#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
16.02.2013 - 18:54 Uhr
Dem Düsen-Jeff geht wohl langsam der Sprit aus. Im direkten Laufduell, wenn der Gegner sich nicht extra um die eigene Achse Richtung Tor umdrehen musste, sah er oft schlecht aus. Vorallem mit Ball am Fuß fehlte da irgendwie das Tempo!
16.02.2013 - 18:54 Uhr
Hat mir im Sturmzentrum nicht so gut gefallen. Für seine Verhältnisse kaum präsent, hatte das Gefühl das Pukki in der kurzen Zeit präsenter war.
Zum Thema Geschwindigkeit, er hat halt vor allem einen sehr starken Antritt. Er erreicht seine Endgeschwindigkeit schneller als die meisten Spieler wodurch er noch schneller wirkt als er ohnehin schon ist. Wenn der Gegner aber schon läuft hilft das nicht ganz so viel...
Hatte er nicht auch noch eine Erkältung? Der Kommentator sagte sowas bei seiner Auswechslung.
Zum Thema Geschwindigkeit, er hat halt vor allem einen sehr starken Antritt. Er erreicht seine Endgeschwindigkeit schneller als die meisten Spieler wodurch er noch schneller wirkt als er ohnehin schon ist. Wenn der Gegner aber schon läuft hilft das nicht ganz so viel...
Hatte er nicht auch noch eine Erkältung? Der Kommentator sagte sowas bei seiner Auswechslung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FarfanFan am 16.02.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
16.02.2013 - 19:12 Uhr
Ich hätte ihn etwas früher gegen Pukki gewechselt, uns fehlte die letzten 20 Minuten einiges an Tempo in Sturm!
16.02.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Mr.Satan:
Schade Jeff, mit Fair Play gewinnt man leider kein Spiel.
Nächstes mal bitte wieder den Reus machen, dann klappt das auch wieder. :D :D :D
Übrigens hat man in der Szene schön gesehen, warum ich immer wieder erwähne, dass Jeffo nicht so schnell ist, wie immer behauptet wird. Der Meenzer hätte ihn wohl glatt noch abgelaufen, wenn er nicht geflogen wäre.
Das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass Jeff oft Probleme hat den Ball zu kontrollieren, bevor er Tempo aufnimmt.
Zitat von Mr.Satan:
Schade Jeff, mit Fair Play gewinnt man leider kein Spiel.
Nächstes mal bitte wieder den Reus machen, dann klappt das auch wieder. :D :D :D
Übrigens hat man in der Szene schön gesehen, warum ich immer wieder erwähne, dass Jeffo nicht so schnell ist, wie immer behauptet wird. Der Meenzer hätte ihn wohl glatt noch abgelaufen, wenn er nicht geflogen wäre.
Das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass Jeff oft Probleme hat den Ball zu kontrollieren, bevor er Tempo aufnimmt.
21.02.2013 - 08:21 Uhr
farfan fand ich gestern klasse!
vor allem auch defensiv hat er sehr viel gearbeitet.
schade das der trick mit dem eigentor nicht funktioniert hat (war ja haarscharf).
vor allem auch defensiv hat er sehr viel gearbeitet.
schade das der trick mit dem eigentor nicht funktioniert hat (war ja haarscharf).
21.02.2013 - 08:27 Uhr
In meinen Augen gestern mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Feld.
Selbst als teilweise alle Schalker verunsichert waren trieb er den Ball weiter nach vorn und rannte unbeeindruckt seine Kilometer. Gerade nach dem Gegentor war er in meinen Augen ganz wichtig.
Weiß einer wieviele Kilometer er gestern gelaufen ist?
Selbst als teilweise alle Schalker verunsichert waren trieb er den Ball weiter nach vorn und rannte unbeeindruckt seine Kilometer. Gerade nach dem Gegentor war er in meinen Augen ganz wichtig.
21.02.2013 - 08:29 Uhr
Ja, wir können echt froh sein, den Jungen zu haben. Ohne ihn würde es derzeit noch deutlich schlimmer aussehen. In den letzten Jahren einer der wenigen Spieler, die konstant Leistung gezeigt haben.
Gestern für mich vor Kolasinac bester Schalker.
Gestern für mich vor Kolasinac bester Schalker.
21.02.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von MaKroSchweini:
Um den britischen Humor von unserem Freund Bismarcker_Jung zu bemühen:
Jeff hat mehr Kilometer gefressen als Tom Hanks in Saving Private Ryan
:D
Um den britischen Humor von unserem Freund Bismarcker_Jung zu bemühen:
Jeff hat mehr Kilometer gefressen als Tom Hanks in Saving Private Ryan
:D
21.02.2013 - 09:58 Uhr
Farfan hat die große Fähigkeit den Unterschied zu machen, siehe die Super Vorlage zum 1:1.
Allerdings fand ich ihn BIS zu dem Tor furchtbar! Turnte die ganzen ersten 30 Minuten mehr in der Mitte rum, als auf dem Flügel, zwang Huntelaar mehrfach auf den Flügel (was soll der da?) und spielte mal wieder unglaublich viele Bälle nach Hinten, statt mal etwas mehr Risiko zu gehen.
Hat sich dann gefangen und ordentlich gespielt. Aber bei Jeff ist es so, dass ich von ihm deutlich mehr erwarte, eben weil er mehr kann!
Nach Hinten im übrigen mal wieder sehr gut, da gibt es nichts zu meckern, aber Vorne muss einfach mehr Dampf rein.
Allerdings fand ich ihn BIS zu dem Tor furchtbar! Turnte die ganzen ersten 30 Minuten mehr in der Mitte rum, als auf dem Flügel, zwang Huntelaar mehrfach auf den Flügel (was soll der da?) und spielte mal wieder unglaublich viele Bälle nach Hinten, statt mal etwas mehr Risiko zu gehen.
Hat sich dann gefangen und ordentlich gespielt. Aber bei Jeff ist es so, dass ich von ihm deutlich mehr erwarte, eben weil er mehr kann!
Nach Hinten im übrigen mal wieder sehr gut, da gibt es nichts zu meckern, aber Vorne muss einfach mehr Dampf rein.
21.02.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Farfan hat die große Fähigkeit den Unterschied zu machen, siehe die Super Vorlage zum 1:1.
Also ich perönlich fand ihn gestern sehr stark. Ständiger Unruheherd. Sobald er am Ball war wurde es für Gala gefährlich. Und das meine ich ernst, ohne jeden Ironieverdacht ;)
Also ich perönlich fand ihn gestern sehr stark. Ständiger Unruheherd. Sobald er am Ball war wurde es für Gala gefährlich. Und das meine ich ernst, ohne jeden Ironieverdacht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.