FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#14 Kyriakos Papadopoulos

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#81
08.06.2012 - 19:53 Uhr
MMn ein richtig guter Auftritt, hat 5 Minuten gebraucht um reinzukommen, aber danach war das stark.

Wird nächstes Spiel wohl sowieso wieder spielen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#82
08.06.2012 - 19:55 Uhr
Ich sag doch! Ball flach halten.. er brauchte ein paar Min...

2 HZ bärenstarkes + sicheres Spiel! Nix mit Harakiri... überlegt, mehr als solide und stark antizipiert!!! Mit Papa war Greeeeeeece deutlich sicherer als ohne!

Können wir stolz auf unseren Hulk sein!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#83
08.06.2012 - 19:56 Uhr
Zweite Hälfte war er sehr souverän und sicher - kein Vergleich zu den paar Minuten in der ersten Hälfte.
Gesamt kann man mit dem Auftritt zufrieden sein.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#14 Kyriakos Papadopoulos |#84
08.06.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
MMn ein richtig guter Auftritt, hat 5 Minuten gebraucht um reinzukommen, aber danach war das stark.

Wird nächstes Spiel wohl sowieso wieder spielen.

Fand ich auch, hat mir gut gefallen und konnte eh nicht verstehen warum er nicht in der Startelf war :/:
#14 Kyriakos Papadopoulos |#85
08.06.2012 - 19:59 Uhr
Ich liebe den jungen!

Lewa weggemacht, für seine verhältnisse ruhig :D....zwanzig jahre alt!

Danke auch an schalke ;)
#14 Kyriakos Papadopoulos |#86
08.06.2012 - 20:02 Uhr
Ich habe nur die Schlussphase gesehen und da hat er mich absolut überzeugt. Hat einige Male gut gerettet und wirkte äußerst souverän. Beim nächsten Spiel wird er wohl von Beginn an auflaufen dürfen.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
#14 Kyriakos Papadopoulos |#87
08.06.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Ich habe nur die Schlussphase gesehen und da hat er mich absolut überzeugt. Hat einige Male gut gerettet und wirkte äußerst souverän. Beim nächsten Spiel wird er wohl von Beginn an auflaufen dürfen.

Wohl eher müssen. Sokratis ist gesperrt, Avraam verletzt bzw. angeschlagen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#88
08.06.2012 - 20:12 Uhr
GEil dieser Papa :D
Schade das er keine Flanke nach einer Ecke bekommen hat, dann wuerden ihn alle kennen...
Lewa war seit Papa rein gekommen ist ziemlich schwach :cool
Freue mich ihn in der ersten 11 zu sehen

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
#14 Kyriakos Papadopoulos |#89
08.06.2012 - 20:30 Uhr
War Papa stark :o Zusammen mit Salpingidis und Maniatis der beste Grieche, echt beeindruckende Vorstellung!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
#14 Kyriakos Papadopoulos |#90
08.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von robin_dutt:
War Papa stark :o Zusammen mit Salpingidis und Maniatis der beste Grieche, echt beeindruckende Vorstellung!

.. und Fortounis!

Wir Griechen haben echt das große Glück so einen Spieler noch auf der Bank zu haben. Beide unserer IVs mussten raus und Papa macht das Beste draus!

Im nächsten Spiel wird er wohl spielen müssen. Sokratis gesperrt und Avraam anscheinend für das komplette Turnier verletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.