Leistungsdaten:
Keine Daten
#17 Jefferson Farfán
15.03.2014 - 19:04 Uhr
28.07.2015 - 07:29 Uhr
Warum wurde der Wechsel noch nicht "offiziell verkündet"? Er wird auf unserer Homepage auch noch im Kader geführt.
Gibt es da nen Grund für?
28.07.2015 - 13:25 Uhr
¡Gracias por todo, Jeff!
¡Gracias por la emoción y la pasión!
¡Gracias por la emoción y la pasión!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VierVierZwei am 28.07.2015 um 13:25 Uhr bearbeitet
28.07.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von 7hills
Warum wurde der Wechsel noch nicht "offiziell verkündet"? Er wird auf unserer Homepage auch noch im Kader geführt.
Denke, man will das mit einem würdigen Abschied verbinden oder den zumindest zeitgleich ankündigen.
28.07.2015 - 13:34 Uhr
Vielleicht gibts da was am Sonntag? Könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht sogar ein kleiner Abschiedskick, Einwechslung kurz vor Abpfiff oder so. Das wäre schön.
01.08.2015 - 08:50 Uhr
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/farfan-soll-noch-einmal-in-die-schalke-arena-kommen-id10940477.html?service=mobile
Deutet vieles auf Sonntag hin das er verabschiedet wird. Hat er mehr als verdient der gute Jeff!!!
Deutet vieles auf Sonntag hin das er verabschiedet wird. Hat er mehr als verdient der gute Jeff!!!
02.08.2015 - 18:28 Uhr
War jetzt schon was wegen seinem Abschied?
02.08.2015 - 18:28 Uhr
02.08.2015 - 19:32 Uhr
Vielleicht kann man ja für das kommende Jahr ein Testspiel mit dem Katar-Club vereinbaren, wo Jeff für beide Vereine je eine Halbzeit spielt (wie bei Raul).
Farfan hat einfach einen würdigen Abschied verdient und das wird auch garantiert stattfinden.
Farfan hat einfach einen würdigen Abschied verdient und das wird auch garantiert stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 02.08.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von EmreColak52
Vielleicht kann man ja für das kommende Jahr ein Testspiel mit dem Katar-Club vereinbaren, wo Jeff für beide Vereine je eine Halbzeit spielt (wie bei Raul).
Alles andere würde mich doch schwer enttäuschen. Er war von 2008 bis 2015 praktisch DER Feldspieler vom S04. Ja, in die Zeit ist auch Raúl gefallen, aber Farfan hat immerhin 7 Jahre lang das königsblaue Trikot mit Stolz und Ehre getragen. Er war immer einer der Besten auf dem Platz, selbst wenn das Team als Ganzes nicht funktioniert hat. Er hatte selten mal einen "schlechten Tag". Er war selten auf Kollegen angewiesen, sondern hat nicht selten im Alleingang seine Magie in der Arena versprüht. Ich erinnere mich noch an die ersten Jahre als Duo mit Rafinha. Es war eine, wenn nicht die beste Außenkombination der Liga.
Ich habe es vor ein oder zwei Seiten schonmal geschrieben: Wenn Raúl für 2 Jahre ein Abschiedsspiel und einen Platz in der Ehrenkabine erhält, dann wäre alles andere als das gleiche für Farfan nach 7 glorreichen Jahren im Pott mehr als nur eine Frechheit! Er hat alles für uns gegeben. Und nun sei ihm nochmal ein fürstlich entlohntes Karriereende in der Wüste gegönnt. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Eine Legende in blau und weiß und ich werde noch in 20 Jahren mit Stolz ein Trikot mit seinem Namen in der Arena tragen, um unsere Helden anzufeuern.
11.08.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von Tommi
Das zieht sich jetzt aber doch noch ein bisschen mit dem Wechsel.
Zwar ist Jeff bei Tm schon bei Al Jazira gelistet, jedoch scheint er bei uns den Vertrag noch nicht aufgelöst haben. Es gab noch keine offizielle Bestätigung von Schalker Seite und im Kader auf der Homepage ist er auch noch gelistet. Und der Kader dort ist topaktuell, auch di Santo steht schon drin. Frage mich schon, was da noch dauert. Der medizincheck ist schließlich schon bestanden. Oder hat Jeff noch Urlaub?
Das zieht sich jetzt aber doch noch ein bisschen mit dem Wechsel.
Zwar ist Jeff bei Tm schon bei Al Jazira gelistet, jedoch scheint er bei uns den Vertrag noch nicht aufgelöst haben. Es gab noch keine offizielle Bestätigung von Schalker Seite und im Kader auf der Homepage ist er auch noch gelistet. Und der Kader dort ist topaktuell, auch di Santo steht schon drin. Frage mich schon, was da noch dauert. Der medizincheck ist schließlich schon bestanden. Oder hat Jeff noch Urlaub?
Seit heute ist unser Düsenjeff auch offiziell nicht mehr Bestandteil des Kaders auf der Homepage.
Mit einer Verabschiedung bei der Saisoneröffnung war es ja nix, jetzt bleibt höchstens noch das erste Heimspiel. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen. Jeff steckt ja wahrscheinlich schon mitten in der Vorbereitung für die Wüsten-Saison. Insofern hoffe ich mal auf ein Abschiedsspiel zu einem späteren Zeitpunkt.
S. E.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Peru