#16 - Mijatović, Andre
25.06.2007 - 17:19 Uhr
13.08.2008 - 08:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
Augen auf im Threadverlauf :ugly - "Mijatovic fehlt: Andre Mijatovic fällt zum Saisonstart aus." [OWL am Sonntag]
Sorry, wie peinlich. Werr lesen kann ist klar im Vorteil.
Augen auf im Threadverlauf :ugly - "Mijatovic fehlt: Andre Mijatovic fällt zum Saisonstart aus." [OWL am Sonntag]
Sorry, wie peinlich. Werr lesen kann ist klar im Vorteil.
20.08.2008 - 19:05 Uhr
Wann wird denn Mijatovic wieder voll einsetzbar sein?
20.08.2008 - 22:30 Uhr
Naja, zumindest wird er nicht mehr als verletzt geführt. Sicher noch nicht am nächsten Spieltag, aber so weit zurück kann er eigentlich nicht sein, die Grundlagenarbeit hat er ja verletzungsfrei mitmachen können.
21.08.2008 - 10:20 Uhr
NW - Print, 21.08.08: "Mit Spannung erwarten die Arminen den kommenden Montag. Dann wird Andre Mijatovic zu einer Kontrolluntersuchung zu Dr. Hans Müller-Wohlfahrt nach München fahren. Gibt der Arzt grünes Licht soll der Verteidiger - in kontrolliertem Umfang - das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Gegen den HSV wird der Kroate wohl nicht in Frage kommen."
21.08.2008 - 20:13 Uhr
Kicker online:
Am Montag erfolgt erneut eine Kernspin- untersuchung in München. "Dann wir man sehen, inwieweit er wieder ins Training einsteigen kann", so Frontzeck. Mijatovic sagt: "Ich bin skeptisch. Ich merke immer noch etwas. Das Knie fühlt sich nicht wie das rechte an." Dabei unterzog er sich noch keinen Extrembelastungen, die nach der Operation erneut für die Probleme gesorgt hatten.
Am Montag also die Untersuchung in München. Hat sich die Zyste nicht deutlich zurückgebildet, "muss ich eine Entscheidung treffen", sagt Mijatovic. Medizinisch gibt es dann nur zwei Alternativen: Eine weitere, längere Belastungspause oder die schnellere Lösung, die eine erneute Operation heißen würde.
Am Montag erfolgt erneut eine Kernspin- untersuchung in München. "Dann wir man sehen, inwieweit er wieder ins Training einsteigen kann", so Frontzeck. Mijatovic sagt: "Ich bin skeptisch. Ich merke immer noch etwas. Das Knie fühlt sich nicht wie das rechte an." Dabei unterzog er sich noch keinen Extrembelastungen, die nach der Operation erneut für die Probleme gesorgt hatten.
Am Montag also die Untersuchung in München. Hat sich die Zyste nicht deutlich zurückgebildet, "muss ich eine Entscheidung treffen", sagt Mijatovic. Medizinisch gibt es dann nur zwei Alternativen: Eine weitere, längere Belastungspause oder die schnellere Lösung, die eine erneute Operation heißen würde.
21.08.2008 - 20:55 Uhr
Irgendwie geht das immer schief, wenn ich mich in Optimismus übe... Keine guten Nachrichten.
25.08.2008 - 19:12 Uhr
Also lachen wäre hier nicht angebracht! :(
25.08.2008 - 20:58 Uhr
Für mich eher zum Weinen. Er fehlt!!
16.09.2008 - 21:48 Uhr
Nach dem letzen Artikel, den ich gefunden habe, heißt es "frühestens wieder im Oktober". Sprich gegen Köln, Frankfurt und wahrscheinlich Karlsruhe wird es wohl noch nichts mit ihm. Oder sind die Kenner der lokalen Presse hier schlauer?
26.09.2008 - 15:20 Uhr
@ Vagofft
ich meine vor ca. ner woche gelesen/gehört haben, dass er nach ca. vier wochen wieder ins mannschaftstraining einsteigen wird
sprich ca. noch drei wochen;)
wäre imemrhin schön :)
ich meine vor ca. ner woche gelesen/gehört haben, dass er nach ca. vier wochen wieder ins mannschaftstraining einsteigen wird
sprich ca. noch drei wochen;)
wäre imemrhin schön :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.