FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1141
29.06.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von raul247:
Zitat von Mr.Satan:
Heldt hat auch nie mit Szalai oder Dortmund gesprochen. Das muss alles nichts heißen. Ein eindeutiges Dementi ist das zumindest nicht.

Santana und Szalai hatten ja auch ne AK. Deswegen war das auch nicht nötig mit den beiden Vereinen zu sprechen.

und ebenso sieht es bei jeff aus.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#17 Jefferson Farfán |#1142
29.06.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von raul247:
Zitat von Mr.Satan:
Heldt hat auch nie mit Szalai oder Dortmund gesprochen. Das muss alles nichts heißen. Ein eindeutiges Dementi ist das zumindest nicht.

Santana und Szalai hatten ja auch ne AK. Deswegen war das auch nicht nötig mit den beiden Vereinen zu sprechen.

Gala sagt aber von sich aus, dass sie verhandelt haben, ergo die AK drücken wollen.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#17 Jefferson Farfán |#1143
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von raul247:
Zitat von Mr.Satan:

Ja, nur dass türkische Medien behauptet, man hätte sich bei 7-10 Millionen geinigt. Und da die aK 15/16 Millionen beträgt, müssten sie mit Heldt gesprochen haben, wenn man sich darunter geinigt hätte.
#17 Jefferson Farfán |#1144
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von raul247:
Zitat von Mr.Satan:

Die Medien in der Türkei sprechen von Verhandlungen und von absoluten Dumpingpreisen. Farfan kann gehen, wenn(!) man die AK bedient. 8 mio. € (mit sämtlichen Erfolgszahlungen :ugly ) sind sicher nicht "dicht" an der AK dran.
#17 Jefferson Farfán |#1145
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von raul247:
Zitat von Mr.Satan:

meinte ich doch, sodass es deshalb diskutiert werden kann. Nur halt nicht unter der Aussteigsklausel.

•     •     •

S c h a l k e 0 4 ! ! !

----------Ralle---------
Höger-Benni-Matip-Kola
----Goretzka-Boateng----
--Farfan-Meyer-Draxler--
---------Hunter---------
#17 Jefferson Farfán |#1146
29.06.2013 - 17:16 Uhr
kann gerne was über lig tv und co berichten, alles sensationslüsterne tv sender bzw. schmierblätter

zum teil betreiben sie auch die politik der grossen istanbuler vereine, oder wie anders erklärt man es sich das im zuge der uefa ermittlungen und eines aufkommenden prozesses gegen feerbahce eine grosse zeitung mit dem aufmacher Ribery unterschrift fix, ribery spielt nächste saison für fenerbahce , herauskam :ugly

an dieser farfan geschichte stimmt allerdings eine sache, hab unseren präsident live im tv mit der aussage wir möchten farfan holen gehört

bedeutet natürlich noch garnichts, nur das ein interesse besteht, aber ich denke mir dass wird an den unterschiedlichen vorstellungen was die ablösesumme angeht scheitern

•     •     •

G-A-L-A-T-A-S-A-R-A-Y ( 19 )
#17 Jefferson Farfán |#1147
29.06.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von drogba-gol:
kann gerne was über lig tv und co berichten, alles sensationslüsterne tv sender bzw. schmierblätter

zum teil betreiben sie auch die politik der grossen istanbuler vereine, oder wie anders erklärt man es sich das im zuge der uefa ermittlungen und eines aufkommenden prozesses gegen feerbahce eine grosse zeitung mit dem aufmacher Ribery unterschrift fix, ribery spielt nächste saison für fenerbahce , herauskam :ugly

an dieser farfan geschichte stimmt allerdings eine sache, hab unseren präsident live im tv mit der aussage wir möchten farfan holen gehört

bedeutet natürlich noch garnichts, nur das ein interesse besteht, aber ich denke mir dass wird an den unterschiedlichen vorstellungen was die ablösesumme angeht scheitern

Laut neuster Quelle von vor ein paar Minuten, ist der Deal laut euren Präsidenten kurz vorm platzen, weil Schalke nicht verhandeln möchte.
Deckt sich auch mit der Aussage von Heldt, es hat wohl eine Anfrage gegeben (und für Bastos nicht), dennoch wird Farfan bleiben.
#17 Jefferson Farfán |#1148
29.06.2013 - 21:14 Uhr
Das hat Dirk Große-Schlarmann grade getwittert:

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 5m

#Schalke - Heldt zu #farfan "es gibt keine Verhandlungen! Wir planen mit Jeff!" #S04JHV #SSNHD

und

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 3m

#Schalke - Heldt zu #Farfan "es war immer ein entscheidender Spieler und bei ihm verhält es sich wie bei Draxler!" #S04JHV #SSNHD

Ich denke damit ist nun alles gesagt.

•     •     •

Jones: "Vielleicht kann ich ja der Liga helfen populärer zu werden, wie Thierry Henry und David Beckham"
#17 Jefferson Farfán |#1149
29.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von MagicKluge:
Ich denke damit ist nun alles gesagt.

Wird wohl leider nicht so bleiben. Auch wenn ein Farfan-Deal für Schalke null Sinn machen würde, denn wer sollte den denn auch nur ansatzweise ersetzen? Und überhaupt, seit wann ist die erste türkische Liga für Spieler interessanter als die Bundesliga?

Man verkauft nun mal einen Leistungsträger wie ihn nicht so einfach nur weil jemand anklopft. Aus meiner Sicht spinnt die türkische Presse da halt das Garn solange es Auflage generiert, nicht mehr und nicht weniger. Und dabei wird sie sich auch nicht von einem Dementi Eures Verein oder des Spielers aufhalten lassen. :/:

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
#17 Jefferson Farfán |#1150
29.06.2013 - 22:33 Uhr
Ich kann mir eine Wechsel zu Galatasaray überhaupt nicht vorstellen. Es wäre von Hotte unsinnig unter der AK zu verhandeln, Jeff war wohl der einzige konstant gute Spieler diese Jahr und ist ohnehin seit langem Leistungsträger. Und auch von Jeff's seite macht es für mich wenig Sinn, kolporierte Angebote von Bayern und Juve auszuschlagen, endlich Deutsch zu lernen und hier zu verlängern, sprechen nicht gerade für einen Wechsel in die Türkei.
Naja lasse mich überraschen, aber ich glaube das die türkischen Medien sich da eher eine lose Geschichte zusammen spinnen.
Und jetzt verklagt mich wegen den Namen den ich hier gewählt habe. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FarfanFan am 29.06.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.