| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
03.08.2015 - 09:56 Uhr
Wie seht ihr seine Einsatzchancen zum Anfang der Saison ?
03.08.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von handgottes
Schau bitte in den Communio-Thread, da wurde die Frage heute schon gestellt und beantwortet.
03.08.2015 - 12:29 Uhr
Seine vertragsverlängerung hab ich genauso gefeiert wie einen Supertransfer.
Ich fand Ihn gestern schon wieder sehr stark und hoffe, dass er zufrieden mit seiner Jokerrolle ist.
Wenn man Ihn ab der 65 Minute bringt kann sich so mancher Verteidiger warm anziehen . Daumen hoch!
Ich fand Ihn gestern schon wieder sehr stark und hoffe, dass er zufrieden mit seiner Jokerrolle ist.
Wenn man Ihn ab der 65 Minute bringt kann sich so mancher Verteidiger warm anziehen . Daumen hoch!
03.08.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Freaktourist
Gebe ich dir recht!
Hat echt Spaß gemacht den jungen zuzuschauen. trickreich, wendig, flink und voller Spielwitz.
Freue mich auf die Saison
08.08.2015 - 18:33 Uhr
Hat nach der Einwechslung heute frischen Wind in die Offensive gebracht - wie auch erwartet.
Erinner mich da an eine Szene, bei der er von 3 Duisburgern an der Eckfahne dichtgemacht wurde....
Die Pässe, die er im Vorfeld auf die Rechte Außenbahn geschickt hat, lassen auf mehr hoffen
Der Junge hat echt ein unheimliches Talent, umso besser, dass wir ihn bis 2019 an den Verein binden konnten.
Erinner mich da an eine Szene, bei der er von 3 Duisburgern an der Eckfahne dichtgemacht wurde....
Die Pässe, die er im Vorfeld auf die Rechte Außenbahn geschickt hat, lassen auf mehr hoffen
Der Junge hat echt ein unheimliches Talent, umso besser, dass wir ihn bis 2019 an den Verein binden konnten.
08.08.2015 - 19:53 Uhr
Mal wieder eine Bereicherung für unser Spiel und auch defensiv immer aktiv. Würde ihn gerne mal in der Startelf auf der rechten Seite sehen und Jule links. Er hat ein guten Zug zum Tor, lässt dank hervorragender Technik und Geschwindigkeit auch gern mal 2-3 Spieler stehen und hat als gelernter 10er auch ne ganz gute übersicht. Choupo übersieht im Gegensatz zu Sane in letzter Zeit zu oft den freien Mann und verdribbelt sich dann eigensinnig. Mir kommt es so vor, als ob Choupo seine alte Form mit einem Tor erzwingen will.
Btt: Sane bitte das nächste mal von Beginn an um seine guten Leistungen zu belohnen und dafür Choupo später einwechseln. Choupo hat meistens nach seiner Einwechslung geglänzt.
Btt: Sane bitte das nächste mal von Beginn an um seine guten Leistungen zu belohnen und dafür Choupo später einwechseln. Choupo hat meistens nach seiner Einwechslung geglänzt.
08.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Mal wieder eine Bereicherung für unser Spiel und auch defensiv immer aktiv. Würde ihn gerne mal in der Startelf auf der rechten Seite sehen und Jule links. Er hat ein guten Zug zum Tor, lässt dank hervorragender Technik und Geschwindigkeit auch gern mal 2-3 Spieler stehen und hat als gelernter 10er auch ne ganz gute übersicht. Choupo übersieht im Gegensatz zu Sane in letzter Zeit zu oft den freien Mann und verdribbelt sich dann eigensinnig. Mir kommt es so vor, als ob Choupo seine alte Form mit einem Tor erzwingen will.
Das sehe ich etwas anders. Heute hat er mir erneut sehr gut gefallen, aber allgemein finde ich ihn noch einen Ticken zu unsicher am Ball (Passspiel, Dribbling). Aaaaber: Ich halte ihn für unseren stärksten Einwechselspieler. Nicht unbedingt von der bloßen Qualität her, da sind ihm schon noch einige überlegen. Aber seine Schnelligkeit kann sich ab der Minute 60 - 70 mal so RICHTIG auszahlen, insofern er in dem Zeitraum eingewechselt wird und somit frisch ist. Dann bräuchte es schon eine absolute Maschine (
) als Außenverteidiger, um ihn da in Schach zu halten. Hat man heute auch gesehen, dass er durch seine (gedankliche wie physische) Frische nochmal richtig Schwung reingebracht hat, und die Gegner ihm fast nicht nachkamen.
