| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
03.05.2015 - 12:50 Uhr
War gestern nich grade ne Glanzleistung vom Benny, in einigen Situationen sah er ziemlich schlecht und unsicher aus.
03.05.2015 - 12:56 Uhr
Wie schon das letzte Jahr!!! Also ich persönlich kann die Entscheidung von U N sehr gut verstehen aber halt nur rein sportlich. Ich war auch immer ein großer Fan von ihm.
11.05.2015 - 13:31 Uhr
In Münster wird vom dortigen Anzeigenblatt verbreitet, dass sich "hartnäckig die Kunde vom Interesse der Preußen an Benjamin Kirsten" halte, weil er "in gemeinsamen Zeiten in der Sachsenmetropole als Lieblingsspieler von Preußen-Trainer Ralf Loose" galt.
Mal abgesehen davon, ob das vom Gehalt her vergleichbar mit Zimmermann-Niveau ist, müsste natürlich dafür der Ralle erstmal Trainer in Münster bleiben. Dort werden ja die Unmutsäußerungen deutlich vernehmlicher.
Mal abgesehen davon, ob das vom Gehalt her vergleichbar mit Zimmermann-Niveau ist, müsste natürlich dafür der Ralle erstmal Trainer in Münster bleiben. Dort werden ja die Unmutsäußerungen deutlich vernehmlicher.
11.05.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
In Münster wird vom dortigen Anzeigenblatt verbreitet, dass sich "hartnäckig die Kunde vom Interesse der Preußen an Benjamin Kirsten" halte, weil er "in gemeinsamen Zeiten in der Sachsenmetropole als Lieblingsspieler von Preußen-Trainer Ralf Loose" galt.
Und das Benny nu ausgerechnet Looses absoluter Liebling war, kann man mMn auch ein Stück weit anzweifeln.
Wenn er das gewesen wäre, hätte man ihm vermutlich nach Eilhoff nicht auch noch nen Hesl vor die Nase gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.05.2015 um 16:59 Uhr bearbeitet
11.05.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von MarCop73
Und das Benny nu ausgerechnet Looses absoluter Liebling war, kann man mMn auch ein Stück weit anzweifeln.
Wenn er das gewesen wäre, hätte man ihm vermutlich nach Eilhoff nicht auch noch nen Hesl vor die Nase gesetzt.
Zitat von linksverteidiger60
Wir sind doch damals mit Eilhoff als eins und Hesl als zwei gestartet, da man Benny nich nicht die eins, oder die zwei zugetraut hatte.
22.05.2015 - 16:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Mph3BRn8LoU
PK mit Benny ist online. So emotional, wie er schon heute war, wird das morgen ein Meer aus Tränen. Ich muss schon jetzt schlucken und habe Gänsehaut. Machs gut, Benny und gib morgen noch mal alles!
PK mit Benny ist online. So emotional, wie er schon heute war, wird das morgen ein Meer aus Tränen. Ich muss schon jetzt schlucken und habe Gänsehaut. Machs gut, Benny und gib morgen noch mal alles!
23.05.2015 - 08:06 Uhr
Bei solchen PKs und Interviews merkt man sehr deutlich, dass diese scheinbar unangreifbaren Profis, "die gefälligst immer ihr Bestes zu geben haben", irgendwie immer noch Jungs und vor allem Menschen wie wir alle sind. Mit Stärken und Schwächen, guten und schlechten Tagen. Und ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, sollten sich jene Kritiker, Besserwisser & Schlechtredner, die sich nach einem "Grottenkick" in geordneter Regelmäßigkeit ereifern, mal hinterfragen, was genau sie aus der gemütlichen Distanz in die Tastatur hauen.
Danke für alles, Benny!
Danke für alles, Benny!
23.05.2015 - 10:38 Uhr
Prima Beitrag @butterbrot. Bei Benny war ich mitunter auch gespalten, riesige Paraden, Elfmetertöter und dann wieder einmal Abwehraktionen, die mich haben zweifeln lassen.
Und sicher hat er das mitunter selbst so eingeschätzt, denn im Inneren ist da Ehrgeiz, Selbstzweifel und im Endeffekt ein weicher Kern.
Ich glaube für ihn wird das heute kein leichter Tag, zumal die Bindung an diesen Verein von Kindesbeinen aufgebaut wurde.
Ich habe mir vor 3 Tagen den "Robert Enke" zum zweiten Mal reingezogen und dieses Schicksal zwischen genialem Torwart bis hin zum depressiv Erkrankten bewegt mich jedes mal auf´s Neue.
Ist schon nicht so einfach, sich in einem Umfeld voller Erwartung und Leistungsanspruch durchzusetzen zu müssen.
Ich wünsche Benny ebenfalls alles Gute, vielleicht sehen wir ihn auch eines Tages im Stadion auf dem Platz wieder. Und selbst wenn er dann ein anderes Vereinslogo nahe seinem Herzen trägt, gebührt ihm auch dann, zu tiefst Respekt.
Und sicher hat er das mitunter selbst so eingeschätzt, denn im Inneren ist da Ehrgeiz, Selbstzweifel und im Endeffekt ein weicher Kern.
Ich glaube für ihn wird das heute kein leichter Tag, zumal die Bindung an diesen Verein von Kindesbeinen aufgebaut wurde.
Ich habe mir vor 3 Tagen den "Robert Enke" zum zweiten Mal reingezogen und dieses Schicksal zwischen genialem Torwart bis hin zum depressiv Erkrankten bewegt mich jedes mal auf´s Neue.
Ist schon nicht so einfach, sich in einem Umfeld voller Erwartung und Leistungsanspruch durchzusetzen zu müssen.
Ich wünsche Benny ebenfalls alles Gute, vielleicht sehen wir ihn auch eines Tages im Stadion auf dem Platz wieder. Und selbst wenn er dann ein anderes Vereinslogo nahe seinem Herzen trägt, gebührt ihm auch dann, zu tiefst Respekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 23.05.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 17:20 Uhr
Da Heidenheim nun Kevin Müller den Gurken vor der Nase weg geschnappt hat, wird er doch nicht.... Nein das wird er nicht, oder???
25.05.2015 - 17:54 Uhr
Wenn Cottbus ihn haben will wird er da hingehen.
Er hat foch bereits beim Spiel angedeutet das wir uns nächste Saison auf der anderen Seite Wiedersehen
Er hat foch bereits beim Spiel angedeutet das wir uns nächste Saison auf der anderen Seite Wiedersehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland