FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1101
28.06.2013 - 13:58 Uhr
Dass Farfan uns verlässt halte ich für ausgeschlossen. Unter der AK von 15 Mio. lässt sich kein adäquater Ersatz finden, dementsprechend würden wir ihn auch nicht unter der Summe ziehen lassen. Galatasaray wird aber nicht so viel zahlen (wollen).

Das ist meiner Meinung nach ein typisches Gerücht aus türkischen Medien.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#17 Jefferson Farfán |#1102
28.06.2013 - 14:19 Uhr
um kurz auf müller zurückzukommen- der hat abgesehen von einigen merkwürdigen einkäufen auch fabian ernst für "nen appel und nen ei" (ich meine, das waren lächerliche 3 millionen) nach istanbul verhökert. darum hab ich hier auch nur einen schlenker in diesem zusammenhang gemacht. damit soll das thema aber auch beendet sein. hier wird schon seit geraumer zeit aufgrund dubioser und unglaubwürdiger türkischer quellen ein völlig unrealistisches szenario aufgemacht. hotte ist ein guter geschäftsmann. der würde sich mit gala auf keine großen diskussionen hinsichtlich der ablösesumme einlassen. es sei denn, er möchte jeff verkaufen, da er schon einen adäquaten und preisgünstigen ersatzkandidaten an der hand hat. und selbst für diesen sehr unwahrscheinlichen fall würde jeff garantiert nicht für einen einstelligen millionenbetrag wechseln. der junge ist schließlich kein auslaufmodell, sondern im besten fußballer-alter.
#17 Jefferson Farfán |#1103
28.06.2013 - 15:21 Uhr
Ich denk mal der Drops ist gelutscht

Lig TV und DHA berichten davon die seriösesten Quellen.

Freu mich auf ihn
#17 Jefferson Farfán |#1104
28.06.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Ali46:

Freu mich auf ihn

:D

Na dann, herzlichen Glückwunsch! :ugly

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
#17 Jefferson Farfán |#1105
28.06.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Ali46:

Freu mich auf ihn

Danke
#17 Jefferson Farfán |#1106
28.06.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Ali46:

Freu mich auf ihn

Wahnsinn, da bin ich ja mal gespannt wann die Ente hoch geht ^^

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
#17 Jefferson Farfán |#1107
28.06.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Ali46:
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von Ali46:

Freu mich auf ihn

Danke

Ali46, schau bitte in der GK, da gibt es doch selbst heute unter den CimBom-Fans genügend Zweifler.

http://www.transfermarkt.de/de/jefferson-farfan-zu-galatasaray/beitrag/anzeigen_154_985848_1919941.html

http://www.transfermarkt.de/de/jefferson-farfan-zu-galatasaray/beitrag/anzeigen_154_985848_1919948.html
#17 Jefferson Farfán |#1108
28.06.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von scharf:

Könnte ja sein, daß Farfan bei Galatasaray auf der Wunschliste steht.
Auf meinem Wunschzettel steht ja auch ein Ferrari FF.

:D :D :D

ich glaub da bekommt doch ein Nani direkt Schiss, der Deal könnte platzen!
Lieber schnell auf ein paar Kröten verzichten und ab zu den Türken!
#17 Jefferson Farfán |#1109
28.06.2013 - 16:24 Uhr
jungs was ich hier nochmal anmerken wollte, als dieses championsleagueduell gala-schalke war fand ich es wirklich zum teil erschütternd welche gegenseitigen anfeindungen es gab, sprüche absolut unter der gürtellinie :(

und nun im zuge eines möglichen farfan transfers zum teil ähnliches verhalten beider fanlager, dabei denke ich dass beide vereine im geiste eigentlich garnicht so weit voneinander entfern sind

falls dieser trnasfer doch zustande kommt ( welche ablösesumme auch immer ) sollten ausgerechnet die schalker fans ( mit der tradition ) es nicht zu einer schlammschlacht ausufern lassen

und man sollte es auch vermeiden farfan dann plötzlich schlecht zu reden, so nach dem motto : er ist ja nicht mehr der jüngste und seine leistungskurve zeigt ja jetzt eher nach unten usw.

erste dahingehende tendenzen kann man jetzt schon von einigen hier erkennen, und die gala fans sollten sich auch mal in zurückhaltung üben

kurz gesprochen, diese ganze peinlichkeit wie im championsleagueduell braucht niemand, mir graut jetzt schon davor

•     •     •

G-A-L-A-T-A-S-A-R-A-Y ( 19 )
#17 Jefferson Farfán |#1110
28.06.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von drogba-gol:
jungs was ich hier nochmal anmerken wollte, als dieses championsleagueduell gala-schalke war fand ich es wirklich zum teil erschütternd welche gegenseitigen anfeindungen es gab, sprüche absolut unter der gürtellinie :(

und nun im zuge eines möglichen farfan transfers zum teil ähnliches verhalten beider fanlager, dabei denke ich dass beide vereine im geiste eigentlich garnicht so weit voneinander entfern sind

falls dieser trnasfer doch zustande kommt ( welche ablösesumme auch immer ) sollten ausgerechnet die schalker fans ( mit der tradition ) es nicht zu einer schlammschlacht ausufern lassen

und man sollte es auch vermeiden farfan dann plötzlich schlecht zu reden, so nach dem motto : er ist ja nicht mehr der jüngste und seine leistungskurve zeigt ja jetzt eher nach unten usw.

erste dahingehende tendenzen kann man jetzt schon von einigen hier erkennen, und die gala fans sollten sich auch mal in zurückhaltung üben

kurz gesprochen, diese ganze peinlichkeit wie im championsleagueduell braucht niemand, mir graut jetzt schon davor

ich hab mir hier jetz nicht alles durchgelesen und ich kann auch nur grob zustimmen, dass es auseinandersetzungen gab, die ich allerdings auch nur woanders mitbekommen habe.

Ein Moralapostel zwischendurch kann auch mal ganz hilfreich sein, aber an dieser Stelle wohl eher unangebracht, weil hier wird bloß von Schalker Seite aus eine Personalie diskutiert.

Außerdem kann ich dich beruhigen: es wird zu keinen Ausschreitungen kommen ;) Farfan hat demenetiert, das Gerücht ist reinstes Namedropping, und der Friede sollte besiegelt sein.

Amen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.