FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Jefferson Farfán
Geburtsdatum 26.10.1984
Alter 41
Nat. Peru  Peru
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#17 Jefferson Farfán

15.03.2014 - 19:04 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1251
24.07.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Toni1904
Zitat von elias04
Zitat von DCHC17
SSNHD grad gemeldet: Transfer ist fix ! Angeblich 10 Mio. ! Ablöse. Wenn das stimmt, Hotte Respekt ! zwinker

Und selbstverständlich Alles Gute Jeff !!! zwinker

Ich wäre dir verbunden, wenn du die Quelle verlinken könntest.

Hast du schon mal eine Fehrnsehquelle verlinkt? zwinker

Kevin Großkreutz hats zumindest mal versucht.

Sky Sport News HD hat nunmal auch Twitter etc., habe zuerst an diese Kanäle gedacht. Aber wenn es auch andere vernommen haben, dann bin ich ja beruhigt.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#17 Jefferson Farfán |#1252
24.07.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Toni1904
Zitat von elias04
Zitat von DCHC17
SSNHD grad gemeldet: Transfer ist fix ! Angeblich 10 Mio. ! Ablöse. Wenn das stimmt, Hotte Respekt ! zwinker

Korrekt war eine Moderatorenansage mit Einblendung. Aber zumindest nach SSNHD Informationen und nicht irgendeiner dubiosen Quelle. zwinker

•     •     •

Herr Nemec, bitte ein paar kurze Worte zum Spiel ?
" Ne sorry , total ko"

...wenige Meter weiter...
Herr Nemec, ein Kommentar zum Spiel bitte ?
"Ne jetzt seit Ihr zu spät. Jetzt hab ich da vorne schon alles erzählt" ! ;-)

Jiri Nemec (Der Meister)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DCHC17 am 24.07.2015 um 19:23 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#1253
24.07.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von DCHC17
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Toni1904
Zitat von elias04
Zitat von DCHC17

Korrekt war eine Moderatorenansage mit Einblendung. Aber zumindest nach SSNHD Informationen und nicht irgendeiner dubiosen Quelle. zwinker

Ist die Bestätigung des aufnehmenden Vereins nicht seriös genug? Der Deal ist durch, Jeff ist weg. Interessant sind noch die Ablösekonditionen von 6 - 10 Mio € war ja alles zu lesen und das macht dann ja schon einen Unterschied.
Für Schalke ist das rational ein guter Deal, für Al-Jazira sowieso, nur schade, dass Jeff seine ernstzunehmende Karriere schon mit 30 beendet. Er hätte noch ein paar Jahre auf BL-Niveau drin gehabt.

Ich kann den Transfer besser verschmerzen als viele hier. Ich weiß nicht wieso. Ich habe Jeff als Spieler natürlich auch über die Maßen geschätzt, aber irgendwie ist er mir nie so ans Herz gewachsen wie andere Schalker.
#17 Jefferson Farfán |#1254
24.07.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von Schalker1995
Zitat von MrSatan2
Zitat von Schalker1995
Habe ein Abschiedsvideo zu Jeff gemacht. Hat jemand eine Idee wo man das hochladen kann, ohne das es direkt gelöscht wird? YouTube wird es wegen Copyright direkt löschen. schief

Dailymotion oder streamable

Dankeschön ! Da ist das Ding. Ich werde Jeff so unglaublich vermissen. Er hat mich in meiner Jugend stets begleitet und ich bin froh das sein Name auf zwei meiner Trikots steht. Farvel, Jeff sad

https://streamable.com/vr8p

Danke Farfan... WeinendWeinendWeinend
#17 Jefferson Farfán |#1255
24.07.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von DCHC17

Aber zumindest nach SSNHD Informationen und nicht irgendeiner dubiosen Quelle. zwinker

Finde den Fehler Lachend
#17 Jefferson Farfán |#1256
24.07.2015 - 20:04 Uhr
Schade, schade ... ich hoffe man verabschiedet ihn noch mal in einem würdigen Rahmen.

Jeff hat eine Menge für den Verein geleistet, hätte nie gedacht, dass er sieben Jahre lang bleibt ... DANKE dafür JF17! Das Spiel gegen Valencia bleibt für mich unvergessen, dass war sein Abend. Lächelnd

Beibt noch zu sagen: Viel Erfolg und Gesundheit in Abu Dhabi!

P.S.: Wenn die knapp 10 Mille von SSNHD stimmen -> Gratulation Herr Heldt Cool
#17 Jefferson Farfán |#1257
24.07.2015 - 21:23 Uhr
Uuuuuuuuund das Trikot ist bestellt grins

Anders als bei einem gewissen Herrn Heiko W., vom wem ich ja unbedingt im Sommer schon das Trikot haben musste, nur um festzustellen, dass er wechselt, hoffe ich, dass ich das auch Jahre später noch mit Stolz tragen kann. Das angesprochene andere Trikot wird für immer mein dunkelstes Geheimnis sein, ja, es ist wahr, ich habe ein Schalke Heimtrikot von Heiko Westermann, welches er nie getragen hat, da es damals das neue Trikot war. Wahrscheinlich ein Unikat, ein Sammlerstück. Wer es haben möchte einfach melden, unter 100 € geht aber nichts.
#17 Jefferson Farfán |#1258
24.07.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von NurderS-04

Wenn Hotte Jeff wirklich für lächerliche 10.000 verkauft hat muss ich wohl nach Gelsenkirchen fahren und ihm den Wirsing einschlagen...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 24.07.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#1259
24.07.2015 - 21:51 Uhr
http://www.westline.de/fussball/schalke04/glueckauf-und-hau-rein-dschaeff

Ganz guter Kommentar zur Jeffs Abschied.

Danke für tolle Momente... Danke für überragende 7 Jahre.

We will miss U.

Trikot wird auch bestellt zwinker
#17 Jefferson Farfán |#1260
25.07.2015 - 03:44 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von NurderS-04

Wenn Hotte Jeff wirklich für lächerliche 10.000 verkauft hat muss ich wohl nach Gelsenkirchen fahren und ihm den Wirsing einschlagen...

Wohingegen 10 millionen tatsächlich eine stabile summe wäre. zwinker
Unabhängig davon kann man Jeff nur danken und viel Erfolg wünschen.

•     •     •

-Schalke-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.