FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#141
22.01.2013 - 11:25 Uhr
Hoogland trainiert wieder.

Stuttgarter Zeitung

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verletzte-beim-vfb-hoffnung-fuer-die-sorgenkinder.c910bbd6-06d9-4c5f-9b2e-c3ca99a0a3c6.html

Nun muss der 27-Jährige nur noch seinen Trainingsrückstand aufholen, dann steht einer Rückkehr in den Spielbetrieb nichts mehr im Wege. „Ich will die Rückrunde genießen“, sagt der Leihspieler.
#2 Tim Hoogland |#142
14.05.2013 - 08:01 Uhr
Stuttgart: Rechtsverteidiger kehrt zu Schalke zurück
"Seuchenvogel" Hoogland hat keine Zukunft beim VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586173/artikel_seuchenvogel-hoogland-hat-keine-zukunft-beim-vfb.html
#2 Tim Hoogland |#143
14.05.2013 - 10:09 Uhr
Wenn Tim es mal auf längere Zeit es im Griff bekommt mit seiner Gesundheit

werden wir viel Spaß mit ihm haben.

Hoffe das er an die Leistungen von Mainz wieder an knüpfen kann.

Wären dann rechts sehr gut aufgestellt.

GlückAuf ! ! !

ich bin stolz ein Schalker zu sein....

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
#2 Tim Hoogland |#144
14.05.2013 - 12:40 Uhr
Die Frage ist halt. was Tim selbst möchte. Als Reservist sieht er sich nicht. Zumindest hat er das bei seiner Vorstellung in Stuttgart so durch die Blume gesagt, wo er sich noch beschwerte, dass er keine Berücksichtigung unter Stevens in der Rückrunde 2011/12 fand. Bei seinen wenigen Auftritten für uns in der letzten Saison konnte man schon sehen, warum Huub nicht auf ihn baute. Ich bezweifel, dass Hoogland jemals wieder an seinen Vorverletzungszustand herankommt. Im Spiel gegen den VfB jetzt musste er auch nicht das volle Programm abrufen. Nach vorne ging bei den Stuttgartern eigentlich wenig, die haben sich hauptsächlich darauf beschränkt unsere plumpen Angriffe zu verteidigen.

Bei uns ist zwar der Posten des RV nächste Saison vakant, aber ob Tim Hoogland sich da durchzusetzen vermag? Ich glaube eher nicht. Und das wird ihn auch nicht befriedigen, wenn er sieht, dass er wieder nur die 2. Geige ist.
#2 Tim Hoogland |#145
14.05.2013 - 12:47 Uhr
Seit wann ist denn die Position des RV bei uns vakannt? Gibt es was offizielles, dass man sich von Uchida trennen will?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 14.05.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#146
14.05.2013 - 12:50 Uhr
Sollte er fit bleiben, darf er gerne wieder nach Mainz kommen. Der Junge ist eine Waffe, auf der komp. rechten Seite.

•     •     •

Aurea Moguntia
#2 Tim Hoogland |#147
14.05.2013 - 12:51 Uhr
ob er sich wohl noch an seine aussagen bei der ersten PK in stuttgart erinnert? da hat er doch ziemlich gegen schalke nachgetreten.

ich bezweifel, dass er noch eine zukunft bei uns hat.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#2 Tim Hoogland |#148
14.05.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Toni1904:
Seit wann ist denn die Position des RV bei uns vakannt? Gibt es was offizielles, dass man sich von Uchida trennen will?

Er meinte damit wohl eher, dass es nur einen echten RV im Kader gibt.
#2 Tim Hoogland |#149
14.05.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Toni1904:

Die Gerüchte um Jung habe ja gezeigt, dass Horst Heldt nach einem RV sucht. Ich bin zwar mit Uchida größtenteils zufrieden, glaube aber auch, dass man sich auf der Position im Sommer umschauen wird.
#2 Tim Hoogland |#150
14.05.2013 - 12:56 Uhr
Ich stünde einem Hoogland Verbleib auch eher kritisch gegenüber. Allein seine Verletzungsanfälligkeit wäre schon Grund genug zu sagen, man schaut sich nach einem anderen RV-Backup um. Dazu kommt, dass er sich wohl nicht mit dieser Rolle zufrieden geben würde. Was sein Gehalt betrifft kann ich nichts genaues sagen und habe auch keine seriöse Schätzung gefunden, aber einer der Geringverdiener ist er wohl auch nicht. Macht wahrscheinlich für beide Seiten mehr Sinn, wenn man getrennte Wege geht.

Was Schalke dann auf jeden Fall tun muss, ist, einen neuen RV-Backup zu holen. Denn für einen gestandenen RV zu hoher Wahrscheinlichkeit Uchida verdrängen würde fehlt das Geld, ohne einen neuen Rechts hinten sind wir aber nur mit Ayhan und Höger als Ersatz sehr sehr dünn besetzt.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.