#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
02.03.2013 - 19:02 Uhr
Super Spiel weiter so...
02.03.2013 - 19:04 Uhr
...wird scheinbar im Alter immer besser.
02.03.2013 - 19:23 Uhr
Tier.
03.03.2013 - 09:17 Uhr
Was soll man noch über la Foquita sagen? Wird wohl mein übernächstes Tattoomotiv, da ich ihn seit Jahren einfach nur abfeier :)
Wieder mal ein geiles Spiel und zusammen mit Draxler, Matip, Jones, Höger und Kola die Männer des Spiels.
Wieder mal ein geiles Spiel und zusammen mit Draxler, Matip, Jones, Höger und Kola die Männer des Spiels.
03.03.2013 - 13:30 Uhr
Mein Vater und ich sagen immer nahezu leichzeitig und voller ehrfürchtiger Liebe:
"Wenn wir den Jeff nicht hätten....."
Weiter so Jeff!!!
"Wenn wir den Jeff nicht hätten....."
Weiter so Jeff!!!
08.03.2013 - 17:15 Uhr
#Schalke - #Farfan fehlt im Abschlusstraining. Grund reiche ich nach...Für ihn würde wohl #Barnetta spielen. #SSNHD pic.twitter.com/ONSr1QpYeW
Quelle : https://twitter.com/Sky_Dirk/status/310048476207669249
Oh man,das wäre natürlich bitter wenn Jeff ausfallen würde...
Quelle : https://twitter.com/Sky_Dirk/status/310048476207669249
Oh man,das wäre natürlich bitter wenn Jeff ausfallen würde...
08.03.2013 - 17:32 Uhr
Als ich diesen Thread grade oben gesehen habe, hatte ich direkt Angst, reinzugucken.
Ein Ausfall Farfans wäre nach Jones' Sperre der zweite Rückschlag für morgen. :/:
Ein Ausfall Farfans wäre nach Jones' Sperre der zweite Rückschlag für morgen. :/:
08.03.2013 - 17:47 Uhr
Hoffentlich hatte er nur eine leichte Erkältung oder so wos das er geschont wurde für morgen.
Sonst wäre es einfach nur bitter wen er wirklich ausfallen sollte.... :(
Sonst wäre es einfach nur bitter wen er wirklich ausfallen sollte.... :(
08.03.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von -1904-:
Steht laut SSNHD trotzdem im Kader.
Puh, hab ich einen SChreck bekommen. Ohne unser Dickerchen brauchen wir da gar nicht anfangen.
Puh, hab ich einen SChreck bekommen. Ohne unser Dickerchen brauchen wir da gar nicht anfangen.
08.03.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von -1904-:
Morgens um 7:24Uhr twittert er, dass Farfan fehlt. Grund reicht er nach, ist über 11Std. später nicht passiert. Um ~13Uhr sagt Keller auf der PK, dass Uchida, Fuchs und Moritz zurück im Team-Training sind. Aber nichts zu Farfan. Der lag bestimmt einfach noch im Bett :)
Zitat von -1904-:
Morgens um 7:24Uhr twittert er, dass Farfan fehlt. Grund reicht er nach, ist über 11Std. später nicht passiert. Um ~13Uhr sagt Keller auf der PK, dass Uchida, Fuchs und Moritz zurück im Team-Training sind. Aber nichts zu Farfan. Der lag bestimmt einfach noch im Bett :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.