Leistungsdaten:
Keine Daten
#17 Jefferson Farfán
15.03.2014 - 19:04 Uhr
22.07.2015 - 13:12 Uhr
Man sollte auch hier immer sagen. Schalke ist größer als ein Spieler!
Er hat eine Ära geprägt und wir alle sollten ihm für seine Leistungen dankbar sein. Aber es werden auch in Zukunft Spieler zu unserem geilen Verein kommen die eine neue Ära prägen werden.. vielleicht jetzt schon Geis??
ich hab mir in 30 Jahren als Schalke Fan abgewöhnt einem Spieler nachzuweinen.. Da gab es so viele. Anderbrügge... Wilmots... Sand.... Jetzt Farfan...
Alles Schalker und wir haben sie alle geliebt und der Verein hat trotzdem weitergelebt als sie weg waren.
Er hat eine Ära geprägt und wir alle sollten ihm für seine Leistungen dankbar sein. Aber es werden auch in Zukunft Spieler zu unserem geilen Verein kommen die eine neue Ära prägen werden.. vielleicht jetzt schon Geis??
ich hab mir in 30 Jahren als Schalke Fan abgewöhnt einem Spieler nachzuweinen.. Da gab es so viele. Anderbrügge... Wilmots... Sand.... Jetzt Farfan...
Alles Schalker und wir haben sie alle geliebt und der Verein hat trotzdem weitergelebt als sie weg waren.
22.07.2015 - 13:25 Uhr
Unsere Bazoka(sry ich weiß ist falsch geschrieben) auf der rechten Seite ist weg. Mein Gott ist das ein geiler Spieler. Ich hoffe es wird ein Wiedersehen geben.
Ich geh dann auch mal ne Runde heulen
22.07.2015 - 15:33 Uhr
Wohnt ihr alle im Ausland, oder wie könnt ihr das video sehen?
Bei mir steht das es in meinem land gesperrt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mindraider am 22.07.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Mindraider
Heute Morgen konnte ich es mir noch anschauen, jetzt funktioniert es nicht mehr.
22.07.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Dirk1904
Heute Morgen konnte ich es mir noch anschauen, jetzt funktioniert es nicht mehr.
Zitat von Mindraider
Proxtube ...
23.07.2015 - 11:17 Uhr
Quelle: twitter.com
@s04: #Heldt: Wir sind dem Wunsch von Jefferson #Farfan nachgekommen. Er möchte das monströse Angebot von @AlJazira_uae annehmen. #s04
Kam gerade ueber den offiziellen Twitter-Account von Schalke.
23.07.2015 - 11:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Abgang von Jefferson Farfan rückt näher. Wie Schalke-Manager Horst Heldt bestätigte, hat der Peruaner den Medizincheck bei Al-Jazira Abu Dhabi bereits bestanden. "Ein paar Kleinigkeiten" seien laut Heldt zwar noch zu klären, doch die Zeichen stehen klar auf Abschied. Farfan soll beim Wüstenklub angeblich zehn Millionen Euro im Jahr verdienen können. Schalke winken sieben Millionen Euro Ablöse
Der Abgang rückt immer näher .. 
23.07.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Lymond
@s04: #Heldt: Wir sind dem Wunsch von Jefferson #Farfan nachgekommen. Er möchte das monströse Angebot von @AlJazira_uae annehmen. #s04
Kam gerade ueber den offiziellen Twitter-Account von Schalke.Wieso wertet er es so? Das ist ja eigentlich sonst nicht Heldt's Stil. Er ist doch sonst eigentlich immer eher einer bei dem es um stillschweigen, Sachlichkeit und Seriösität geht.
Naja, schade war ja sowieso schon offensichtlich. Machs gut Düsenjeff, warst die Jahre über ein verlässlicher Kumpel. Ich wünsche dir viel Glück in Abu Dabi. Komm vielleicht mal wieder vorbei.
PS:

23.07.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von StingrayC2
Wieso wertet er es so? Das ist ja eigentlich sonst nicht Heldt's Stil. Er ist doch sonst eigentlich immer eher einer bei dem es um stillschweigen, Sachlichkeit und Seriösität geht.
Naja, schade war ja sowieso schon offensichtlich. Machs gut Düsenjeff, warst die Jahre über ein verlässlicher Kumpel. Ich wünsche dir viel Glück in Abu Dabi. Komm vielleicht mal wieder vorbei.
PS:

Zitat von Lymond
Kam gerade ueber den offiziellen Twitter-Account von Schalke.Wieso wertet er es so? Das ist ja eigentlich sonst nicht Heldt's Stil. Er ist doch sonst eigentlich immer eher einer bei dem es um stillschweigen, Sachlichkeit und Seriösität geht.
PS:

Ich glaube er wollte damit auch ein bisschen erklären, wieso es Farfan von Schalke wegzieht. Es geht halt um ein unfassbares Gehalt und nicht um irgendwas anderes.
23.07.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von Saturas
Ich glaube er wollte damit auch ein bisschen erklären, wieso es Farfan von Schalke wegzieht. Es geht halt um ein unfassbares Gehalt und nicht um irgendwas anderes.
Zitat von StingrayC2
Wieso wertet er es so? Das ist ja eigentlich sonst nicht Heldt's Stil. Er ist doch sonst eigentlich immer eher einer bei dem es um stillschweigen, Sachlichkeit und Seriösität geht.
PS:

Zitat von Lymond
PS:

Richtig. Ich lese da keine Missgunst seitens Heldt raus.
Farfan kann einfach nochmal richtig Kasse machen. Man darf nicht vergessen, dass nicht jeder Spieler die Qualifikation für eine zweite Karriere im Fußball mitbringt oder das überhaupt will.
Für andere, nicht spekulative Sachen, die den Lebensstandard einigermaßen halten sollen, bedarf es einer ordentlichen Summe Startkapital.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Peru