#16 - Mijatović, Andre
25.06.2007 - 17:19 Uhr
28.06.2007 - 10:49 Uhr
Endlich, die Bestätigung auf der Vereins-HP!
Mijatovic ist da
Die Verpflichtung von Andre Mijatovic ist perfekt. Wie DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch bei der offiziellen Saisoneröffnung an der Friedrich-Hagemann-Straße bekannt gab, sind bezüglich des Mijatovic-Transfers seit Donnerstagmorgen "die letzten Restzweifel beseitigt". Der Ex-Fürther ist damit ab sofort für den DSC spielberechtigt.
Pünktlich zur ersten öffentlichen Trainingseinheit präsentierte der DSC seinen Anhängern den bislang größten Transfercoup in diesem Sommer. Abwehrspieler Andre Mijatovic, als Nachfolger von Heiko Westermann auserkoren, trainierte am Donnerstagmorgen erstmals mit den Blauen.
Der 27-jährige Kroate einigte sich mit Arminia Bielefeld auf einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit, gültig für beide Bundesligen. Neben Roland Kenstch zeigte sich auch Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig zufrieden: "Es ist gar nicht so einfach, einen guten Innenverteidiger zu finden. Ich denke, dass wir mit Andre Mijatovic Heiko Westermanns Abgang gut kompensiert haben."
QUELLE: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5690
Mijatovic ist da
Die Verpflichtung von Andre Mijatovic ist perfekt. Wie DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch bei der offiziellen Saisoneröffnung an der Friedrich-Hagemann-Straße bekannt gab, sind bezüglich des Mijatovic-Transfers seit Donnerstagmorgen "die letzten Restzweifel beseitigt". Der Ex-Fürther ist damit ab sofort für den DSC spielberechtigt.
Pünktlich zur ersten öffentlichen Trainingseinheit präsentierte der DSC seinen Anhängern den bislang größten Transfercoup in diesem Sommer. Abwehrspieler Andre Mijatovic, als Nachfolger von Heiko Westermann auserkoren, trainierte am Donnerstagmorgen erstmals mit den Blauen.
Der 27-jährige Kroate einigte sich mit Arminia Bielefeld auf einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit, gültig für beide Bundesligen. Neben Roland Kenstch zeigte sich auch Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig zufrieden: "Es ist gar nicht so einfach, einen guten Innenverteidiger zu finden. Ich denke, dass wir mit Andre Mijatovic Heiko Westermanns Abgang gut kompensiert haben."
QUELLE: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5690
30.06.2007 - 01:47 Uhr
Noch nicht am Ball war André Mijatovic, der sich in den letzten Einheiten auf ein Lauftraining beschränken musste, Anlass zur Sorge besteht allerdings nicht.
Quelle: Ausschnitt vom Spielbericht der DSC-Homepage!
Quelle: Ausschnitt vom Spielbericht der DSC-Homepage!
03.07.2007 - 12:41 Uhr
Gabriel ist heute weder solide noch zu gebrauchen!
er wäre der erste Spieler den ich einen Vereinswechsel nahe legen würde.
er wäre der erste Spieler den ich einen Vereinswechsel nahe legen würde.
15.07.2007 - 12:30 Uhr
Ein gleichwertiger Ersatz zu Heiko Westermann ist er m.M. zwar nicht, aber ich denke, dass er gut genug ist um in Liga 1 bestehen zu können. Außerdem wird er den Konkurrenzkampf in der Abwehr weiter anheizen; zwischen ihm, Borges, Bollmann und Gabriel liegt denke ich nicht ganz so viel. Sehr guter Transfer. :)
06.11.2007 - 15:43 Uhr
wann kann man mit ihm rechnen?
06.11.2007 - 16:54 Uhr
Einfach mal nachschauen (Teamübersicht). Mijatovic fällt bis mindestens Ende November aus.
07.11.2007 - 10:10 Uhr
danke für die info
er scheint aber in der IV normalerweise gesetzt zu sein,oder?
er scheint aber in der IV normalerweise gesetzt zu sein,oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 07.11.2007 um 10:10 Uhr bearbeitet
15.12.2007 - 01:30 Uhr
gibt es neuigkeiten zu dieser personalie. trainiert er wieder?
09.01.2008 - 11:21 Uhr
frage einfach nochmal ;)
ist mijatovic zum rückrundenstart wieder fit?
ist mijatovic zum rückrundenstart wieder fit?
09.01.2008 - 12:29 Uhr
danke für die info
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.