SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1001
05.01.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von dynamo_80:
Vielleicht sollte man auch über einen neuen TW Trainer nachdenken, OJ wird die TW frage nicht ohne Absprache mit ihm treffen.

Ein neuer Torwarttrainer ist zwingend notwendig. Wenn man sieht, wie er die Spieler vor dem Spiel "warmschießt", wird einem schwarz vor Augen.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[13] Benjamin Kirsten |#1002
05.01.2014 - 13:38 Uhr
So wie ich es heute aus dem näheren Umfeld von Dynamo gehört habe, ist ein TW Wechsel in der Winterpause nicht geplant. Und wenn dies so sein sollte, ist es meiner Meinung nach ein Schritt in Richtung 3. Liga.
[13] Benjamin Kirsten |#1003
05.01.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von dynamo_80:
Vielleicht sollte man auch über einen neuen TW Trainer nachdenken, OJ wird die TW frage nicht ohne Absprache mit ihm treffen.

Ein neuer Torwarttrainer ist zwingend notwendig. Wenn man sieht, wie er die Spieler vor dem Spiel "warmschießt", wird einem schwarz vor Augen.

Uli Stein wäre gut , Janßen kennt ihn ja aus Aserbaidschan .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[13] Benjamin Kirsten |#1004
05.01.2014 - 15:08 Uhr
Frage ist auch, was Köhler verdient und was ein anderer "tauglicher" TW-Trainer... Nicht, dass wir am Ende vier Keeper haben und zwei TW-Trainer.... Die halten uns für bekloppt.
[13] Benjamin Kirsten |#1005
05.01.2014 - 15:21 Uhr
Im Sommer sieht die Situation dann wiederum ganz anders aus: die Verträge von Köhler, Fromlowitz und Scholz laufen aus. Somit haben wir wieder Platz für einen fähigen Keeper sowie Torwarttrainer.

•     •     •

[13] Benjamin Kirsten |#1006
05.01.2014 - 15:31 Uhr
Ich denke Fromlowitz wird nach der Saison gehen und Kirsten und Pellatz um die Nr. 1 kämpfen. Köhler is für Kirsten scheinbar auch ni der richtige, da muss man mal neue Reizpunkte setzen - seine Stärken beibehalten und massiv an den Schwachstellen arbeiten. Ein ligaerfahrener neuer IV würde auch Sicherheit reinbringen...
[13] Benjamin Kirsten |#1007
05.01.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von TK1973:
Ich denke Fromlowitz wird nach der Saison gehen und Kirsten und Pellatz um die Nr. 1 kämpfen. Köhler is für Kirsten scheinbar auch ni der richtige, da muss man mal neue Reizpunkte setzen - seine Stärken beibehalten und massiv an den Schwachstellen arbeiten. Ein ligaerfahrener neuer IV würde auch Sicherheit reinbringen...

Lustig wird es ja, wenn Janßen nach der Wintervorbereitung Fromlowitz als neue #1 ernennt. Da bin ich ziemlich gespannt, ob er seinen am 30.06.2014 auslaufenden Vertrag verlängert.

•     •     •

[13] Benjamin Kirsten |#1008
05.01.2014 - 15:41 Uhr
Wird sicherlich ni passieren
[13] Benjamin Kirsten |#1009
05.01.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von TK1973:

Benjamin seine Schwächen hat Köhler nie richtig bekämpft, dass war Janßen selber !

Olaf hat ihm seine Ausflüge untersagt oder sagen wir mal unserem TW Trainer nahegebracht.

Diese Ausflüge hat die ganze Liga belächelt, nur ist erst mit der Verpflichtung von Olaf Janßen das Problem aus der Welt geschafft worden.

Nun gut , diese Schwäche von Benjamin haben wir beseitigt. Dazu kommen noch die Abschläge, die meist ins aus gehen dazu. Ausserdem die Probleme bei Weitschüssen.

Die Frage die sich nun stellt, wie stark ist er auf der Linie wirklich, hält er tatsächlich mehrere Unhaltbare oder ist er auch nur ähnlich gut wie die anderen Torleute der zweiten Liga ?

Leider könnte man neutral sagen, er besitzt mehr Schwächen als Stärken, aber den Namen Kirsten.

Ich schätze Olaf Janßen nun wirklich sehr, aber warum kein Wechsel stattfindet, kann ich nicht verstehen. Natürlich sind Flo, und Pelle komplett genervt, sie wissen auch beide eigentlich nicht so recht, warum sie keine richtige Chance erhalten und maximal mal im U 23 Kader stehen.

Natürlich wird das Auswirkungen auf eine nächste Torwartverpflichtung haben, der neue Mann muss schon sehr stark von sich überzeugt sein, um an Benjamin vorbei zu kommen. Ein Teil wird gleich abwinken und sich einen anderen Club suchen. Auch die Kirsten Pro User müssen zugeben, dass wir uns eigentlich jeden anderen Torwart in irgendeiner Weise verprellt haben, seit dem Benjamin seinen Dauerstammplatz besitzt.

Wenn er überragend wäre, gar kein Problem, ist er aber leider nicht, wie auch die Kicker Statistik beweist........

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Benjamin Kirsten |#1010
05.01.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Gossenboss:

Lustig wird es ja, wenn Janßen nach der Wintervorbereitung Fromlowitz als neue #1 ernennt.

Wovon träumst Du denn????? :D

Hat jemand dran gedacht, den Benny bissl zu gießen über die Feiertage? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.