FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#14 Kyriakos Papadopoulos

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#21
02.06.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von SuperAydin97:
Hat er diese Saison überhaupt schon einen 11er gegen uns verursacht?
Kann mich grad ehrlich nur an Matips gegen de jong und Fährmanns gegen Kaiserslautern errinern :D bezeichnet mich als doof oder als den typ mit dem Kurzzeitsgedächniss aber nennt mir erst Einen, ne Besser 2 weil ja oben von mindestens 3 11ern die rede ist. Bin Gespannt.

Edit: Verbessere mich: Dort steht nicht min. 3 sondern 2-3 Elfer verursacht.

Bitte ich bin wirklich gespannt hier auf die antwort... würde mich freuen wenn ein feedback noch bevor ich eingeschlafen bin kommt.

Auf die Schnelle:
Elfmeter gegen Freiburg.
Elfmeter gegen Nürnberg.
Hannover hätte einen Elfmeter kriegen müssen.

Ich glaube, dass es noch ein bis zwei weitere gab, ich kann mich aber nicht an das genaue Spiel erinnern...

Ich möchte Papadopoulos aber aber auch nicht schlechter machen, als er ist. Er hat sehr viel Potenzial und kann mal ein sehr guter Innenverteidiger werden. Ihm fehlen einfach Erfahrung und Abgeklärtheit, er ist natürlich noch sehr jung und ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Papadopoulos sein volles Potenzial ausschöpft.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#22
02.06.2012 - 00:23 Uhr
Papa ist defintiv einer der guten Einkäufe von Felix Magath. Ich hoffe sehr, dass wir noch viel Freude an ihm auf Schalke haben werden. Er ist sehr robust, auch nach vorne mal Kopfball gefährlich und zudem noch jung. In meinen Augen bildet er zusammen mit Benni die optimale Innenverteidigung, die Schalke aufweisen kann. Tut mir sehr leid für Matip, aber ehrlich gesagt, bin ich kein Fan von ihm. In meinen Augen zeichnet ihn seine positive Ruhe aus, jedoch ist er mir etwas zu steif um die Hüfte herum und macht manchmal den einen oder anderen unüberlegten Pass.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#23
02.06.2012 - 22:46 Uhr
Ich hoffe ja das Papa bei uns bleibt.
Knebelt mich wie ihr wollt, aber ich sehe Papa aktuell mit höheren Potenzial als Höwedes.
Mit 20 Jahren war dieser noch nicht so weit wie Papa und ich denke, wenn wir Papa jetzt günstig verkaufen werden wir das nachher bedauern
#14 Kyriakos Papadopoulos |#24
02.06.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Jopsn:
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von SuperAydin97:
Hat er diese Saison überhaupt schon einen 11er gegen uns verursacht?
Kann mich grad ehrlich nur an Matips gegen de jong und Fährmanns gegen Kaiserslautern errinern :D bezeichnet mich als doof oder als den typ mit dem Kurzzeitsgedächniss aber nennt mir erst Einen, ne Besser 2 weil ja oben von mindestens 3 11ern die rede ist. Bin Gespannt.

Edit: Verbessere mich: Dort steht nicht min. 3 sondern 2-3 Elfer verursacht.

Bitte ich bin wirklich gespannt hier auf die antwort... würde mich freuen wenn ein feedback noch bevor ich eingeschlafen bin kommt.

Auf die Schnelle:
Elfmeter gegen Freiburg.
Elfmeter gegen Nürnberg.
Hannover hätte einen Elfmeter kriegen müssen.

Ich glaube, dass es noch ein bis zwei weitere gab, ich kann mich aber nicht an das genaue Spiel erinnern...

Ich möchte Papadopoulos aber aber auch nicht schlechter machen, als er ist. Er hat sehr viel Potenzial und kann mal ein sehr guter Innenverteidiger werden. Ihm fehlen einfach Erfahrung und Abgeklärtheit, er ist natürlich noch sehr jung und ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Papadopoulos sein volles Potenzial ausschöpft.

