FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#351
04.10.2012 - 20:25 Uhr
Jefferson stand gestern sowieso neben der Musik hat ich den Eindruck.
#17 Jefferson Farfán |#352
05.10.2012 - 02:33 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Zopf_oder_kahl:
Zitat von DerTaktiker:
Wenn ein Spieler nicht fit ist, dann gehört er weder auf den Platz noch in den Kader. Es bringt nichts einen Spieler aufzustellen / einzuwechseln, der kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und nichts zum Spiel beiträgt.

Der war fit, zumindest für 30 Min. Er kam nur mit seiner Rolle als zweiter Spitze nicht klar. Er hatte klar den Auftrag dafür zu sorgen, dass der Sack endlich zugemacht werden kann. Und was macht er? In einer 3 gegen 1 Situation, wo er blind sowohl nach rechts als auch nach links ablegen kann, entscheidet er sich dafür, ins Dribbling zu gehen! Unfassbar!

Da war mir unmittelbar klar, dass wir uns in der 90. noch einen fangen.

BWG

Jeff war doch gar nicht zweite Spitze, wir haben das System nach seiner Einwechslung wieder geändert.

Schildere mir doch mal 'ne Szene, wo er über Rechts im Zusammenspiel mit Uchida versuchte an die Grundlinie zu kommen. Oder erkläre mir bitte, wie er trotz Systemwechsel plötzlich zentral am 16er auftaucht mit Huntelaar und Afellay rechts und links neben sich?

Nee, nee, wir haben klar ein 4-4-2 mit Raute bis zum Schluss beibehalten. Nach Draxlers Ausscheiden haben wir allerdings - bis auf die besagte Szene - bei Ballbesitz nicht mehr auf 4-3-3 umgeschaltet.

BWG
#17 Jefferson Farfán |#353
05.10.2012 - 11:28 Uhr
Er muss morgen von Anfang an spielen! Gegen Felix ist er top motiviert und wird sich von seiner besten seite zeigen wollen und deshalb richtig aufblühen ;)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#17 Jefferson Farfán |#354
05.10.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Im Zusammenspiel versuchte Jeff sogut wie gar nichts.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Er nach seiner Einwechslung als RA, nicht als 2te Spitze agierte. Er war beim Spiel hinten raus meist dort zu finden, wenn auch schwierig, da er sich alle Mühe gab, zwischen den Grashalmen nicht entdeckt zu werden.
Huntelaar bewegte sich gleichzeitig zentraler in die Mitte, Höger weiter nach hinten auf Neustädters Höhe, sodass ein 4231 endstand.
Meine Einschätzung, habe bis jetzt aber auch keine Fernsehbilder vom Spiel mehr an mich ran gelassen, wie beim Spiel gegen Düsseldorf schon.

Ein einziges mal hat er hinten rechts 'ne Balleroberung geschafft, auf Kosten eines Freistoßes. Hinten heraus ging über rechts alles über Höger und Uchida. Spätestens ab der Mittellinie zog Farfan in die Mitte.

BWG
#17 Jefferson Farfán |#355
05.10.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Er muss morgen von Anfang an spielen! Gegen Felix ist er top motiviert und wird sich von seiner besten seite zeigen wollen und deshalb richtig aufblühen ;)

wenn er noch nicht fit und dementsprechend in der form von mittwoch ist, sollte er seinen platz auf der tribüne sicher haben.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#17 Jefferson Farfán |#356
05.10.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von LeFunkDeluxe:

wenn er noch nicht fit und dementsprechend in der form von mittwoch ist, sollte er seinen platz auf der tribüne sicher haben.

Ich würde dennoch nicht unterschätzen, dass Jeff gegen Wolfsburg einen Kleinkrieg gewinnen will. Der dürfte top motiviert sein. Schwierig ist das nur dann, wenn er seine eigene Fitness schon überschätzt..

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#17 Jefferson Farfán |#357
05.10.2012 - 12:48 Uhr
Gegen WolfsburgMagath MUSS Jeff einfach spielen. Wenn er topmotiviert ist, dann kommen auch Topleistungen bei ihm raus. Wenn er dann in der 60.Minuten tieferschöpft nach 2 Toren und einer Vorlage ausgewechselt wird, ist es doch in Ordnung ;)

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#17 Jefferson Farfán |#358
05.10.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von s__we:
Gegen WolfsburgMagath MUSS Jeff einfach spielen. Wenn er topmotiviert ist, dann kommen auch Topleistungen bei ihm raus. Wenn er dann in der 60.Minuten tieferschöpft nach 2 Toren und einer Vorlage ausgewechselt wird, ist es doch in Ordnung ;)

Nach dem Auftritt in der CL? Auf die Bank mit ihm, denn das war kein Spieler, der verletzt war und dem Rythmus fehlte - das war ein Spieler, der keinen Bock auf laufen hatte.
#17 Jefferson Farfán |#359
05.10.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von DenkPositiv:
Jeff kann defensiv ^^

aber nur, wenn er bock hat

•     •     •

#17 Jefferson Farfán |#360
05.10.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von DenkPositiv:
ich denke Sprintern wie Jeff sollte man auch ein paar Minuten im Spiel gönnen, wo sie mal nicht 100% geben.

der junge steht einfach ausser Diskussion imo, ist der Beste Spieler in unserem Kader

die paar minuten dauerten mittwoch aber von seiner einwechslung bis zum abpfiff.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.