FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1161
01.07.2013 - 00:37 Uhr
8 Mio... Wieso probieren die es nicht damit bei Ronaldo? :D

Nun wirklich, also irgendwo verstehe ich, dass man an der Preisschraube drehen möchte und muss, selbst bei fixen AK, aber irgendwann wird es auch absurd.

Ich denke, dass man zu 95% sicher sein kann, dass Jeff in der kommenden Saison auf Schalke zu sehen ist, außer ein Verein unterbreitet Schalke ein unmoralisches Angebot, da die AK-Frist auch abgelaufen ist, lt. Bild.
#17 Jefferson Farfán |#1162
01.07.2013 - 06:21 Uhr
Ich bin überrascht, dass sich das Gerücht auf tm überhaupt so lange gehalten hat. Den Thread in der GK hätte ich angesichts der Quellenlange gar nicht erst aufgemacht.
Zumindest etwas Fleisch scheint am Knochen zu sein, weil sich die türkischen Quellen ihre Geschichten wohl auf Basis eines echten Interesses ausgedacht haben.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#17 Jefferson Farfán |#1163
01.07.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Runaway:
Ich bin überrascht, dass sich das Gerücht auf tm überhaupt so lange gehalten hat. Den Thread in der GK hätte ich angesichts der Quellenlange gar nicht erst aufgemacht.
Zumindest etwas Fleisch scheint am Knochen zu sein, weil sich die türkischen Quellen ihre Geschichten wohl auf Basis eines echten Interesses ausgedacht haben.

eine der türkischen Zeitungen hat Horst Heldt wohl mal zitiert, der sowas gesagt haben soll, wie "Wie wollen Farfan behalten, aber können einen guten Angebot auch nicht wiederstehen, wir sind in Verhandlungen."
Wie sich später rausstellte war dieses Zitat frei erfunden. Farfan wird zu 99% auf Schalke bleiben.
#17 Jefferson Farfán |#1164
01.07.2013 - 09:51 Uhr
Stimmt das denn überhaupt mit der 'fixen' 15-Millionen Euro Klausel?
Kann ich mir persönlich absolut nicht vorstellen.

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
Laimer-----Upa--------Tah--------Davies
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------Pavlovic----------Musiala------
---------------------------------------------------
------Olise-----------------------------Diaz-----
-------------------Harry-Kane--------------------
#17 Jefferson Farfán |#1165
01.07.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Lothar10:

Ja! Aber laut Heldt ist diese vor kurzem abgelaufen. Laut GK
#17 Jefferson Farfán |#1166
01.07.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Lothar10:

Doch die scheint es zu geben. Da wurde auch direkt nach der Verlängerung drüber geschrieben. Aber die scheint wohl jedes Jahr zu einem Datum abzulaufen wie bei Draxler, weswegen die jetzt nicht mehr greift.

Bin aber kein Insider, ich beziehe mich auf Bild. :P
#17 Jefferson Farfán |#1167
01.07.2013 - 10:51 Uhr
Ich kann es dennoch nicht glauben, für 15 Mios wäre ein Farfan doch schon lange weg.
Er gehört für mich zu den Spitzenspielern der Bundesliga.
Aber wie du schon schreibst, 'komischerweise' kommen alle Interessenten dann immer zu spät.^^

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
Laimer-----Upa--------Tah--------Davies
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------Pavlovic----------Musiala------
---------------------------------------------------
------Olise-----------------------------Diaz-----
-------------------Harry-Kane--------------------
#17 Jefferson Farfán |#1168
01.07.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Lothar10:
Ich kann es dennoch nicht glauben, für 15 Mios wäre ein Farfan doch schon lange weg.
Aber wie du schon schreibst, 'komischerweise' kommen alle Interessenten dann immer zu spät.^^

letztes Jahr war er ablösefrei,doch wegen diesem "Handgeld" und seiner Verletzung ,hat dann auch keiner zugegriffen.
#17 Jefferson Farfán |#1169
01.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Lothar10:

Galatasaray kam ja nicht zu spät. Sie haben (wenn überhaupt) nur zu wenig geboten zum richtigen Zeitpunkt, weil unter AK müssten sie mit dem Verein verhandeln und können sich nicht direkt mit dem Spieler zusammensetzen.

Klar gehört Jeff zu den Spitzenspielern der BuLi auf seiner Position, aber irgendwie wollten bis jetzt kaum Vereine richtig viel für ihn zahlen. Ich meine das höchste Angebot kam damals von WOB mit 17 odr 18 Mio. (vor 2 Jahren).

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
#17 Jefferson Farfán |#1170
01.07.2013 - 16:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Patrick Wasserziehr ‏@Sky_PatrickW 3m
Galatasaray Istanbul lässt wohl nicht locker in Sachen Farfan. Heldt will den Peruaner jedoch auf keinen Fall ziehen lassen.
#Schalke
Istanbul soll wohl nicht locker lassen in Sachen Farfan. :/:
Solange sich Heldt aber klar gegen einen Wechsel ausspricht bin ich beruhigt.

PS: Wann wird man eigtl. für die Gerüchteküche freigeschaltet? Nervt ja total immer in die Threads etc zu gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.