FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#581
02.03.2013 - 19:02 Uhr
Super Spiel weiter so...
#17 Jefferson Farfán |#582
02.03.2013 - 19:04 Uhr
...wird scheinbar im Alter immer besser.
#17 Jefferson Farfán |#583
02.03.2013 - 19:23 Uhr
Tier.
#17 Jefferson Farfán |#584
03.03.2013 - 09:17 Uhr
Was soll man noch über la Foquita sagen? Wird wohl mein übernächstes Tattoomotiv, da ich ihn seit Jahren einfach nur abfeier :)

Wieder mal ein geiles Spiel und zusammen mit Draxler, Matip, Jones, Höger und Kola die Männer des Spiels.

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
#17 Jefferson Farfán |#585
03.03.2013 - 13:30 Uhr
Mein Vater und ich sagen immer nahezu leichzeitig und voller ehrfürchtiger Liebe:

"Wenn wir den Jeff nicht hätten....."

Weiter so Jeff!!!
#17 Jefferson Farfán |#586
08.03.2013 - 17:15 Uhr
#Schalke - #Farfan fehlt im Abschlusstraining. Grund reiche ich nach...Für ihn würde wohl #Barnetta spielen. #SSNHD pic.twitter.com/ONSr1QpYeW

Quelle : https://twitter.com/Sky_Dirk/status/310048476207669249

Oh man,das wäre natürlich bitter wenn Jeff ausfallen würde...
#17 Jefferson Farfán |#587
08.03.2013 - 17:32 Uhr
Als ich diesen Thread grade oben gesehen habe, hatte ich direkt Angst, reinzugucken.

Ein Ausfall Farfans wäre nach Jones' Sperre der zweite Rückschlag für morgen. :/:

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#17 Jefferson Farfán |#588
08.03.2013 - 17:47 Uhr
Hoffentlich hatte er nur eine leichte Erkältung oder so wos das er geschont wurde für morgen.

Sonst wäre es einfach nur bitter wen er wirklich ausfallen sollte.... :(

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
#17 Jefferson Farfán |#589
08.03.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von -1904-:
Steht laut SSNHD trotzdem im Kader.

Puh, hab ich einen SChreck bekommen. Ohne unser Dickerchen brauchen wir da gar nicht anfangen.
#17 Jefferson Farfán |#590
08.03.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von -1904-:
Steht laut SSNHD trotzdem im Kader.

Puh, hab ich einen SChreck bekommen. Ohne unser Dickerchen brauchen wir da gar nicht anfangen.

Morgens um 7:24Uhr twittert er, dass Farfan fehlt. Grund reicht er nach, ist über 11Std. später nicht passiert. Um ~13Uhr sagt Keller auf der PK, dass Uchida, Fuchs und Moritz zurück im Team-Training sind. Aber nichts zu Farfan. Der lag bestimmt einfach noch im Bett :)

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.