FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#461
28.06.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Wollinho13
Weiß zufälligerweise jemand ob LEEEROOOY die Nr. 19 behält bzw das jetzt "seine" Nr wird?

Denke schon, warum denn nicht? Er gehört zum Profikader, und wenn er seine Nr. nicht wechseln will, behält er sie.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#462
28.06.2015 - 20:22 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Zuge einer Vertragsverlängerung eine andere Nummer bekommt, die seinen Stellenwert für den Verein auch symbolisch ausdrückt. Halte ich nicht für ausgeschlossen, dass er ab der kommenden Saison zB mit der Rückennummer 11 aufläuft, ähnlich geschehen bei Draxler (10), Meyer (7), Kolasinac (6) und ich glaube auch Friedrich (2).

•     •     •

Joga Bonito ° Play Beautiful

FC Schalke 04 ♦ Real Betis ♦ Leeds United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GameBreaker am 28.06.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#463
13.07.2015 - 21:54 Uhr
Ganz schwaches Spiel von ihn heute bei der U-19.
Viel zu umständlich, wenig Kreatrivität und eine miese Körpersprache.
#19 Leroy Sané |#464
13.07.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von blaueweste
Ganz schwaches Spiel von ihn heute bei der U-19.
Viel zu umständlich, wenig Kreatrivität und eine miese Körpersprache.

Wenig Kreativität stimmt, Körpersprache weiß ich nicht. Fand ihn schon engagiert. Die Russen haben aber auch tief verteidigt, das kam ihm denke ich nicht so entgegen.

Aber wichtig dass mit ihm und Kehrer jetzt die letzten beiden, die noch auf irgendwelchen Turnieren unterwegs waren auch ohne Verletzung durch gekommen sind!!

•     •     •

Arminia Bielefeld!

Starke Sympathie:
Schalke 04!

Lieblingsspieler aller Zeiten:
Emile Mpenza / Patrick Kluivert / Raúl / Michael Ballack / Markus Schuler / Sibusiso Zuma /
Tomas Müller / Fabian Klos / Tom Schütz / Patrick Owomoyela / Marcelo Bordon / Isaac Boakye
#19 Leroy Sané |#465
14.07.2015 - 08:51 Uhr
Die Körpersprache fand ich gestern erschreckend bei ihm. Gerade bei Defensivaktionen hat er öfters zu früh abgebrochen. Er wirkte auf mich, als wenn ihm die letzte Saison zu sehr zu Kopf gestiegen wäre. Ihm hätte manchmal weniger Galerie gutgetan, dafür öfters mehr der direktere Ball. Für mich war er gestern der schwächste Spieler bei Deutschland.
#19 Leroy Sané |#466
14.07.2015 - 09:28 Uhr
Breite wird ihm schon Beine machen. Wenn er sich im Club nicht anbietet und die Stammspieler fit bleiben, wird er mit so ner Einstellung auch nicht auf seine Minuten kommen.
Und sein Papa wird ihm auch den Kopf waschen ^^
#19 Leroy Sané |#467
14.07.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von eXodus04
Breite wird ihm schon Beine machen. Wenn er sich im Club nicht anbietet und die Stammspieler fit bleiben, wird er mit so ner Einstellung auch nicht auf seine Minuten kommen.

Kann mir auch denken das er sich bei seinen gleichaltrigen Kollegen ein bisschen mehr als "Star" gesehen hat und etwas abgehoben war weil er in der Bundesliga gespielt hat aber wenn er wieder auf Schalke ist wird ihm das abgehobeneal ganz schnell wieder vergehen denke ich. Breite holt ihn da schon wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hoffe aber das er sich da fängt und voll engagiert mitzieht (was ich auch glaube) weil er schon ein richtig guter Spieler, den wir auch brauchen, für uns sein kann smile
#19 Leroy Sané |#468
14.07.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von joegi
Die Körpersprache fand ich gestern erschreckend bei ihm. Gerade bei Defensivaktionen hat er öfters zu früh abgebrochen. Er wirkte auf mich, als wenn ihm die letzte Saison zu sehr zu Kopf gestiegen wäre. Ihm hätte manchmal weniger Galerie gutgetan, dafür öfters mehr der direktere Ball. Für mich war er gestern der schwächste Spieler bei Deutschland.

Ich gebe dir absolut recht, dass er leider einer der schwächsten auf dem Platz war. Aber lasst uns mal abwarten, wie er sich im Training bei uns präsentieren wird. Gleich die Annahme in den Raum zu werfen, dass ihm die letzte Saison zu sehr in den Kopf gestiegen ist soll mal dahin gestellt sein.
Das sich insbesondere junge Spieler charakterlich schnell ändern, wenn etwas Geld im Spiel ist, ist bis dato keine neue Erkenntnis.

Ich hoffe nur der junge nutzt die Bühne und kann sich ordentlich präsentieren. Zunge raus
#19 Leroy Sané |#469
14.07.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von sanchoS04
Zitat von eXodus04

Kann mir auch denken das er sich bei seinen gleichaltrigen Kollegen ein bisschen mehr als "Star" gesehen hat und etwas abgehoben war weil er in der Bundesliga gespielt hat aber wenn er wieder auf Schalke ist wird ihm das abgehobeneal ganz schnell wieder vergehen denke ich. Breite holt ihn da schon wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hoffe aber das er sich da fängt und voll engagiert mitzieht (was ich auch glaube) weil er schon ein richtig guter Spieler, den wir auch brauchen, für uns sein kann smile

Das hat sich ja schon angedeutet als er in der A-Jugend spielte. Elgert hat ihn da aber ziemlich deutlich ausgebremst und bei den Profis kann er sich das sowieso nicht erlauben.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#19 Leroy Sané |#470
14.07.2015 - 10:28 Uhr
Wie ist es eigentlich jetzt mit ihn und kehrer ?
Hab gehört die beiden hatten schon vor der EM Urlaub.
Haben die jetzt erneut ein paar Tage urlaub oder steigen die beiden direkt im Training ein ?

•     •     •

Einmal nochmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.