SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1091
17.04.2014 - 21:11 Uhr
Schade Benjamin!

Das wars wohl endgültig mit dem Tor. Zumindest für kommende Saison muss man da aktiv werden.
Häts ihm ja gewünscht, dass er seine Nerven und die Strafraumbeherrschung in den Griff bekommt. So hoffe ich fast schon, dass Fromlo im nächsten Spiel seine Chance kriegt.

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#1092
17.04.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Schade Benjamin!

Das wars wohl endgültig mit dem Tor. Zumindest für kommende Saison muss man da aktiv werden.
Häts ihm ja gewünscht, dass er seine Nerven und die Strafraumbeherrschung in den Griff bekommt. So hoffe ich fast schon, dass Fromlo im nächsten Spiel seine Chance kriegt.

Ich glaube nicht das Flo die letzten Spiele im Kasten steht, solange BK sich nicht verletzt.
Das lässt einfach die Vertragssituation nicht zu. Da müss mer jetzt durch und BK muss sich am Riemen reißen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[13] Benjamin Kirsten |#1093
17.04.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Na kommt schon Jungs, die zehn zwölf Jahre bis er die Fußballschuhe an den Nagel hängt halten wir schon durch.

Wir haben ein zugegeben kleines Problem im Tor. Nur als BK viele Punktspiele nicht im Tor stand, haben wir aber auch nicht gewonnen.
Sind jetzt alle unsere Torleute auf einem Niveau? Entweder sind sie alle S....? Oder wir sollten mal über ihren Trainer sprechen?
[13] Benjamin Kirsten |#1094
17.04.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Restless:
Zitat von Bummelzug:
Na kommt schon Jungs, die zehn zwölf Jahre bis er die Fußballschuhe an den Nagel hängt halten wir schon durch.

Wir haben ein zugegeben kleines Problem im Tor. Nur als BK viele Punktspiele nicht im Tor stand, haben wir aber auch nicht gewonnen.
Sind jetzt alle unsere Torleute auf einem Niveau? Entweder sind sie alle S....? Oder wir sollten mal über ihren Trainer sprechen?

Zum Gewinnen brauchste aber auch Stürmer, die das Tor treffen. Das hat weniger etwas mit dem Torhüter zu tun. Ich schiebe auch nicht jedes Gegentor auf den Keeper, aber die Böcke, die sich Kirsten Woche für Woche erlaubt, gehen schon lange unter keine Kuhhaut mehr.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#1095
17.04.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Restless:
Zitat von Bummelzug:

Zum Gewinnen brauchste aber auch Stürmer, die das Tor treffen. Das hat weniger etwas mit dem Torhüter zu tun. Ich schiebe auch nicht jedes Gegentor auf den Keeper, aber die Böcke, die sich Kirsten Woche für Woche erlaubt, gehen schon lange unter keine Kuhhaut mehr.

Kuhhaut ist gut. Aber wenn die Kuhglocke noch da wäre, würde hier richtig geläutet. :cool
Wünsche euch von Herzen den Klassenerhalt, ansonsten werdet ihr den Keeper ja nie los.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
[13] Benjamin Kirsten |#1096
17.04.2014 - 21:34 Uhr
Astral mag zwar nicht mehr da sein, dafür läute ich jetzt mal:

Wie beschissen müssen Fromlo und Große eigentlich? Kommt sich Fromlo nicht irgendwo verarscht vor wenn er die Gegentore sieht? Was macht eigentlich unser Torwarttrainer? Macht der es wie in der Waldorfschule? Singen und Klatschen als Trainingsübung für Kirsten?

Ich habe mich im letzten Jahr deutlich zurück gehalten was derbe und explizite Kritik gegen Spieler geht und ich habe versucht so neutral wie möglich die Spieler zu sehen und dabei immer versucht auch die Vorzüge vorzuheben, aber:

Kirsten ist zur Zeit der schlechteste Keeper der letzten Jahre.

Jedes Spiel wo wir ein Gegentor kassieren und er im Tor ist, geht meistens eine Faustabwehr vorraus.

Und nach der Saison ist der Köhler irgndwo anders im Verein, aber nicht mehr Torwarttrainer! Es kotzt mich an, dass unsere Keeper stagnieren in ihrer Entwicklung und das seit er TW-Trainer ist!