Thema erfahrung: wann hatte er nochmal sein Debüt? ;)

auch wenn papa mit 20 schon seit 5 jahren auf profi-niveau spielt, die umstellung von der griechischen liga auf die bundesliga ist schon ein großer schritt, aber von der bundesliga in die CL/EL ist onchmal um einiges größer.
aber ich denke, dass papa mit 25 ein europaweit berühmt-berüchtigt und auch gefürchteter verteidiger der marke jaap stam ist

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 02.06.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#25
03.06.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Ich hoffe ja das Papa bei uns bleibt.
Knebelt mich wie ihr wollt, aber ich sehe Papa aktuell mit höheren Potenzial als Höwedes.
Mit 20 Jahren war dieser noch nicht so weit wie Papa und ich denke, wenn wir Papa jetzt günstig verkaufen werden wir das nachher bedauern

Ihn jetzt zu verkaufen hätte schon einen faden Beigeschmack, man muss die EM abwarten und
bei einem wirklich utopischen Angebot seitens eines Scheich- bzw. Topclubs müsste man schon überlegen. Ich persönlich sehe die Wahrscheilichkeit einer Marktwerterhöhung durch die kommende Saison mit der "Präsentationsebene" Champions Leage als sehr hoch an, und uns in der glücklichen Position ihn nicht verkaufen zu müssen. Sollte HH jedoch glauben mit dem evtl. Einnahmen die sportliche Qualität an wichtigeren Baustellen anheben zu können, tja dann schweren Herzens "Ciao Papa" denn die Innenverteidigung ist unser stärkst besetzter Mannschaftsteil.
Vielleicht könnte Kolasinac die Lücke füllen, aber bei der dreifachbelastung sollte man im Falle des Abgangs schon wieder reinvestieren! Höwedes,Matip,Metzelder,Kolasinac wären sicherlich ausreichend jedoch nicht ohne Risiko, denn verletzen dürfte sich niemand längerfristig bei der
Dreifachbelastung nächste Saison.

Somit lasst uns auf eine starke EM von Papa hoffen und anschliessend eine Super-Saison
beim geilsten Club der Welt.

Gruß aficionado
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aficionado am 03.06.2012 um 01:09 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#26
03.06.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von aficionado:

Somit lasst uns auf eine starke EM von Papa hoffen und anschliessend eine Super-Saison

Wenn er denn überhaupt spielen wird...
Er hat leider das Pech das die Abwehr unser grösstes Prunkstück ist.

Ich gehe aber davon aus das er die ein oder adere Minute spielen wird.
Nur bei einer Umstellung des Systems könnte Kiriakos noch auf einen Stammplatz rutschen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#27
03.06.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von aficionado:

Nur bei einer Umstellung des Systems könnte Kiriakos noch auf einen Stammplatz rutschen.

A. Papadopoulos
K. Papadopoulos
Sokratis

Ich denke aus diesen 3 werden 2 spielen. Denke letzterer wird den kürzeren ziehen....
#14 Kyriakos Papadopoulos |#28
03.06.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von blaueweste:
Zitat von Machlas:
Zitat von aficionado:

A. Papadopoulos
K. Papadopoulos
Sokratis

Ich denke aus diesen 3 werden 2 spielen. Denke letzterer wird den kürzeren ziehen....

Da wären die Griechen aber dämlich. AUs meiner Sicht ist Sokratis der stärkste IV und ein ganzens Stück weiter als Papadopoulus.

was auch nicht verwerflich ist, da er auch ein gutes stück (4jahre?) älter ist

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#14 Kyriakos Papadopoulos |#29
03.06.2012 - 16:29 Uhr
Wenn man sich anguckt, was bei den Griechen vorne rumläuft, kann man Papa auch noch als zusätzlichen IV bringen, das fußballerische Image ist eh ramponiert, da kann man auch Papa den ollen Polen-Stürmer in Manndeckung nehmen lassen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#30
03.06.2012 - 17:27 Uhr
Der Sokratis von Werder Bremen? Ihr macht doch Witze :rolleyes

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.