FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1131
29.06.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Jacky83:
Ein Farfan-Abgang macht für mich nur dann "Sinn",wenn wirklich ein Systemwechsel vollzogen wird.
Sprich,dass wir mit 2 Spitzen und defensivere Aussen aggieren.

Wird nicht passieren. Dafür ist der Kader überhaupt nicht ausgelegt.

In seinem Beitrag erklärt er, dass der Kader eventuell darauf ausgelegt werden könnte. Jedenfalls macht er das sehr überzeugend, allerdings glaube ich nicht daran. Bei 2 Stürmern (szalai und huntelaar sind sich zu ähnlich) brauchte man noch mindestens ein backup dazu und das sollte auch keine griepe sein. Und noch einen Stürmer zu verpflichten kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
#17 Jefferson Farfán |#1132
29.06.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von McSquarepants:

In seinem Beitrag erklärt er, dass der Kader eventuell darauf ausgelegt werden könnte. Jedenfalls macht er das sehr überzeugend, allerdings glaube ich nicht daran. Bei 2 Stürmern (szalai und huntelaar sind sich zu ähnlich) brauchte man noch mindestens ein backup dazu und das sollte auch keine griepe sein. Und noch einen Stürmer zu verpflichten kann ich mir nicht vorstellen.

Dann müsste man unser - bis auf Goretzka - fertiges Mittelfeld nochmal umstrukturieren. Das macht absolut kein Sinn.
#17 Jefferson Farfán |#1133
29.06.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von take:
Zitat von McSquarepants:

Dann müsste man unser - bis auf Goretzka - fertiges Mittelfeld nochmal umstrukturieren. Das macht absolut kein Sinn.

Nicht zwingend umstrukturieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Heldt mit Clemens für die S11 plant und dahinter Obasi. Das ist zu riskant.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 29.06.2013 um 16:49 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#1134
29.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von take:
Zitat von McSquarepants:

Nicht zwingend umstrukturieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Heldt mit Clemens für die S11 plant und dahinter Obasi. Das ist zu riskant.

Sollte(!) Farfan gehen, rechne ich schon noch mit einer entsprechenden Verpflichtung als Ersatz.
#17 Jefferson Farfán |#1135
29.06.2013 - 16:57 Uhr
16.26 Uhr: Galatasaray zeigt weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Jefferson Farfan. Wir berichteten bereits darüber, dass Gala-Präsident Ünal Aysal dieses Interesse bestätigt hat. Nach einem Bericht des türkischen Pay-TV-Senders "Lig TV" ist der türkische Meister einer Verpflichtung des Schalkers ein großes Stück näher gekommen: Demnach besteht zwischen Gala und Schalke offenbar schon eine Einigung über die Ablösesumme von sieben Millionen Euro. Lediglich mit Farfan müsse Galatasaray jetzt noch klar werden, um den Deal über die Bühne zu bringen. Das aktuelle Angebot laut "Lig TV": 2,9 Millionen Euro Nettogehalt jährlich.

Laut Spox. Ich kann aber nicht die Glaubwürdigkeit des Senders bewerten.
Sagt(e) Heldt was auf der Jhv dazu?

•     •     •

S c h a l k e 0 4 ! ! !

----------Ralle---------
Höger-Benni-Matip-Kola
----Goretzka-Boateng----
--Farfan-Meyer-Draxler--
---------Hunter---------
#17 Jefferson Farfán |#1136
29.06.2013 - 16:58 Uhr
Wieso wird hier überhaupt noch darüber diskutiert? Die Sachlage ist doch spätestens seit heute Mittag klar, es hat nie Gespräche zwischen Gala und Schalke gegeben! Auch Peters Aussage auf der JHV (Leistungsträger halten) ist DIN klares Indiz auf einen Verbleib.
#17 Jefferson Farfán |#1137
29.06.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von raul247:
16.26 Uhr: Galatasaray zeigt weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Jefferson Farfan. Wir berichteten bereits darüber, dass Gala-Präsident Ünal Aysal dieses Interesse bestätigt hat. Nach einem Bericht des türkischen Pay-TV-Senders "Lig TV" ist der türkische Meister einer Verpflichtung des Schalkers ein großes Stück näher gekommen: Demnach besteht zwischen Gala und Schalke offenbar schon eine Einigung über die Ablösesumme von sieben Millionen Euro. Lediglich mit Farfan müsse Galatasaray jetzt noch klar werden, um den Deal über die Bühne zu bringen. Das aktuelle Angebot laut "Lig TV": 2,9 Millionen Euro Nettogehalt jährlich.

Ja, dass man nie mit Gala in Kontakt stand. Und Peters sagte, dass man alle Leistungsträger halten würde.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#17 Jefferson Farfán |#1138
Zitat von raul247:

Ja, es hat nie Gespräche gegeben und ein Transfer ist kein Thema.
#17 Jefferson Farfán |#1139
Heldt hat auch nie mit Szalai oder Dortmund gesprochen. Das muss alles nichts heißen. Ein eindeutiges Dementi ist das zumindest nicht.
#17 Jefferson Farfán |#1140
29.06.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Heldt hat auch nie mit Szalai oder Dortmund gesprochen. Das muss alles nichts heißen. Ein eindeutiges Dementi ist das zumindest nicht.

Santana und Szalai hatten ja auch ne AK. Deswegen war das auch nicht nötig mit den beiden Vereinen zu sprechen.

•     •     •

S c h a l k e 0 4 ! ! !

----------Ralle---------
Höger-Benni-Matip-Kola
----Goretzka-Boateng----
--Farfan-Meyer-Draxler--
---------Hunter---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.