Ich habe die Schnautze gestrichen voll! Nein, das Spiel wurde nicht ausschließlich durch die Böcke verloren, aber förderlich für ein Punktgewinn sind sie definitiv nicht gewesen. Vor allem wenn man nach 20 Minuten bei unserer Verfassung 2:0 zurückliegt gegen einen Mitkonkurrenten da unten und das im Derby!

Und wir reden hier nicht von mal dem Fehler und mal dem Fehler. Nein, wir reden seit zwei, drei Jahren über die selben Fehler die passieren. Nach so einem Zeitraum darf der Keeper diese Fehler dann auch mal abstellen und sich weiter entwickeln.
[13] Benjamin Kirsten |#1097
17.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Astral mag zwar nicht mehr da sein, dafür läute ich jetzt mal:

Wie beschissen müssen Fromlo und Große eigentlich? Kommt sich Fromlo nicht irgendwo verarscht vor wenn er die Gegentore sieht? Was macht eigentlich unser Torwarttrainer? Macht der es wie in der Waldorfschule? Singen und Klatschen als Trainingsübung für Kirsten?

Ich habe mich im letzten Jahr deutlich zurück gehalten was derbe und explizite Kritik gegen Spieler geht und ich habe versucht so neutral wie möglich die Spieler zu sehen und dabei immer versucht auch die Vorzüge vorzuheben, aber:

Kirsten ist zur Zeit der schlechteste Keeper der letzten Jahre.

Jedes Spiel wo wir ein Gegentor kassieren und er im Tor ist, geht meistens eine Faustabwehr vorraus.

Und nach der Saison ist der Köhler irgndwo anders im Verein, aber nicht mehr Torwarttrainer! Es kotzt mich an, dass unsere Keeper stagnieren in ihrer Entwicklung und das seit er TW-Trainer ist!

Ich habe die Schnautze gestrichen voll! Nein, das Spiel wurde nicht ausschließlich durch die Böcke verloren, aber förderlich für ein Punktgewinn sind sie definitiv nicht gewesen. Vor allem wenn man nach 20 Minuten bei unserer Verfassung 2:0 zurückliegt gegen einen Mitkonkurrenten da unten und das im Derby!

Und wir reden hier nicht von mal dem Fehler und mal dem Fehler. Nein, wir reden seit zwei, drei Jahren über die selben Fehler die passieren. Nach so einem Zeitraum darf der Keeper diese Fehler dann auch mal abstellen und sich weiter entwickeln.

^this

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#1098
17.04.2014 - 22:45 Uhr
KIRSTEN™ (Benny FG)

__
l†l
Das Ende eines 'Markennamens'.

Vielleicht will ja der Schwarzer nach Chelsea noch ne erfolgreiche Abschiedssaison in DD spielen - viel falsch machen kannst da ooch ni. :D
[13] Benjamin Kirsten |#1099
17.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Restless:
Zitat von Bummelzug:

Über den haben wir schon gesprochen (paar Monde her), frag mal die die unter ihm in der U23 gespielt haben, als er diese trainiert hat. Da haben einige die Lust am Fußball verloren.

Unter diesem TW Trainer werden sich unsere Torhüter nur bis zur Faustabwehr weiterentwickeln und dann ist Schluss.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[13] Benjamin Kirsten |#1100
17.04.2014 - 23:47 Uhr
Naja immerhin ist er irgendwie letzte Saison bester 2.Ligaspieler nach Noten geworden,obwohl da auch der ein odere andere Faustabwehr -Fehler drin war,meine ich mich zu erinnern.
Die Eigenschaft ein echter Typ zu sein im Team,der auch mal was anspricht,und die Eier auf Deutsch gesagt hinhält,kann man ihm nicht absprechen.Trotzdem ist da aber die Tatsache das er beim rauslaufen,beim Timing und bei Flanken enorme schwächen durch seine Größe hat.Im Team ist jedoch keiner der es viel besser als Benny machen würde,oder es besser gemacht hat .Wir haben jetzt noch 3 Spiele ?! In denen wirkliche Experimente nicht mehr drin sind ,es muss irgendwie so gehen.Ich wünsche Benny das er im Heimspiel gegen den KSC wieder zum Helden wird und eine sichere Partie zeigt .

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.