FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marvin Friedrich
Geburtsdatum 13.12.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

#2 Marvin Friedrich

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#2 Marvin Friedrich |#281
28.04.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Kampfmann
Zitat von Schalkeman

Zitat von Kampfmann

So wie es jetzt ist, hätte unsere Nachwuchsspieler das auch gewuppt. Aber ganz sicher...

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst was du hier gerade von dir gibst.
Friedrich wäre dementsprechend "ganz sicher" besser gewesen als Neustädter, Platte (PLATTE????) würde ganz sicher mehr Elfmeter versenken als Huntelaar..
Das ist einfach weder Realtität noch realistisch.
Außerdem haben wir schon genug Jugend-Fanatiker hier, da brauchen wir nicht noch mehr

Jder gute Kreisligist hätte mehr Elmeter verwandelt, als Huntelaar es bei seinen Versuchen getan hat... Von so einem kann ich dann auch erwarten, dass er von sich aus einen anderen schiessen lässt. Aber dazu ist der zu engstirnig. Hoffentlich macht er den Weg frei...

Du denkst dir wirklich, dass Elfmeter-schießen das einfachste überhaupt ist.
In der Kreisliga stehst du da mit deinen Kollegen, der Torwart hat wahrscheinlich noch 'nen Restpegel vom Saufen am Abend vorher und der Schiri guckt der Schwester vom Zeugwart auf die Möpse.

In der Bundesliga ist das was anderes. Da wird kein einziger Kreisliga-Spieler der Welt eine bessere Quote haben.

Unabhängig davon hast du mit dem letzten Teil natürlich Recht, Geis muss einfach unser Stammschütze sein. Mir geht nur diese unfassbare Übetreibung extrem auf den Sack, das ist Polemik und Stammtischgerede vom allerfeinsten

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#2 Marvin Friedrich |#282
28.04.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von Schalkeman
Zitat von Kampfmann

Die Schalker Fans haben ein sehr gutes Gespühr für diejenigen, die nicht alles für den Verein geben. Und wenn die Millionäre glauben, dass sie keinen vollen Einsatz zeigen müssen, dann sollen sie doch in der Bezirksliga weiter kicken... Oder in Russland, oder China...

Das ist wirklich dein Ernst jetzt? Jetzt ehrlich? rolleyes

Frag mal bei Rakitic, Kuranyi, Neustädter und co. nach.
Die werden dir anderes berichten.

Es ist einfach anmaßend von dir den Spielern zu unterstellen nicht vollen Einsatz zu zeigen

Ja, vielleicht ist es anmaßend zu erwarten, mehr Spiele zu gewinnen als es bis jetzt der Fall war. Arme Mannschaft. Ich entschuldige mich. Also in dieser Saison habe ich jetzt nur von Fährmann, Goretzka, Meyer und Sane gesehen, dass sie überhaupt was reißen wollen... Matip zähle ich noch mit, bei der Hinrunde. Aber vielleicht bin ich bei den Spielen auch einfach nur blind gewesen...
#2 Marvin Friedrich |#283
28.04.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von Kampfmann
Zitat von Schalkeman

Zitat von Kampfmann

Die Schalker Fans haben ein sehr gutes Gespühr für diejenigen, die nicht alles für den Verein geben. Und wenn die Millionäre glauben, dass sie keinen vollen Einsatz zeigen müssen, dann sollen sie doch in der Bezirksliga weiter kicken... Oder in Russland, oder China...

Das ist wirklich dein Ernst jetzt? Jetzt ehrlich? rolleyes

Frag mal bei Rakitic, Kuranyi, Neustädter und co. nach.
Die werden dir anderes berichten.

Es ist einfach anmaßend von dir den Spielern zu unterstellen nicht vollen Einsatz zu zeigen

Ja, vielleicht ist es anmaßend zu erwarten, mehr Spiele zu gewinnen als es bis jetzt der Fall war. Arme Mannschaft. Ich entschuldige mich. Also in dieser Saison habe ich jetzt nur von Fährmann, Goretzka, Meyer und Sane gesehen, dass sie überhaupt was reißen wollen... Matip zähle ich noch mit, bei der Hinrunde. Aber vielleicht bin ich bei den Spielen auch einfach nur blind gewesen...

Lern bitte in den Threads zum Thema zu schreiben und auch dabei zu bleiben. Ändert sich das Thema, soll sich auch der Thread ändern.
#2 Marvin Friedrich |#284
28.04.2016 - 16:58 Uhr
Könnten wir jetzt hier mal zum Thema zurückkehren?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#2 Marvin Friedrich |#285
15.05.2016 - 14:42 Uhr
https://twitter.com/PieSper/status/731825456597630976?lang=de

Laut Dirk große Schlarmann wird Friedrich den Verein verlassen.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#2 Marvin Friedrich |#286
15.05.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von gyMino

Hoffentlich nur auf Leihbasis

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#2 Marvin Friedrich |#287
15.05.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von gyMino

War absehbar. Könnte mir auc h gut vorstellen, dass er fest wechseln wird.
#2 Marvin Friedrich |#288
15.05.2016 - 14:58 Uhr
Oder man gibt ihn ab mit Rückkaufsoption. Schade das er sich nicht in der 1.Mannschaft beweisen konnte.
#2 Marvin Friedrich |#289
15.05.2016 - 15:01 Uhr
Talente vergrault man halt am besten wenn man ihnen keine einzige Chance gibt. Großes Manko von breitenreiter finde ich.
#2 Marvin Friedrich |#290
15.05.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Tupac
Talente vergrault man halt am besten wenn man ihnen keine einzige Chance gibt. Großes Manko von breitenreiter finde ich.

Das wird einer der Hauptgründe sein, warum Heidel mit AB nicht weitermacht.
Der Verein setzt auf Jugend und damit meine ich nicht die Jugend die bereits etabliert ist, sondern eben auch auf die, die neu nachkommt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.