FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2841
29.07.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von MrSatan2

"Morgen Entscheidung" "steht unmittelbar bevor" "Freitag Entscheidung" "Entscheidung am Wochenende" "Entscheidung am Sonntag"

Oder anders gesagt, niemand weiß, was los ist.

Wäre lustig, wenn er am Ende einfach bleibt.

Im Endeffekt muss Heidel eine Deadline ziehen, sonst geht das Gerangel wie letzten Sommer bei deBruyne bis drei Tage vor Ende der Transferfrist.
ManCity kann auf Zeit spielen, weil sie auf Sané nicht angewiesen sind und problemlos ohne ihn in die Saison starten können. Schalke kann dieses Spiel nicht eingehen, da hier massive Kosequenzen auf dei Kaderplanung eintreten würden.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#19 Leroy Sané |#2842
29.07.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von EmreColak52

Zitat von MrSatan2

"Morgen Entscheidung" "steht unmittelbar bevor" "Freitag Entscheidung" "Entscheidung am Wochenende" "Entscheidung am Sonntag"

Im Endeffekt muss Heidel eine Deadline ziehen, sonst geht das Gerangel wie letzten Sommer bei deBruyne bis drei Tage vor Ende der Transferfrist.
ManCity kann auf Zeit spielen, weil sie auf Sané nicht angewiesen sind und problemlos ohne ihn in die Saison starten können. Schalke kann dieses Spiel nicht eingehen, da hier massive Kosequenzen auf dei Kaderplanung eintreten würden.

Ich denke so wird es laufen. Wenn City bis Sonntag nicht bereit ist zu Zahlen, dann wird die Rufnummer gesperrt und die anderen Transfers eingetütet.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#19 Leroy Sané |#2843
29.07.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von EmreColak52

Zitat von MrSatan2

Mag schon sein, dass City auf Zeit spielt. Allerdings sollten sich die Citizens ihrer Sache nicht zu sicher sein, denn Schalke ist doch auch in einer komfortablen Sitution. Verkaufen muss man nicht. Heidel sagte ja sinnemäß, geht Sane, dann geht er halt, wir würden ihn aber auch sehr gerne noch hier behalten nächste Saison.
Heidel ist ein extrem harter Verhandlungpartner, haben wir letztes Jahr ja selbst bei Geis erlebt. Von daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er sich an seine selbst gesteckte Deadline halten wird. Denn die gibt es, wie er ja mitteilte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#19 Leroy Sané |#2844
29.07.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von EmreColak52
Nach Informationen dieser Zeitung wird frühestens am Sonntag eine Entscheidung getroffen.

Mit einem Verbleib Sanés beim Revierklub liebäugelt gewissermaßen auch Manager Heidel: "Wenn Leroy am Montag mit uns in Flugzeig steigt, dann fliegt er auch mit uns wieder zurück." Heißt im Klartext: Sollte Sané das einwöchige Schalke Trainingslager in Mittersill mitmachen, ist ein Verkauf in dieser Transferperiode vom Tisch.
Gut, dass Heidel hartnäckig ist. Aber viel hilft uns das nicht, da Sane ja unbedingt den Verein verlassen will. Hoffentlich gibt es schnell eine Einigung, damit die Personalie nicht lange hinzieht.

In demselben, bereits verlinkten Artikel steht aber auch, dass die Story mit dem Familienrat, der am Freitag (oder sonstwann) entscheide, Unfug ist:
Zitat: In einem Gespräch am Mittwoch habe Sané dem Schalker Sportvorstand aber mitgeteilt, dass sein Wechselwunsch Bestand habe. "An seiner grundsätzlichen Haltung hat sich nichts geändert, das hat er mir noch einmal bestätigt." Dass bei Gesprächen im Familienkreis noch einmal ein Umdenken hätte stattfinden können, ist laut Heidel ausgeschlossen. Zitat Ende

Auch ein inteessantes und wichtiges Statement.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
#19 Leroy Sané |#2845
29.07.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von MrSatan2

Ich bin mal gespannt, wann bei diesem Transfer endlich Vollzug gemeldet wird. Pep will Sane und der will unbedingt nach Manchester wechseln.

Ganz offensichtlich konnten sich also S04 und City noch nicht auf eine Ablösesumme einigen. Ich kann Heidel schon verstehen, dass er versucht den Preis für diesen hochtalentierten Spieler soweit wie möglich nach oben zu treiben.

Allerdings sollte man dieses Pokerspiel nicht zu lange treiben. Man hat ja letztes Jahr gesehen was in Wolfsburg passiert ist. KdB verliess den Verein auf den allerletzten Drücker und der VfL kassierte mächtig ab. Dafür hatte man kaum noch Zeit um einen geeigneten Ersatz zu finden.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
#19 Leroy Sané |#2846
29.07.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von MrSatan2

Ich bin mal gespannt, wann bei diesem Transfer endlich Vollzug gemeldet wird. Pep will Sane und der will unbedingt nach Manchester wechseln.

Ganz offensichtlich konnten sich also S04 und City noch nicht auf eine Ablösesumme einigen. Ich kann Heidel schon verstehen, dass er versucht den Preis für diesen hochtalentierten Spieler soweit wie möglich nach oben zu treiben.

Allerdings sollte man dieses Pokerspiel nicht zu lange treiben. Man hat ja letztes Jahr gesehen was in Wolfsburg passiert ist. KdB verliess den Verein auf den allerletzten Drücker und der VfL kassierte mächtig ab. Dafür hatte man kaum noch Zeit um einen geeigneten Ersatz zu finden.

Da mach ich mir keine Sorgen, das wird Heidel schon nicht zulassen. Ich schätze ihn da eher rigoros ein - bin mir sicher dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben wird.
#19 Leroy Sané |#2847
29.07.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von MrSatan2

....

Meinetwegen können die auch Patrick Roberts mit Sane verrechnen, dann wäre ich auch mit weniger als 50 Mio. € einverstanden. Obwohl der Schritt nach Celtic Glasgow genau der richtige für ihn zu sein scheint - der zieht dort richtig an. daumen-hoch
#19 Leroy Sané |#2848
29.07.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von EmreColak52

Zitat von MrSatan2

Gab es nicht schon mehrere Deadlines oder haben die sich nur auf eine Entscheidung seitens Sane bezogen?
#19 Leroy Sané |#2849
29.07.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Vero-amore

Gab es nicht schon mehrere Deadlines oder haben die sich nur auf eine Entscheidung seitens Sane bezogen?

Verschiedene Medien haben nur zur Schau gestellt, dass sie gar nichts wissen.
#19 Leroy Sané |#2850
29.07.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Sisyphos04

Zitat von EmreColak52

Zitat von MrSatan2

Heidel sagte damals nur das er bis nach der EM von Leroy wissen will ob er weg möchte oder nicht weil vorher keiner ein Angebot abgeben brauch, da man sich erst Gedanken bezüglich Angeboten macht wenn Leroy klar formuliert das er unbedingt weg möchte. Die Deadline wurde dann wohl zum Trainingslager gesetzt um den Transfer zu vollenden und Planungssicherheit zu haben.

•     •     •

Keiner kommt am Gott vorbei, außer Stan Libuda.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.