FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#14 Kyriakos Papadopoulos

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#51
06.06.2012 - 15:47 Uhr
Das ist doch die selbe unsinnige Diskussion, wie bei Huntelaar - van Persie. Einfach mal die blau - weisse Brille abnehmen und gut is.

Warum kann man nicht einfach mal die Einschätzung griechischer User zur Kenntnis nehmen, dass es im Momént 2 IV im Team der Griechen sind, die einfach vor ihm stehen.

Es spricht ihm ja keiner das Talent ab, sondern man sagt, dass diese zwei im Moment einfach besser sind.

Und das Argument mit dem "größten" Verein zieht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht. Woran wird das eigentlich fest gemacht? An der Mitgliederzahl? :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#14 Kyriakos Papadopoulos |#52
06.06.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Du willst aber nicht infrage stellen, dass wir der ambitioniertere Verein im Vgl. zu Bremen oder Olympiakos sind, oder?.

Nö, natürlich nicht. Ich finde nur das Argument schwachsinnig, dass deshalb Papa spielen muss.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#14 Kyriakos Papadopoulos |#53
06.06.2012 - 16:18 Uhr
Der Kerl ist noch so jung, dem gehört die Zukunft. Ich kann durchaus verstehen dass man bei ner EM auf etwas erfahrenere Leute setzt. Falls die nicht ordentlich spielen wird Papa bestimmt seine Chance erhalten.

•     •     •

Schalke 04
#14 Kyriakos Papadopoulos |#54
06.06.2012 - 17:02 Uhr
Ist doch ähnlich wie bei unserer Nati Hummels ist min. genauso stark wie Mertesacker aber warscheinlich wird Merte trotzdem spielen einfach weil er mit Badstuber eingespielt ist!!

Papa kriegt auch noch seine Chance ;)
#14 Kyriakos Papadopoulos |#55
06.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von s04-ever:
Ist doch ähnlich wie bei unserer Nati Hummels ist min. genauso stark wie Mertesacker aber warscheinlich wird Merte trotzdem spielen einfach weil er mit Badstuber eingespielt ist!!

Wobei da schon noch ein großer Unterschied besteht ;)
Hummels ist mMn der beste deutsche IV und hat seine Leistungen schon über mehrere Jahre bestätigt. Mertesacker hat seit 1-2 Jahren mächtig abgebaut...

Bei den Griechen sehe ich zumindest Sokratis vor Papa.
Avraam kann ich nicht beurteilen...

Papa muss noch an einigen Sachen arbeiten, Stellungsspiel, aber er hat ja auch noch seine ganze Karriere vor sich. Er wird noch oft genug die Chance haben sich international zu beweisen ;)
& es ist ja nicht so, dass es für Schalke von Vorteil ist wenn er jetzt eine super EM spielt.
Auch S04 hat noch einige Jahre die Chance ein nettes Sümmchen für ihn zu bekommen !
#14 Kyriakos Papadopoulos |#56
06.06.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Ratze04:
Der Kerl ist noch so jung, dem gehört die Zukunft. Ich kann durchaus verstehen dass man bei ner EM auf etwas erfahrenere Leute setzt. Falls die nicht ordentlich spielen wird Papa bestimmt seine Chance erhalten.

Es ist schon schade, aber griechenland hat tatsächlich sowas wie ein luxusproblem in der iv.

Mich macht es nur traurig, weil pap ( welch wunder) ehrgeiziger, fokussierter und motivierender als die anderen spieler erscheint. Für die nm hat er stehts klasse auftritte hingelegt und war massgeblich an der teilnahme beteiligt- seine einsätze wird er definitiv bekommen.

Er ist immer noch erst frische 20, sprich mit der entwicklung längst nicht am ende.

Sokratis ist fast vier jahre älter und in diesen hat er massig taktikschulung vom feinsten erhalten (serie a).
#14 Kyriakos Papadopoulos |#57
06.06.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von MakedoniaGreece24:
[...]
Er ist immer noch erst frische 20, sprich mit der entwicklung längst nicht am ende.

Sokratis ist fast vier jahre älter und in diesen hat er massig taktikschulung vom feinsten erhalten (serie a).

...und danach war er in Bremen. Das dürfte ihn taktisch wieder runtergezogen haben. :D
#14 Kyriakos Papadopoulos |#58
06.06.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Memphis22:
Zitat von s04-ever:

Wobei da schon noch ein großer Unterschied besteht ;)
Hummels ist mMn der beste deutsche IV und hat seine Leistungen schon über mehrere Jahre bestätigt. Mertesacker hat seit 1-2 Jahren mächtig abgebaut...

Bei den Griechen sehe ich zumindest Sokratis vor Papa.
Avraam kann ich nicht beurteilen...

Papa muss noch an einigen Sachen arbeiten, Stellungsspiel, aber er hat ja auch noch seine ganze Karriere vor sich. Er wird noch oft genug die Chance haben sich international zu beweisen ;)
& es ist ja nicht so, dass es für Schalke von Vorteil ist wenn er jetzt eine super EM spielt.
Auch S04 hat noch einige Jahre die Chance ein nettes Sümmchen für ihn zu bekommen !

KLar ist da noch ein Unterschied, ich bin nur der Meinung das Trainer gerne auf ein eingespieltes IV Team zurückgreifen (falls vorhanden) ;)
In Sachen Hummels bin ich voll auf deiner Seite!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#59
06.06.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von MakedoniaGreece24:
[...]

...und danach war er in Bremen. Das dürfte ihn taktisch wieder runtergezogen haben. :D

Tja, die realität ist manchmal hart ;)

Wobei ich ihn schon mit fast verzweifelnder miene beobachten konnte, was angesichts der restlichen defensive kein grosses wunder ist :D
#14 Kyriakos Papadopoulos |#60
08.06.2012 - 16:52 Uhr
Papa erwartungsgemäß nicht in der Startelf für das Eröffnungsspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.