich seine Zeit beim VfB auch anders vorgestellt. Wenn er im Sommer über fit bleibt, ist er für mich klarer Abgangskandidat, denn woanders wäre er ganz sicher gesetzt und wenn es in Liga 2 wäre.
02.06.2013 - 18:27 Uhr
Ich denke, es wäre wichtiger für ihn, erstmal überhaupt fit zu bleiben, als unbedingt einen Stammplatz zu haben. Sollte er fit sein, kann er durchaus in den Konkurrenzkampf da hinten einsteigen und zumindest auf einige Einsätze kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein jetzt wirklich mit Hoogland als Stamm-RV planen würde, insofern rechne ich mit einem Verbleib. Wenn er einigermaßen durch die Hinrunde kommt, kann man im Winter weiterschauen.
Für dieses Jahr sehe ich es aber auch so, dass wir ihn durchaus gebrauchen könnten, um das Risiko ein bisschen zu streuen und einen variablen Spieler im Kader zu halten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein jetzt wirklich mit Hoogland als Stamm-RV planen würde, insofern rechne ich mit einem Verbleib. Wenn er einigermaßen durch die Hinrunde kommt, kann man im Winter weiterschauen.
Für dieses Jahr sehe ich es aber auch so, dass wir ihn durchaus gebrauchen könnten, um das Risiko ein bisschen zu streuen und einen variablen Spieler im Kader zu halten.
02.06.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von efelowe:
kann auch ein preistreiberzitat sein - "wir planen mit ihm, umsonst ist er also nicht zu bekommen" ;)
kann aber natürlich auch genauso gemeint sein
Preistreiberei bei einem Spieler der seit 3 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hat?
kann auch ein preistreiberzitat sein - "wir planen mit ihm, umsonst ist er also nicht zu bekommen" ;)
kann aber natürlich auch genauso gemeint sein
Preistreiberei bei einem Spieler der seit 3 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hat?
15.06.2013 - 14:12 Uhr
Anscheinend planen wir wohl doch nicht wirklich mit ihm, da er auf der aktuellen Transferliste auftaucht (http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/05-13-14.pdf).
15.06.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von The-Hunter-1904:
Anscheinend planen wir wohl doch nicht wirklich mit ihm, da er auf der aktuellen Transferliste auftaucht (http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/05-13-14.pdf).
Das konnte man selbst nach den einen Zitat von Heldt noch erahnen.
15.06.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von take:
Zumal es ja gut sein kann, dass Hoogland überhaupt nicht zurück will. Der weiß auch, dass er im besten Fall nur Backup wäre und ihm neben dem Stamm RV Uchida wohl auch Höger vorgezogen werden würde. Hoogland muss irgendwo hin, wo er spielen kann, ich würde im Moment sagen, dass ein Aufsteiger oder ambitionierter Zweitligist die richtige Adresse wäre.
Zumal es ja gut sein kann, dass Hoogland überhaupt nicht zurück will. Der weiß auch, dass er im besten Fall nur Backup wäre und ihm neben dem Stamm RV Uchida wohl auch Höger vorgezogen werden würde. Hoogland muss irgendwo hin, wo er spielen kann, ich würde im Moment sagen, dass ein Aufsteiger oder ambitionierter Zweitligist die richtige Adresse wäre.
15.06.2013 - 17:14 Uhr
Mit Hoogland lässt sich doch ohnehin nicht planen.
Für eine Rolle um Kaderplatz 20 wird er viel zu teuer sein und für eine größere Rolle ist er schlichtweg viel zu oft verletzt.
Für eine Rolle um Kaderplatz 20 wird er viel zu teuer sein und für eine größere Rolle ist er schlichtweg viel zu oft verletzt.
17.06.2013 - 16:45 Uhr
Mal eine Frage zu den Statuten: Bedeutet der Fakt, dass Tim auf der Transferliste auftaucht zugleich, dass da (zumindest potenziell) eine Transfergeschichte ausgebrütet wird, oder muss der Vereinswechsel nach Ablauf der Leihzeit automatisch/formell wieder über die Transferliste laufen?
Mal eine Frage zu den Statuten: Bedeutet der Fakt, dass Tim auf der Transferliste auftaucht zugleich, dass da (zumindest potenziell) eine Transfergeschichte ausgebrütet wird, oder muss der Vereinswechsel nach Ablauf der Leihzeit automatisch/formell wieder über die Transferliste laufen?
17.06.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Ohne es garantieren zu können meine ich, dass letzteres zutrifft. Ich glaube mich zu erinnern, schon den einen oder anderen zurückkehrenden Leihspieler auf der Transferliste gesehen zu haben.
Ohne es garantieren zu können meine ich, dass letzteres zutrifft. Ich glaube mich zu erinnern, schon den einen oder anderen zurückkehrenden Leihspieler auf der Transferliste gesehen zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland