| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
16.04.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von stoepsel23-dd:
Zitat von Lucavi:
Was ihr wieder für'n Blödsinn diskutiert ist blanker Hohn. Jeder mit etwas Sachverstand wüsste sofort, dass der heftige Wind im Stadion die Schuld trägt. Es wäre also insofern vermeidbar gewesen, wenn Bregerie vor dem Spiel in den Wetterbericht geschaut und entsprechend bei der Seitenwahl gewählt hätte.
Hahaha.... Das versüßt mir gerade den Tag. :D
Ich nehm alles zurück. Das hatte ich so gar nicht mitgekriegt. Ich stand unterm Dach. :rolleyes
Psst... das ist Ironie... ;) Aber sags nicht dem Naaamo, sonst sind wir alle noch hohle als bisher.;)
Aber dann entsprechen wir doch wenigstens dem Bild, dass die Öffentlichkeit von uns hat. ;)
Zitat von stoepsel23-dd:
Zitat von Lucavi:
Was ihr wieder für'n Blödsinn diskutiert ist blanker Hohn. Jeder mit etwas Sachverstand wüsste sofort, dass der heftige Wind im Stadion die Schuld trägt. Es wäre also insofern vermeidbar gewesen, wenn Bregerie vor dem Spiel in den Wetterbericht geschaut und entsprechend bei der Seitenwahl gewählt hätte.
Hahaha.... Das versüßt mir gerade den Tag. :D
Ich nehm alles zurück. Das hatte ich so gar nicht mitgekriegt. Ich stand unterm Dach. :rolleyes
Psst... das ist Ironie... ;) Aber sags nicht dem Naaamo, sonst sind wir alle noch hohle als bisher.;)
Aber dann entsprechen wir doch wenigstens dem Bild, dass die Öffentlichkeit von uns hat. ;)
16.04.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd:
Hier hat JEDER seine Aufgabe.
Kirsten hat die Aufgabe Dynamofan und Fanidol zu sein. Damit ist er ja bereits komplett ausgefüllt und das reicht auch als Eignung aus um TW zu werden und den GOTT-Status inne zu haben.
Und überhaupt: Wie können wir es wagen einen Spieler zu kritisieren, der mit Nachnamen Kirsten heißt? Kann doch nicht angehen, dass wir die Söhne von verdienten Spielern kritisieren, wo doch jeder weiß, dass alle Schuld haben, außer Fiél, Koch und Kirsten.
Kirsten hat die Aufgabe Dynamofan und Fanidol zu sein. Damit ist er ja bereits komplett ausgefüllt und das reicht auch als Eignung aus um TW zu werden und den GOTT-Status inne zu haben.
Und überhaupt: Wie können wir es wagen einen Spieler zu kritisieren, der mit Nachnamen Kirsten heißt? Kann doch nicht angehen, dass wir die Söhne von verdienten Spielern kritisieren, wo doch jeder weiß, dass alle Schuld haben, außer Fiél, Koch und Kirsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 16.04.2014 um 13:41 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd:
Das ist ja in Ansätzen nicht einmal falsch und reicht - solange genug Tore geschossen werden - für jede Liga dieser Welt. Aus Sicht eines Unternehmens im Profifussball ist das aber - um mal Naaamo zu zitieren - im höchsten Falle "ausreichend" mit Tendenz Richtung "mangelhaft" bis "ungenügend". Und um diese Begriffe geht es: "Unternehmen" und "Profifussball". Ok - jetzt wird das Argument kommen, dass es sich um einen eingetragenen Verein handelt, aber ein solcher hat ja eigentlich im Profifussball nichts zu suchen, da dieser sich als gewinnorientierter Wettbewerb definiert und auch ebensolchen Kriterien/Statuten des Fussballverbandes unterworfen ist. Also nehmen wir einmal an, dass es sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen handelt - dann ist BK ein ganz normaler Angestellter. Mit einem kolportierten Jahresgehalt von 300.000 €. Hut ab. Für das Geld erwarte ich aber erstklassige Leistungen, sonst sehe ich mich um nach etwas Besserem. Ach ja - er ist ja ein Idol. Ich vergaß. Aber dann könnte er ja auch ehrenamtlich... Nee. So weit geht es dann doch nicht, oder? Also doch ANGESTELLTER. Wenn ich mittelmäßige Leistungen auf Arbeit bringe, krieg ich ne Abmahnung. Und werde ggf. ersetzt. Aber dann bleibt mir ja noch Dynamo. Ich bin ein großer Fan. Stand lange in einem Fußballtor. Wenn ich jetzt noch zum Fanliebling werde - cool - da kann ich mein Gehalt ja fast verdoppeln. ;)
16.04.2014 - 14:14 Uhr
Ich würde dem generell auch zustimmen, aber: Die Mannschaft hat vier Buden in einer HZ gemacht. Was will man da noch mehr in der aktuellen Situation? Die zwei Gegentore gingen auf die Kappe von Kirsten und wenn man die Tordifferenzen da unten anschaut, dann ist auch die Zahl der Gegentreffer entscheidend und wenn ich weiß, dass von vorne wahrscheinlich eher weniger kommt, dann MUSS die Null gehalten werden.
