FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#331
04.10.2012 - 02:13 Uhr
Zitat von DerTaktiker:
Wenn ein Spieler nicht fit ist, dann gehört er weder auf den Platz noch in den Kader. Es bringt nichts einen Spieler aufzustellen / einzuwechseln, der kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und nichts zum Spiel beiträgt.

Der war fit, zumindest für 30 Min. Er kam nur mit seiner Rolle als zweiter Spitze nicht klar. Er hatte klar den Auftrag dafür zu sorgen, dass der Sack endlich zugemacht werden kann. Und was macht er? In einer 3 gegen 1 Situation, wo er blind sowohl nach rechts als auch nach links ablegen kann, entscheidet er sich dafür, ins Dribbling zu gehen! Unfassbar!

Da war mir unmittelbar klar, dass wir uns in der 90. noch einen fangen.

BWG
#17 Jefferson Farfán |#332
04.10.2012 - 02:16 Uhr
Die Leistung von Farfan war eine FRECHHEIT! Das er heute keinen Bock hat war aber schon beim aufwärmen klar..der stand nur rum und wirkte mega lustlos..tja so is das bei ihm er hat ja seinen 5-6Mio Vertrag in der Tasche also warum Leistung bringen...unfassbar!!!
#17 Jefferson Farfán |#333
04.10.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von Zopf_oder_kahl:
Zitat von DerTaktiker:
Wenn ein Spieler nicht fit ist, dann gehört er weder auf den Platz noch in den Kader. Es bringt nichts einen Spieler aufzustellen / einzuwechseln, der kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und nichts zum Spiel beiträgt.

Der war fit, zumindest für 30 Min. Er kam nur mit seiner Rolle als zweiter Spitze nicht klar. Er hatte klar den Auftrag dafür zu sorgen, dass der Sack endlich zugemacht werden kann. Und was macht er? In einer 3 gegen 1 Situation, wo er blind sowohl nach rechts als auch nach links ablegen kann, entscheidet er sich dafür, ins Dribbling zu gehen! Unfassbar!

Da war mir unmittelbar klar, dass wir uns in der 90. noch einen fangen.

BWG

Jeff war doch gar nicht zweite Spitze, wir haben das System nach seiner Einwechslung wieder geändert.
#17 Jefferson Farfán |#334
04.10.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von partytier2007:
Die Leistung von Farfan war eine FRECHHEIT! Das er heute keinen Bock hat war aber schon beim aufwärmen klar..der stand nur rum und wirkte mega lustlos..tja so is das bei ihm er hat ja seinen 5-6Mio Vertrag in der Tasche also warum Leistung bringen...unfassbar!!!

Allerdings, eine bodenlose Frechheit dieser Farfan! Zwischenzeitlich saß er zu allem Überfluss regungslos auf der Bank. Ich meine sogar eine gewisse Teilnahmslosigkeit ausgemacht zu haben. So geht das nicht mehr weiter mit Farfan. Raus!

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
#17 Jefferson Farfán |#335
04.10.2012 - 12:48 Uhr
Er hat bei SPORT 1 die Note 3,5 bekommen. Haben die ein anderes Spiel gesehen???

Aus meiner Sicht haben wir faktisch ab der 66. Minute auch nur noch mit 10 Mann gespielt; von daher waren wir nur 10 Minuten in Überzahl.

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
#17 Jefferson Farfán |#336
04.10.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von partytier2007:

Genau, weil er jetzt 1x keine Leistung gebracht hat, sitzt er nur noch seinen Vertrag aus. :ugly
Dann wird auch mal sein überragendes Spiel gegen Augsburg, seine starken 25 Minuten in Fürth, sein gutes Spiel gegen Mainz, und sein ordentliches Spiel gegen Bayern vergessen!
#17 Jefferson Farfán |#337
04.10.2012 - 13:16 Uhr
Aus meiner Sicht baut Farfan zurzeit ein wenig spielerisch ab. Er war mal schneller, kann die Laufduelle nicht mehr so häufig für sich entscheiden. Er sucht keine 1gg1 Situationen mehr, wartet lange bis die Mitspieler auf der Höhe sind und bringt dann eine Flanke rein (gegen Mainz sehr oft gesehen)
#17 Jefferson Farfán |#338
04.10.2012 - 13:20 Uhr
Meiner Meinung nach, hat er nach Verletzungspausen immer etwas gebraucht, bis er seine Form wieder gefunden hat. Lasst ihn einfach in Ruhe, dass wird schon wieder.

•     •     •

In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein, in guten gibt's genug davon (Charly Neumann)
#17 Jefferson Farfán |#339
04.10.2012 - 13:30 Uhr
Also bitte, gestern war das natürlich gar nichts. Aber was hier im Forum seitdem Bayern Spiel abgeht ist doch lächerlich. Farfan baut ab, Afellay kann keinen Ball annehmen, Huntelaar ist ein Chancentod, Stevens macht alles falsch... Man kann es auch übertreiben.
Ja, bisher ist die Saison von Farfan noch nicht sonderlich gut, aber er pendelt eben auch seit der Vorbereitung zwischen fit, angeschlagen und verletzt, da ist es doch kein Wunder, dass er noch keine Form gefunden hat.
Wie addio schon sagte, brauchte Farfan nach Verletzungen immer seine Zeit, um wieder in Form zu kommen und trotzdem hat er schon 5 Scorerpunkte in 6 Spielen erzielt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#17 Jefferson Farfán |#340
04.10.2012 - 13:34 Uhr
Ich denke, dass hier keiner an den Qualitäten von Jeff zweifelt, aber nach seiner gestrigen Leistung muss Kritik erlaubt sein. Das war das schlimmste, was ich bislang überhaupt von ihm gesehen habe. Sollte er tatsächlich noch angeschlagen gewesen sein, frage ich mich, was sich HS dabei gedacht hat. Auch wenn es so mancher Nationaltrainer noch nicht weiß, bei den BL-Trainern müsste es mittlerweile angekommen sein, dass ein verletzter oder angeschlagener Spieler auf die Tribüne gehört, der spielerische und läuferische Level ist gerade in der CL zu hoch, um da noch irgendwas zu reißen. Im Übrigen ist das Faden mit der Einwechslung von ihm und Afellay gerissen. Bei Draxler hatten wir leider keine Wahl, aber er und Pukki (wenn auch dieser ab und an etwas unglücklich in seinen Aktionen) waren die einzigen, die wirklich für Gefahr gesorgt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.