FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#341
04.10.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
aber er und Pukki (wenn auch dieser ab und an etwas unglücklich in seinen Aktionen) waren die einzigen, die wirklich für Gefahr gesorgt haben.

Pukki fand ich gestern unglaublich schwach, der hat doch keinen Ball behaupten können.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#17 Jefferson Farfán |#342
04.10.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:
aber er und Pukki (wenn auch dieser ab und an etwas unglücklich in seinen Aktionen) waren die einzigen, die wirklich für Gefahr gesorgt haben.

Pukki fand ich gestern unglaublich schwach, der hat doch keinen Ball behaupten können.

Und auch wenn im Abschluss vielleich ebenso unglücklich, hätte ich einen Marica bei den "Chancen" von Pukki gestern lieber gesehen.
Ich will wirklich keine unnötige Marica/Pukki Debatte lostreten, dennoch bin ich der Meinung, dass ein Spiel ohne Räume und schnelle Vorstöße für Pukki verschenkt ist und ein Typ Marica oder Obasi da mehr zählbares rausholen könnte.
Sind die beiden anderen Kandidaten gestern nicht verfügbar gewesen?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#17 Jefferson Farfán |#343
04.10.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:

Stimmt, und was waren wir vorne gefährlich, als der endlich weg war!
#17 Jefferson Farfán |#344
04.10.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:

So funktioniert Sarkasmus nicht, Pukki hätte gut sein müssen, damit dein Spruch sitzt. Aber schön zu sehen, dass du irgendwas bzw. irgendwen bei Schalke gut findest. Bisher habe ich mich schon gefragt, warum du überhaupt die Spiele guckst.

•     •     •

#17 Jefferson Farfán |#345
04.10.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:

So funktioniert Sarkasmus nicht, Pukki hätte gut sein müssen, damit dein Spruch sitzt. Aber schön zu sehen, dass du irgendwas bzw. irgendwen bei Schalke gut findest. Bisher habe ich mich schon gefragt, warum du überhaupt die Spiele guckst.

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich mag diese unfreundliche persönliche Tour nicht. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du blind bist, weil du mal Afellay gelobt hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonroeStahr am 04.10.2012 um 14:29 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#346
04.10.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von MonroeStahr:

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich mag diese unfreundliche persönliche Tour nicht.

Dann solltest du vielleicht weniger provozieren oder du musst dich damit anfreunden, dass es hier im Forum zugeht wie auf Schalke, will sagen, du magst dann eben beides nicht.

Zitat von MonroeStahr:

Ich werfe dir auch nicht vor, dass du blind bist, weil du mal Afellay gelobt hast.

Deine Versäumnisse sind doch nicht meine Schuld.

•     •     •

#17 Jefferson Farfán |#347
04.10.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich mag diese unfreundliche persönliche Tour nicht.

Dann solltest du vielleicht weniger provozieren oder du musst dich damit anfreunden, dass es hier im Forum zugeht wie auf Schalke, will sagen, du magst dann eben beides nicht.

Zitat von MonroeStahr:

Ich werfe dir auch nicht vor, dass du blind bist, weil du mal Afellay gelobt hast.

Deine Versäumnisse sind doch nicht meine Schuld.

Wenn wir schon beim Forum sind: Ich frage mich, wie jemand, der offensichtlich nicht mal in der Lage ist, Sachliches von Persönlichem zu trennen, in der Lage ist, differenzierte Kommentare zu irgendwelchen Spielen abzugeben. Ich würde mal sagen, da mangelt's dann an generellem Auffassungsvermögen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonroeStahr am 04.10.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#348
04.10.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von MonroeStahr:

Wenn wir schon beim Forum sind: Ich frage mich, wie jemand, der offensichtlich nicht mal in der Lage ist, Sachliches von Persönlichem zu trennen, in der Lage ist, differenzierte Kommentare zu irgendwelchen Spielen abzugeben. Ich würde mal sagen, da mangelt's dann an generellem Auffassungsvermögen.

Ich wiederum frage mich, warum jemand, der die persönliche Ebene nicht mag ständig persönlich wird. Ich würde mal sagen, da mangelt's an einem dicken Fell und/oder Selbstreflexion.

•     •     •

#17 Jefferson Farfán |#349
04.10.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von MonroeStahr:

Ich wiederum frage mich, warum jemand, der die persönliche Ebene nicht mag ständig persönlich wird. Ich würde mal sagen, da mangelt's an einem dicken Fell und/oder Selbstreflexion.

Belassen wir es doch dabei, Denker. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
#17 Jefferson Farfán |#350
04.10.2012 - 18:40 Uhr
oh mann, das hier einige leute andere meinungen immer als kritik an sich selbst auffassen müssen?!?! :ugly :rolleyes

Pukki war gestern einfach nicht gut, die zwei/drei "gefährlichen" situationen in die er verwickelt war können da auch nicht drüber hinweg trösten. was mir vor allem aufgefallen ist, er geht quasi jedem zweikampf aus dem weg, und trabt bei ballverlust ebenso nur hinterher wie jeff und ibi gestern...

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.