Leistungsdaten:
Keine Daten
#17 Jefferson Farfán
15.03.2014 - 19:04 Uhr
23.07.2015 - 12:21 Uhr
Jetzt ist ja nicht mal mehr die Hoffnung da, dass er durch den Medizincheck fällt. Dabei wollten die Hobbyärzte doch alle erzählen er sei quasi Invalide.
23.07.2015 - 12:31 Uhr
Machs gut Jeff !
Werd ihn zwar echt vermissen , aber so ist es dann doch eine win-win-win situation. Wir bekommen für einen 30 Jährigen der lange verletzt war ordentlich Kohle , Jeff bekommt ordentlich Kohle und die Wüste einen klasse Spieler.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Jeff selber seinem Knie das "harte" Profi-geschäft nicht mehr so zutraut.
Gibt genug fälle wo Spieler nach ihrer Karriere nicht mal mehr Joggen können vor schmerzen.
So verdient er sich eine goldene Nase unter einfacheren Bedingungen und tut so seinem Körper mit sicherheit einen Gefallen.
Werd ihn zwar echt vermissen , aber so ist es dann doch eine win-win-win situation. Wir bekommen für einen 30 Jährigen der lange verletzt war ordentlich Kohle , Jeff bekommt ordentlich Kohle und die Wüste einen klasse Spieler.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Jeff selber seinem Knie das "harte" Profi-geschäft nicht mehr so zutraut.
Gibt genug fälle wo Spieler nach ihrer Karriere nicht mal mehr Joggen können vor schmerzen.
So verdient er sich eine goldene Nase unter einfacheren Bedingungen und tut so seinem Körper mit sicherheit einen Gefallen.
23.07.2015 - 12:51 Uhr
Man ist das komisch Jeff nicht im Kader zu sehen...muss man sich erstmal dran gewöhnen...
23.07.2015 - 12:55 Uhr
bye Jeff, danke für 7 geile jahre und für unfassbar viele geile spiele.
alleine das solo gegen Leverkusen und das tor gegen Valencia. traumhaft.
alleine das solo gegen Leverkusen und das tor gegen Valencia. traumhaft.
23.07.2015 - 13:36 Uhr
Bye Bye Jeff werde dich und deine sololäufe unendlich vermissen. Wenigstens kassiert er jetzt nochmal richtig.
Macht s gut lieblingsspieler hab sogar Tränen verdrückt wegen dir und das heißt was
Macht s gut lieblingsspieler hab sogar Tränen verdrückt wegen dir und das heißt was
23.07.2015 - 13:42 Uhr
Machs Gut! Werde ihn weiter auf meinem Trikot rumtragen.
23.07.2015 - 13:52 Uhr
Machs gut Jeffo!
23.07.2015 - 13:53 Uhr
Danke Jeff! Warst über 7 Jahre ein unfassbar geiler Spieler und ein Klasse Typ! Es macht mich unglaublich traurig dass er nicht mehr bei uns im Kader stehen wird aber immerhin konnte ich bei seinem Heim-Comeback gegen Leverkusen dabei sein. Wie gesagt, danke für alles und hoffentlich kommt er bald wieder .
23.07.2015 - 13:55 Uhr
Ich kann gar nicht glauben, dass Jeff nicht mehr für uns spielen wird. In den sieben Jahren ist er zu einem festen Bestandteil unseres Vereins geworden.
Der Wechsel macht mich schon ein wenig wehmütig. Wie hab ich mich damals gefreut, als er von PSV zu uns kam ..
Mach es gut, Jeff!
Der Wechsel macht mich schon ein wenig wehmütig. Wie hab ich mich damals gefreut, als er von PSV zu uns kam ..
Mach es gut, Jeff!
23.07.2015 - 13:56 Uhr
Ach ich freue mich da richtig dass das klappt.
Einmal für ihn, das Gehalt ist ja wirklich eine Hausmarke. Aber ich freue mich auch ein wenig für uns, nicht dass Jeff jetzt weg ist, aber auf das neue was jetzt kommt.
Ich muss sagen, dass ich ihn zum Schluss, auch vor seiner Verletzung, zu berechenbar fand. Klar war er immer einer der besten Spieler auf dem Platz, irgendwie hat mir da zu früher was gefehlt. Aber das ist nur meine Meinung.
Mal ne Frage. Man hat ihn ja relativ wenig bei Interviews gesehen. Wie waren oder sind eigentlich seine Deutschkenntnisse? Das ist ist vollkommen wertfrei gemeint, er galt ja eher als schüchtern, es interessiert mich gerade ein bisschen.
Einmal für ihn, das Gehalt ist ja wirklich eine Hausmarke. Aber ich freue mich auch ein wenig für uns, nicht dass Jeff jetzt weg ist, aber auf das neue was jetzt kommt.
Ich muss sagen, dass ich ihn zum Schluss, auch vor seiner Verletzung, zu berechenbar fand. Klar war er immer einer der besten Spieler auf dem Platz, irgendwie hat mir da zu früher was gefehlt. Aber das ist nur meine Meinung.
Mal ne Frage. Man hat ihn ja relativ wenig bei Interviews gesehen. Wie waren oder sind eigentlich seine Deutschkenntnisse? Das ist ist vollkommen wertfrei gemeint, er galt ja eher als schüchtern, es interessiert mich gerade ein bisschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Peru