16.04.2014 - 14:31 Uhr
Das stimmt. Deswegen bin ich auch ganz klar für den Einsatz unseres 3. Torhüters. ;) Weniger Ruhe kann er nicht ausstrahlen, mehr Bälle nicht fausten und weniger Fehlpässe spielen auch nicht.
16.04.2014 - 16:06 Uhr
Ihr seht das ganz falsch. Die Wahrheit ist viel schlimmer.
BK ist inoffizieller Mitarbeiter und eigentlich angestellt als SGD Maskottchen, weil wir uns keinen "Löwen" (die haben sogar zwei !) oder keinen "Keule" leisten können.
BK hat damit unseren Problembär abgelöst.
BK ist inoffizieller Mitarbeiter und eigentlich angestellt als SGD Maskottchen, weil wir uns keinen "Löwen" (die haben sogar zwei !) oder keinen "Keule" leisten können.
BK hat damit unseren Problembär abgelöst.
16.04.2014 - 16:28 Uhr
Schon lustig, wie man sich an einem simplen Fakt so fern der Realität hochschaukeln kann.
Kirsten war schlecht. Sein Name hat mit seiner Aufstellung aber nichts zu tun. Wer auf solche Ideen kommt sollte sich mal untersuchen lassen.
Benny war Bärenstark, deswegen ist er Nummer 1 geworden. Er hatte aber auch schon immer eine Schwäche bei hohen Bällen. Darauf haben sich die Gegner spätestens seit dem Union Hinspiel diese Saison eingestellt und er bekommts nicht abgestellt.
OJ hat jetzt die schwierigste Wahl:
Lässt er Kirsten drin und er patzt weiter, dann hat er alles falsch gemacht, genauso, wenn er Fromlowitz bringt und dieser seine Trainingseindrücke bestätigt. Dann hat er Kirsten endgültig verbrannt und sich selbst ein wenig mit.
Ich sag mal, wenn Kirsten in Aue nochmal patzt ist er trotzdem draußen. Kein Trainer lässt sich freiwillig feuern oder gar absteigen, nur wegen eines Namens.
Überhaupt sich von solchen Dingen bei einer Spielaufstellung beeinflussen zu lassen wäre nicht nur unprofessionell und charakterschwach, es wäre schlichtweg ***** isch. Das traue ich weder dem Peter noch dem Olaf zu.
Kirsten war schlecht. Sein Name hat mit seiner Aufstellung aber nichts zu tun. Wer auf solche Ideen kommt sollte sich mal untersuchen lassen.
Benny war Bärenstark, deswegen ist er Nummer 1 geworden. Er hatte aber auch schon immer eine Schwäche bei hohen Bällen. Darauf haben sich die Gegner spätestens seit dem Union Hinspiel diese Saison eingestellt und er bekommts nicht abgestellt.
OJ hat jetzt die schwierigste Wahl:
Lässt er Kirsten drin und er patzt weiter, dann hat er alles falsch gemacht, genauso, wenn er Fromlowitz bringt und dieser seine Trainingseindrücke bestätigt. Dann hat er Kirsten endgültig verbrannt und sich selbst ein wenig mit.
Ich sag mal, wenn Kirsten in Aue nochmal patzt ist er trotzdem draußen. Kein Trainer lässt sich freiwillig feuern oder gar absteigen, nur wegen eines Namens.
Überhaupt sich von solchen Dingen bei einer Spielaufstellung beeinflussen zu lassen wäre nicht nur unprofessionell und charakterschwach, es wäre schlichtweg ***** isch. Das traue ich weder dem Peter noch dem Olaf zu.
16.04.2014 - 16:28 Uhr
Doppelt ist nicht immer besser, deswegen gelöscht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GOALiath11 am 16.04.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von Zugroaster:
BK ist inoffizieller Mitarbeiter...
Und wie heißt er , „IM Knut Krüger jr “ ?
BK ist inoffizieller Mitarbeiter...
Und wie heißt er , „IM Knut Krüger jr “ ?
16.04.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Ich sag mal, wenn Kirsten in Aue nochmal patzt ist er trotzdem draußen.
Ersetzt durch wen? Große? Fromlo? Ich behaupte einfach mal, dass Fromlo bis zu seinem Vertragsende kein Pflichtspiel mehr für unsere Erste spielen wird.
Ich sag mal, wenn Kirsten in Aue nochmal patzt ist er trotzdem draußen.
Ersetzt durch wen? Große? Fromlo? Ich behaupte einfach mal, dass Fromlo bis zu seinem Vertragsende kein Pflichtspiel mehr für unsere Erste spielen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland