FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2811
28.07.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von 7hills
Zitat von andede

Bundesligist FC Schalke 04 kann laut Medienberichten am Freitag mit einer Entscheidung rechnen, ob der vom Premier League-Klub Manchester City umworbene Nationalspieler Leroy Sané (Foto/20) bleibt - oder zum Verein von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola wechselt. Gemeinsam mit seiner Familie will Sané, der bei den Schalkern eher als vereinbart in das Training eingestiegen ist, entscheiden.
angeblich habe man sich auch noch nicht bei der Ablöse verständigt.

In dem Artikel klingt es aber so, als hänge es noch an Leroy selbst.

Wie seriös diese Quelle ist, kann ich nicht beurteilen. Hat zumind. ein Impressum daumen-hoch

Beziehen sich auf Medienberichte, die ich auf die Schnelle nicht finden konnte. Impressum hin oder her...

Die können sich nur auf diesen Artikel beziehen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/sane-trainiert-wieder-auf-schalke-familienrat-tagt-freitag-id12045267.html

Zitat von usernick
Aus Sanés privatem Umfeld sickert durch, dass familienintern das letzte Wort über einen Transfer noch nicht gesprochen sei. Ist ein Umzug der ganzen Familie nach England wirklich die richtige Entscheidung? Gilt das auch für den 13-jährigen Sidi, dem die größte Umstellung bevorstehen würde, weil er nicht nur die Schule, sondern auch die Sprache wechseln würde? Gedankenspiele, die fast schon für einen Verbleib Sanés auf Schalke zu sprechen scheinen. Der Familienrat wird am Freitag tagen, was auch vorzüglich in Heidels Zeitrahmen passt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#19 Leroy Sané |#2812
28.07.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von usernick
Speaking after City beat Borussia Dortmund 6-5 on penalties today, Guardiola said: “Sane’s a Schalke player, it could happen, if he comes I'm happy, but if he stays I'm happy for Schalke fans.”

Doofe Aussage, aber ich pack es mal rein. Lachend
#19 Leroy Sané |#2813
28.07.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von 7hills

Zitat von andede

Bundesligist FC Schalke 04 kann laut Medienberichten am Freitag mit einer Entscheidung rechnen, ob der vom Premier League-Klub Manchester City umworbene Nationalspieler Leroy Sané (Foto/20) bleibt - oder zum Verein von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola wechselt. Gemeinsam mit seiner Familie will Sané, der bei den Schalkern eher als vereinbart in das Training eingestiegen ist, entscheiden.
angeblich habe man sich auch noch nicht bei der Ablöse verständigt.

In dem Artikel klingt es aber so, als hänge es noch an Leroy selbst.

Wie seriös diese Quelle ist, kann ich nicht beurteilen. Hat zumind. ein Impressum daumen-hoch

Beziehen sich auf Medienberichte, die ich auf die Schnelle nicht finden konnte. Impressum hin oder her...

Die können sich nur auf diesen Artikel beziehen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/sane-trainiert-wieder-auf-schalke-familienrat-tagt-freitag-id12045267.html

Zitat von usernick

Aus Sanés privatem Umfeld sickert durch, dass familienintern das letzte Wort über einen Transfer noch nicht gesprochen sei. Ist ein Umzug der ganzen Familie nach England wirklich die richtige Entscheidung? Gilt das auch für den 13-jährigen Sidi, dem die größte Umstellung bevorstehen würde, weil er nicht nur die Schule, sondern auch die Sprache wechseln würde? Gedankenspiele, die fast schon für einen Verbleib Sanés auf Schalke zu sprechen scheinen. Der Familienrat wird am Freitag tagen, was auch vorzüglich in Heidels Zeitrahmen passt.

Soll halt Sane ohne die Family dahinziehen, er ist keine 12 mehr...
#19 Leroy Sané |#2814
28.07.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von usernick

Speaking after City beat Borussia Dortmund 6-5 on penalties today, Guardiola said: “Sane’s a Schalke player, it could happen, if he comes I'm happy, but if he stays I'm happy for Schalke fans.”

Doofe Aussage, aber ich pack es mal rein. Lachend

Typische Guardiola Aussageaugen-zuhalten
Man sollte es zwar nicht überinterpretieren. Jedoch hört es sich nicht nach einem "ich muss ihm in meinem Team haben" wie es immer Kommuniziert wurde...
Dennoch gehe ich von einem Wechsel zu City aus

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#2815
28.07.2016 - 19:08 Uhr
Was soll Pep denn sonst sagen, ohne die Verhandlungsposition zu schwächen? "Wenn ich ihn nicht bekomme, raste ich aus!!!" und morgen will Heidel plötzlich 60 Mio.

Ich hoffe, dass die Geschichte sich bald erledigt hat. Dass Sané sich erst morgen noch entscheiden muss, ob er überhaupt geht, glaube ich nicht. Heidel hat öffentlich klar kommuniziert, dass Leroy dies möchte. Es könnte in diesem "Familienrat" (sollte es den tatsächlich geben) möglicherweise darum gehen, ob Leroy alleine geht, oder seine Familie mitkommt, aber um eine grundsätzliche Ja/Nein zu City Entscheidung dürfte es da nicht gehen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#2816
28.07.2016 - 19:57 Uhr
Grundsätzlich, stelle ich mir die Frage, warum sollte die ganze Familie Sane umziehen?
Warum sollten die Eltern, die fest verwurzelt in Wattenscheid scheinen, ihrem 19 -jährigem Sprössling folgen? Warum sollten sie ihre komplette soziale Umgebung aufgeben?
Das glaube ich im Leben nicht. Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass Leroy das besonders prickelnd findet. Der wird in 6 Monaten 20, der wird sich bedanken, wenn seine Eltern hinterhergekleckert kommen.
Das es einen "Familienrat" gibt, mit dem er sich bespricht, ist sicher nachvollziehbar. Das war es dann aber auch.

Edith sacht noch, er wäre ja schließlich kein 19- jähriger Student.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 28.07.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2817
28.07.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Grundsätzlich, stelle ich mir die Frage, warum sollte die ganze Familie Sane umziehen?
Warum sollten die Eltern, die fest verwurzelt in Wattenscheid scheinen, ihrem 19 -jährigem Sprössling folgen? Warum sollten sie ihre komplette soziale Umgebung aufgeben?
Das glaube ich im Leben nicht. Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass Leroy das besonders prickelnd findet. Der wird in 6 Monaten 20, der wird sich bedanken, wenn seine Eltern hinterhergekleckert kommen.
Das es einen "Familienrat" gibt, mit dem er sich bespricht, ist sicher nachvollziehbar. Das war es dann aber auch.

Vielleicht schläft er ja noch in der Bettritze seiner Eltern. Vielleicht hat er ja einen Ödypuss-Komplex, oder hofft darauf das sein Vater ihm zeigt wie man die Angel auswirft und einen fetten Aal an Land zieht. Wie man das Vieh ausnimmt und letztlich nur im Lendenschurz seiner Familie zum Abendbrot auftischt. Wer weiß das schon?

Die Story mit dem Familienentscheid klingt einfach ausgedacht. Andere sind in dem Alter auf eigene Faust unterwegs, erkunden andere Kontinente, da wird doch Sane mit den paar Groschen in England nicht gleich vor die Hunde gehen. Wenn es so wäre das er der Herausforderung nicht gewachsen wäre, hätte er sich sicherlich nicht selbst ausgesucht.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#19 Leroy Sané |#2818
28.07.2016 - 21:07 Uhr
Ich bin mir irgendwie nicht mehr so sicher dass er diesen Sommer wechselt. Vor 2-3 Wochen wäre ich jede Wette eingegangen aber mittlerweile spricht zwar nicht sehr viel aber doch schon was gegen einen Wechsel. Am Geld von City sollte es nicht liegen, dafür will pep ihn zu sehr, aber will leroy auch unbedingt zu City? Oder ist es ihm die Saison "wert" noch zu warten und dann die fast freie Auswahl zu haben...
#19 Leroy Sané |#2819
28.07.2016 - 21:20 Uhr

Er ist sogar schon 20 und wird in 6 Monaten 21 smile
#19 Leroy Sané |#2820
28.07.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Ecki133

Er ist sogar schon 20 und wird in 6 Monaten 21 smile

Du hast natürlich recht, danke. Das macht es m. E. noch unsinniger.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.