Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#16 - Mijatović, Andre

25.06.2007 - 17:19 Uhr
#16 - Mijatović, Andre |#31
05.02.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von Juan-Lede:
Bangen um Mijatovic und Gabriel
Innenverteidiger wird nach Muskelproblemen untersucht

Bielefeld (pep). Andre Mijatovics Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause steht unter keinem guten Stern. In Jena musste er wegen eines Ellenbogenchecks von Sami Allagui an der Oberlippe mit zwei Stichen genäht werden.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=28655107df2625dcec6dc24a9b0de2cc&cnt=2133748

Mal sehen, ob die Doks einen Frankenstein aus ihm machen können :-)) Aber im Ernst (obwohl ich das Wort seid letzen Jahr nicht hören mag), ein angeschlagener Mijatovic hilft uns auch nicht. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Kutsche muss es machen. Aber wer noch?

Gabriel wenn er spielen kann und sonst muss in aller größter Not eben bollmann spielen :(
#16 - Mijatović, Andre |#32
05.02.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus.
Wahrscheinlich hat er einen Muskelfaserriss (Ferndiagnose^^), damit würde er ca. 2 bis 3 Wochen fehlen...

Die Bollmann-Fans dürfen sich freuen :ugly

Ich tippe auf eine Zerrung. Für einen Muskelfaserriss ist er zuwenig Gehumpelt.

Aus der Teamübersicht:

Zitat von Jaysus:
Mijatovic fällt aus
Zitat von Neue Westfälische:
[...] Nach einer Kernspintomographie wurde bei ihm ein leichter Muskelfaserriss festgestellt. Besser sieht es dagegen für Petr Gabriel, [...], aus. Er will heute die Belastung steigern.

Also doch ein Muskelfaserriss, aber er ist nur so wenig gehumpelt, weil es nur ein leichter war... zum Glück :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.02.2008 um 20:27 Uhr bearbeitet
#16 - Mijatović, Andre |#33
12.02.2008 - 13:52 Uhr
Wieder dabei gegen Berlin? Das wäre eine gute Verstärkung in der IV.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#16 - Mijatović, Andre |#34
29.04.2008 - 02:57 Uhr
hat mijatovic für beide ligen vertrag?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
#16 - Mijatović, Andre |#35
29.04.2008 - 03:38 Uhr
Davon sollte man ausgehen. Wäre schon extrem skurril, wenn ein natürlicher Fahrstuhlverein einen Zweitligaspieler holt, und der keinen Vertrag für die zweite Liga hat. So besoffen oder korrupt kann kein Manager sein.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
#16 - Mijatović, Andre |#36
29.04.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von Lascho:
Davon sollte man ausgehen. Wäre schon extrem skurril, wenn ein natürlicher Fahrstuhlverein einen Zweitligaspieler holt, und der keinen Vertrag für die zweite Liga hat. So besoffen oder korrupt kann kein Manager sein.

danke

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
#16 - Mijatović, Andre |#37
28.07.2008 - 16:50 Uhr
Hm, hoffentlich ist es nichts ernstes. Auch wenn wir quantitativ in der IV gut besetzt sind, wäre ein längerer Ausfall Mijatovics auch als Führungspersönlichkeit kaum zu kompensieren.

Aber es klingt ja im Bericht so, als könne er trotz der Beschwerden bald wieder fit sein und spielen.
Wenn er gegen Werder wieder dabei ist, kann man zufrieden sein ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#16 - Mijatović, Andre |#38
28.07.2008 - 16:57 Uhr
Gut, dass es nicht der operierte Meniskus ist. Das macht Hoffnung. Allerdings denke ich nicht, dass Mijatovic zum Saisonstart auf voller Höhe ist. Man sollte sich wohl erst einmal darauf einstellen, zu Beginn das IV-Duo Kucera/Herzig auf dem Platz zu sehen. Wenn es mit Mijatovic doch klappt, ist's umso schöner.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#16 - Mijatović, Andre |#39
28.07.2008 - 22:41 Uhr
Laut Radio Bielefeld schmerzt die Kniekehle.

Zitat von Radio Bielefeld:
Müller-Wohlfahrt kümmert sich um Mijatovic

Die Fans von Arminia Bielefeld setzen morgen ganz auf die medizinische Erfahrung von Dr. Müller-Wohlfahrt. Der Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird sich das lädierte Knie von André Mijatovic angucken. Der Abwehrspieler klagt über Schmerzen in der Kniekehle. Mijatovic fliegt morgen mit DSC-Physiotherapeut Thomas Horstkötter nach München.

Da ich kein Mediziner bin (und bisher zum Glück auch keine derartige Verletzung hatte), weiß ich auch nicht, in wie weit sich Menikusschmerzen vom Kniegelenk in die Kniekehle ausbreiten und zu spüren sind und wie das Ganze sehnentechnisch zusammenhängt, allerdings gehe ich wegen der räumlichen Nähe erst einmal davon aus, dass es wohl doch die gleiche, alte Verletzung ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.07.2008 um 22:43 Uhr bearbeitet
#16 - Mijatović, Andre |#40
28.07.2008 - 23:11 Uhr
Andre Mijatovic sollte aufjedenfall bei Arminia Bielefeld bleiben , weil er einer der besten aus dem Team ist ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.