FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#321
20.04.2015 - 14:41 Uhr
Sané ist für mich ein super Zukunftsspieler!

Ist etwas von einer AK bekannt? Nicht das die Bayern irgendwann anklopfen! ugly

•     •     •

THE CREATIVE ADULT IS THE CHILD WHO SURVIVED
#19 Leroy Sané |#322
20.04.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von niParo
Sané ist für mich ein super Zukunftsspieler!
Ist etwas von einer AK bekannt? Nicht das die Bayern irgendwann anklopfen! ugly

Bisher gibt es keine, wie der neue Vertrag ausgestaltet wird ist noch offen und nicht bekannt. Aber Heldt ist ja generell (Draxler, Höwedes, Meyer) ein Freund von hoch angesetzten AKs.
#19 Leroy Sané |#323
21.04.2015 - 07:29 Uhr
laut Bild verdient leroy bis jetzt 120 tsd. es wurde ihm auch nur ein Vertrag zu verbesserten Konditionen über 4 Jahre vorgelegt! aber ich glaub dann lieber der Meldung gestern aus dem Kicker. Klasse auch das 7 (!) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gegen wob in der Startelf standen!

http://m.bild.de/sport/fussball/leroy-sane/erster-millionen-vertrag-auf-schalke-40623562,variante=S,wantedContextId=31074428.bildMobile.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#19 Leroy Sané |#324
21.04.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von Blondundblau
Meiner Meinung nach sollten wir deutlich mehr auf Spieler aus der Knappenschmiede wie Leroy setzen, statt uns anderswo ausgemusterte Stars wie Khedira zu holen.
http://www.westline.de/fussball/schalke04/schalke-kolumne/Die-Schalke-Kolumne-206-Und-laeuft-und-laeuft-und-laeuft;art3728,2239318

Wir sind jetzt schon bundesligasweit führend und auch in der europäischen Spitze bzgl. der eigenen Nachwuchsspieler.
Einzelne Verstärkungen auf Positionen, auf denen gerade kein eigener Nachwuchs da ist, der auf absehbare Zeit um einen Stammplatz kämpfen kann, sind aber immer sinnvoll. Warum sollte man sich diese Möglichkeit ohne Not selbst sperren?
Ob es nun Khedira sein muss, ist eine ganz andere Frage, aber in der Pauschalität kann man diesen Satz so nicht stehen lassen. Und dass Khedira und Sané mal so gar nichts miteinander zu tun haben ist m. E. mehr als deutlich.
#19 Leroy Sané |#325
21.04.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von Blondundblau
Meiner Meinung nach sollten wir deutlich mehr auf Spieler aus der Knappenschmiede wie Leroy setzen, statt uns anderswo ausgemusterte Stars wie Khedira zu holen.
http://www.westline.de/fussball/schalke04/schalke-kolumne/Die-Schalke-Kolumne-206-Und-laeuft-und-laeuft-und-laeuft;art3728,2239318

... die Matteo smile

Dabei weiß doch jeder, dass es der Matteo heißt...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer77 am 21.04.2015 um 09:11 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#326
21.04.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von knopf
Zitat von Blondundblau

Wir sind jetzt schon bundesligasweit führend und auch in der europäischen Spitze bzgl. der eigenen Nachwuchsspieler.
Einzelne Verstärkungen auf Positionen, auf denen gerade kein eigener Nachwuchs da ist, der auf absehbare Zeit um einen Stammplatz kämpfen kann, sind aber immer sinnvoll. Warum sollte man sich diese Möglichkeit ohne Not selbst sperren?
Ob es nun Khedira sein muss, ist eine ganz andere Frage, aber in der Pauschalität kann man diesen Satz so nicht stehen lassen. Und dass Khedira und Sané mal so gar nichts miteinander zu tun haben ist m. E. mehr als deutlich.

Naja, dass von der lieben Susanne klingt mehr nach einer Schlagzeile, aber das steht da auch so drin, dass man sich überlegen sollte mal gezielte Transfers zu tätigen und sonst mehr mit den Jungen zu machen.
Aber in meinem Augen muss man dann auch mal die Eier haben sich von Spieler zu trennen und damit meine ich auch Publikumslieblinge wie Benni.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#19 Leroy Sané |#327
21.04.2015 - 09:11 Uhr
Das erinnert mich an die nette Diskussion in der ich ausgelacht wurde, als ich behauptete, dass unsere Nachwuchsspieler locker zwischen 1.000-10.000 im Monat verdienen.
Man sollte hier auf jeden Fall aufpassen, dass man durch die Vertragsverlängerung mal wieder was positives erreicht, nicht wie bei Avdijaj oder Draxler, die nur an ihren AKs gemessen werden.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#19 Leroy Sané |#328
21.04.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von Blondundblau

Nette Schlagzeile, aber nur mit jungen Spielern gewinnt man nicht mal 'nen Blumentopf. Gerade auf entscheidenden Positionen wie im Mittelfeld.

Dass zB ein Sané so befreit und recht gut aufspielen kann, liegt vor allem an seiner Rolle im Team.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#19 Leroy Sané |#329
21.04.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von prollister
Das erinnert mich an die nette Diskussion in der ich ausgelacht wurde, als ich behauptete, dass unsere Nachwuchsspieler locker zwischen 1.000-10.000 im Monat verdienen.
Man sollte hier auf jeden Fall aufpassen, dass man durch die Vertragsverlängerung mal wieder was positives erreicht, nicht wie bei Avdijaj oder Draxler, die nur an ihren AKs gemessen werden.

Wundert mich überhaupt nicht. Als ich vor Jahren noch selbst aktiv gespielt habe, war es schon Gang und Gäbe, dass Vereine wie Schalke, Dortmund, Erkenschwick, Wuppertal, Bochum, etc... talentierte Spieler mit dem "All-Inclusive-Paket" geködert haben. Sprich: Shuttle zum Training, Privat-Lehrer, "kleinere Geldbeträge", usw. usf. Warum sollte es heutzutage anders sein? Ein junger Spieler wechselt sicherlich nicht ausschließlich wegen der Perspektive...
#19 Leroy Sané |#330
21.04.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Arne-rc
Zitat von prollister

Wundert mich überhaupt nicht. Als ich vor Jahren noch selbst aktiv gespielt habe, war es schon Gang und Gäbe, dass Vereine wie Schalke, Dortmund, Erkenschwick, Wuppertal, Bochum, etc... talentierte Spieler mit dem "All-Inclusive-Paket" geködert haben. Sprich: Shuttle zum Training, Privat-Lehrer, "kleinere Geldbeträge", usw. usf. Warum sollte es heutzutage anders sein? Ein junger Spieler wechselt sicherlich nicht ausschließlich wegen der Perspektive...

Für die Jugendspieler ist der Fußball ihr Beruf, also werden sie damit auch entsprechend verdienen. Statt eines Studiums oder einer Ausbildung trainieren sie und je näher es an den Profifußball heran geht, desto höher wird dann auch das Gehalt.
Man kann schon davon ausgehen, dass unsere U19 mindestens so viel verdient wie ein normaler Arbeitsnehmer, die talentiertesten nochmal ein bisschen mehr.
Deshalb dürfte deine Schätzung schon ziemlich gut passen. Letztlich sind all diese Ausgaben ja Investitionen in den Nachwuchsbereich und da sich die Spieler auf den Sport konzentrieren sollen, müssen sie entsprechend verdienen, sodass sie sich um Finanzen keine Sorgen machen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.