#14 Kyriakos Papadopoulos
07.05.2012 - 22:34 Uhr
08.06.2012 - 19:53 Uhr
MMn ein richtig guter Auftritt, hat 5 Minuten gebraucht um reinzukommen, aber danach war das stark.
Wird nächstes Spiel wohl sowieso wieder spielen.
08.06.2012 - 19:55 Uhr
Ich sag doch! Ball flach halten.. er brauchte ein paar Min...
2 HZ bärenstarkes + sicheres Spiel! Nix mit Harakiri... überlegt, mehr als solide und stark antizipiert!!! Mit Papa war Greeeeeeece deutlich sicherer als ohne!
Können wir stolz auf unseren Hulk sein!
2 HZ bärenstarkes + sicheres Spiel! Nix mit Harakiri... überlegt, mehr als solide und stark antizipiert!!! Mit Papa war Greeeeeeece deutlich sicherer als ohne!
Können wir stolz auf unseren Hulk sein!
08.06.2012 - 19:56 Uhr
Zweite Hälfte war er sehr souverän und sicher - kein Vergleich zu den paar Minuten in der ersten Hälfte.
Gesamt kann man mit dem Auftritt zufrieden sein.
Gesamt kann man mit dem Auftritt zufrieden sein.
08.06.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
MMn ein richtig guter Auftritt, hat 5 Minuten gebraucht um reinzukommen, aber danach war das stark.
Fand ich auch, hat mir gut gefallen und konnte eh nicht verstehen warum er nicht in der Startelf war :/:
Fand ich auch, hat mir gut gefallen und konnte eh nicht verstehen warum er nicht in der Startelf war :/:
08.06.2012 - 19:59 Uhr
Ich liebe den jungen!
Lewa weggemacht, für seine verhältnisse ruhig :D....zwanzig jahre alt!
Danke auch an schalke ;)
Lewa weggemacht, für seine verhältnisse ruhig :D....zwanzig jahre alt!
Danke auch an schalke ;)
08.06.2012 - 20:02 Uhr
Ich habe nur die Schlussphase gesehen und da hat er mich absolut überzeugt. Hat einige Male gut gerettet und wirkte äußerst souverän. Beim nächsten Spiel wird er wohl von Beginn an auflaufen dürfen.
08.06.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Ich habe nur die Schlussphase gesehen und da hat er mich absolut überzeugt. Hat einige Male gut gerettet und wirkte äußerst souverän. Beim nächsten Spiel wird er wohl von Beginn an auflaufen dürfen.
Wohl eher müssen. Sokratis ist gesperrt, Avraam verletzt bzw. angeschlagen.
Wohl eher müssen. Sokratis ist gesperrt, Avraam verletzt bzw. angeschlagen.
08.06.2012 - 20:12 Uhr
GEil dieser Papa :D
Schade das er keine Flanke nach einer Ecke bekommen hat, dann wuerden ihn alle kennen...
Lewa war seit Papa rein gekommen ist ziemlich schwach :cool
Freue mich ihn in der ersten 11 zu sehen
Schade das er keine Flanke nach einer Ecke bekommen hat, dann wuerden ihn alle kennen...
Lewa war seit Papa rein gekommen ist ziemlich schwach :cool
Freue mich ihn in der ersten 11 zu sehen
08.06.2012 - 20:30 Uhr
War Papa stark :o Zusammen mit Salpingidis und Maniatis der beste Grieche, echt beeindruckende Vorstellung!
08.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von robin_dutt:
War Papa stark :o Zusammen mit Salpingidis und Maniatis der beste Grieche, echt beeindruckende Vorstellung!
.. und Fortounis!
Wir Griechen haben echt das große Glück so einen Spieler noch auf der Bank zu haben. Beide unserer IVs mussten raus und Papa macht das Beste draus!
Im nächsten Spiel wird er wohl spielen müssen. Sokratis gesperrt und Avraam anscheinend für das komplette Turnier verletzt.
.. und Fortounis!
Wir Griechen haben echt das große Glück so einen Spieler noch auf der Bank zu haben. Beide unserer IVs mussten raus und Papa macht das Beste draus!
Im nächsten Spiel wird er wohl spielen müssen. Sokratis gesperrt und Avraam anscheinend für das komplette Turnier verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.