FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#301
02.04.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von DGEGE
Na dann!

Schade, dass da dann so wenig kommt.

Dennoch möchte ich eine Lanze für Apemantus brechen.

Apemantus hat einen sehr klaren Blick auf Spieler und hat hier auch nicht den Charakter grundsätzlich bewertet, sondern wie Leroy auf sie wirkt.
Natürlich weiß sie, dass eine gewisse Portion Egoismus auch dazu gehört und ich selbst es auch befürworte, dass gerade junge Spieler da sich auch eine Menge zutrauen.

Nett ist, wenn du etwas konstatierst, aber das war dann doch nicht zureichend. Nicht "Punkt" schreiben, sondern es auch einordnen. Fällt den Mitspielern und dem Trainer auf, dass er entscheidende Abspiele nicht macht und dadurch den Erfolg gefährdet, wird er nicht mehr angespielt oder aufgestellt, Punkt.

Das ist eher für ein "Punkt" geeignet, auch wenn ich solche Aussagen lieber in der Diskussion lassen würde und dich freundlich bitte, weniger die absolute Aussage als den Ausstausch zu suchen und keine viel zu oft unsinnigen Aussagen wie "Fakt" oder eben "Punkt" zu tätigen, sondern wirklich deine Meinung darzustellen und diese entsprechend zu untermauern.
#19 Leroy Sané |#302
08.04.2015 - 08:12 Uhr
Punkt Punkt Komma Strich....

Stimmt schon, Danke für den Hinweis. Auch wenn ich dieserlei Belehrung ein wenig befremdlich finde, aber da ist wohl auch jeder anders in seinem Charakter (wertneutral gemeint) und ich werde meine lehren daraus ziehen.

Ich kann ja auch nur auf das geschriebene reagieren. Und mir drängt sich sehr oft das Gefühl auf, das viele meinen sie kennen diesen oder jenen Spieler aufgrund derer sportlichen Auftritte. Das finde ich so nervend wie die ständige Behauptung dieser oder jener Verein könnte sich Spieler X nicht leisten. Das sind nur Vermutungen und diese werden dann als Fakten dargestellt. Das war dann wohl an der Stelle schlecht gespiegelt und/oder hat den falschen getroffen.
Mag ja sein das das stilistisch in die Hose gegangen ist. Aber deswegen ist es auch nicht zwingend falsch. Schliesslich hat es zu einer Reaktion geführt.

So, und nun zum Thema:

Es ist sicherlich Möglich das Sané ein eigensinniger Spieler ist. Aber er ist auch noch sehr jung und muss seinen Platz im Gefüge der Mannschaft noch finden. Es ist ihm hoffentlich auch Klar das Eigensinn dazu führt das er auch spielerisch Ausgegrenzt werden könnte.
Auf der anderen Seite finde ich es wichtig das er sich zeigt und hoffe das er das auch weiterhin versucht. Wenn ich mir Max Meyer anschaue, dann fehlte mir einige Spiele die Bereitschaft sich einfach mal "durchzuwuseln". Auch wenn er dann manchmal vergisst den Ball weiter zu spielen.
#19 Leroy Sané |#303
08.04.2015 - 14:03 Uhr
Hat irgendwer eine Info, dass der Profivertrag schon jetzt und nicht erst 15/16 greift?

Hat er gegenwärtig einen Fördervertrag?
#19 Leroy Sané |#304
08.04.2015 - 14:08 Uhr
Leroy Sane erhält Profivertrag ab der Saison 2015/2016

Der FC Schalke 04 hat ein weiteres Talent aus seiner Knappenschmiede langfristig an sich gebunden. U19-Spieler Leroy Sane hat einen Profivertrag unterschrieben, der ab dem 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2017 gilt. Für die kommende Saison erhält der Mittelfeldspieler einen Fördervertrag.
Zitat von BWG
Hat irgendwer eine Info, dass der Profivertrag schon jetzt und nicht erst 15/16 greift?
#19 Leroy Sané |#305
08.04.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von BWG

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140321_sane/page/3422--10-213--213.html

Laut diesem Artikel hat er in dieser Saison einen Fördervertrag und ab der nächsten einen Profi.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#19 Leroy Sané |#306
08.04.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von KingKongBundy
Zitat von BWG

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140321_sane/page/3422--10-213--213.html

Laut diesem Artikel hat er in dieser Saison einen Fördervertrag und ab der nächsten einen Profi.

Danke euch, hätte ich euch beide auch direkt anschreiben können. Es wurde von einem Datenpfleger ins Gespräch gebracht, dass er schon dieses Jahr vorzeitig zu den Profis gekommen wäre und davon war mir nichts bekannt. Das ist die Regelung, die ich auch kenne und danke, dass ich jetzt nochmals den Link dazu habe. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 08.04.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#307
19.04.2015 - 19:32 Uhr
Das hatte ja schon was von dem legendären Jeff-Solo gegen Leverkusen. Klasse Bude.
#19 Leroy Sané |#308
19.04.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von MrSatan2
Das hatte ja schon was von dem legendären Jeff-Solo gegen Leverkusen. Klasse Bude.

Fand ihn eigentlich relativ schwach, aber das Tor war megamäßig gut.
Ich glaube, dass er noch ein bisschen an
- Passpräzision
- Konzentration
- Durchsetzungsfähigkeit
- Eigensinnigkeit
arbeiten muss, und dann kann er mal ein RICHTIG guter Fußballer werden. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#19 Leroy Sané |#309
19.04.2015 - 19:40 Uhr
Seine Torquote ist aber schon kriminell. Das hat was vom CL-Draxler. Man sieht ihn nicht, aber er trifft. Irgendwie, immer.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 19.04.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#310
19.04.2015 - 19:47 Uhr
Leroy (In)Sane! cool
Schon krass mit wie viel Selbstvertrauen so ein junger, unerfahrener Spieler da zu Werke geht.
Bester Mann. Wenn der so weiter macht kommt er auf mein nächstes Trikot.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.