09.08.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von bytheway95
Das sehe ich etwas anders. Heute hat er mir erneut sehr gut gefallen, aber allgemein finde ich ihn noch einen Ticken zu unsicher am Ball (Passspiel, Dribbling). Aaaaber: Ich halte ihn für unseren stärksten Einwechselspieler. Nicht unbedingt von der bloßen Qualität her, da sind ihm schon noch einige überlegen. Aber seine Schnelligkeit kann sich ab der Minute 60 - 70 mal so RICHTIG auszahlen, insofern er in dem Zeitraum eingewechselt wird und somit frisch ist. Dann bräuchte es schon eine absolute Maschine (
) als Außenverteidiger, um ihn da in Schach zu halten. Hat man heute auch gesehen, dass er durch seine (gedankliche wie physische) Frische nochmal richtig Schwung reingebracht hat, und die Gegner ihm fast nicht nachkamen.
) als Außenverteidiger, um ihn da in Schach zu halten. Hat man heute auch gesehen, dass er durch seine (gedankliche wie physische) Frische nochmal richtig Schwung reingebracht hat, und die Gegner ihm fast nicht nachkamen.Ich finde man hat heute bei ihm gut gesehen, wo es schon gut klappt und wo es noch sehr hapert. Ich finde seine Ballbehandlung schon wirklich sehr außergewöhnlich und sein Dribbling oft stark, danach hat er aber oft noch große Unsicherheiten drin.
Da kommt der pass dann viel zu kurz, oder er verdribbelt sich und trifft danach die falsche Entscheidung. Da muss er dran arbeiten, aber die Ansätze sind wirklich gut und daran kann man ja gut arbeiten.
09.08.2015 - 02:34 Uhr
Allein die Szene, wo er von der rechten Außenbahn zur Mitte zieht, mit einer unglaublich engen Ballführung und sehr hohem Tempo, 2 Gegner überspielt und direkt den perfekten Diagonalpass auf Goretzka spielt, zeigt seine ganze Klasse.
Das kann in unserem Kader mit so hohem Tempo und so enger Ballführung nicht mal Draxler. (Meiner Meinung nach)
Ich mag seine teilweise überheblich anmutende Art nicht, aber fussballerisch bin ich ein riesen Fan!
Das kann in unserem Kader mit so hohem Tempo und so enger Ballführung nicht mal Draxler. (Meiner Meinung nach)
Ich mag seine teilweise überheblich anmutende Art nicht, aber fussballerisch bin ich ein riesen Fan!
09.08.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von Erpel
Allein die Szene, wo er von der rechten Außenbahn zur Mitte zieht, mit einer unglaublich engen Ballführung und sehr hohem Tempo, 2 Gegner überspielt und direkt den perfekten Diagonalpass auf Goretzka spielt, zeigt seine ganze Klasse.
Die Szene ist mir auch aufgefallen, allerdings hauptsächlich, weil ich den Pass so nicht von ihm erwartet habe. Mein größter Kritikpunkt an ihm war und ist, dass er zu ballverliebt ist und lieber dribbelt, anstatt im richtigen Moment zu passen. Das kann man allerdings verbessern.
Das mit der überheblichen Art wurde bisher doch quasi bei jedem Schalker Jugendspieler gesagt. Meine Theorie ist, dass das lediglich selektive Wahrnehmung auf Basis von BILD (o.Ä) Artikeln ist. Bei Draxler sind die Basis die Interviews, in denen er sagt, er wolle mal bei Real und Co. spielen, bei Meyer ist es die BILD-Geschichte, er wolle immer spielen und sei total motzig und wütend, wenn er mal auf der Bank sitzt und nun bei Sané tippe ich ebenfalls auf eine BILD Meldung, nämlich die mit dem angeblich geforderten Gehalt zur VVL. Zudem ist seine Spielweise wie oben gesagt recht eigensinnig, das könnte sich auch auf die Wahrnehmung auswirken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland