FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#481
14.07.2015 - 23:17 Uhr
Lieber Ironieverdacht, irgendwann ist auch mal gut.

1. Ich bin kein Hobby-Psychologe. Ich bin ein echter Psychologe mit Berufserfahrung. Insofern bilde ich mir ein, grundsätzliche Urteile fällen zu können.

2. Habe ich keine Urteile gefällt. Ich habe meine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass Sané Probleme bekommen wird, WENN er nicht Vollgas beim neuen Trainer gibt. Dass es nicht hilft, sich in der Mannschaft zu etablieren, WENN man mit einer negativen Körpersprache auf dem Platz läuft (siehe Prince). Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe damit wenn überhaupt dem Trainer unterstellt, dass er nach Leistung beurteilt.

3. Von Seiten der Nachwuchstrainer und -koordinatoren wurde in mehreren Interviews (nicht nur von uns) geäußert, dass Jugendspieler zuweilen abheben und auch von extern "Flausen" in den Kopf gesetzt bekommen.

4. Selbst wenn: Völlig egal, junge Menschen sind eben so, auch alte Menschen können so sein zwinker Wenn man Profi werden will, muss man aber den Schritt machen, und dies überwinden. Je eher desto besser. Da hilft es nur, wenn der Trainer konsequent klar macht, was er vom Spieler erwartet.

5. Mir (uns) hier Bashing zu unterstellen ist bodenlos und unbegründet.
#19 Leroy Sané |#482
25.07.2015 - 11:02 Uhr
Bis 2019!!
#19 Leroy Sané |#483
25.07.2015 - 11:03 Uhr
S04 verlängert Vertrag mit Leroy Sane vorzeitig bis 2019

Die Königsblauen haben ein großes Talent langfristig an sich gebunden und den Vertrag mit Leroy Sane vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 19-jährige besitzt seit dieser Spielzeit einen Profikontrakt.
Yes!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patchu am 25.07.2015 um 11:03 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#484
25.07.2015 - 11:03 Uhr
Vertrag wurde bis 2019 verlängert.

Quelle: offizielle S04-App

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#19 Leroy Sané |#485
25.07.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Patchu
Yes!!

Und? Wann kommen nun die ersten Heldkritiker wieder, ich finde das er eigentlich ganz gute Arbeit macht. Schulden abgebaut, beste Jugendarbeit der ganzen Liga. Läuft!
#19 Leroy Sané |#486
Die Vertragsverlängerung ist tatsächlich eine erfreuliche Nachrichtcool
#19 Leroy Sané |#487
Wurde auch Zeit. Super, dass man ihn langfristig gebunden hat.

Wenn er mehr Konstanz reinbringt, hat er alle Vorraussetzungen für einen mehr als soliden Spieler.

Jetzt noch Matip cool
#19 Leroy Sané |#488
Zitat von Patchu

Die Königsblauen haben ein großes Talent langfristig an sich gebunden und den Vertrag mit Leroy Sane vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 19-jährige besitzt seit dieser Spielzeit einen Profikontrakt.
Yes!!

Sehr geil!!

Aber wie hoch wird die AK wohl sein ? ugly
#19 Leroy Sané |#489
25.07.2015 - 11:05 Uhr
Das liest man also wenn man nach Di Santos Berater sucht...wird ja immer besser.grins

Sehr stark, die Verlängerung war in meinen Augen wichtig, gut, dass sie jetzt offiziell ist!
#19 Leroy Sané |#490
25.07.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Patchu

Yes!!

Sehr gut...das nächste Talent gebunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.