[10] Zafer Yelen
09.11.2006 - 02:08 Uhr
09.06.2009 - 10:55 Uhr
Wieder offen! War mein Fehler!
09.06.2009 - 10:57 Uhr
Ich hatte ja persönlichen Kontakt zu ihm und er war menschlich für mich ein ganz netter Kerl.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und rechne ihm hoch an, daß er zum Saisonende noch für unsere II. aufgelaufen ist!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und rechne ihm hoch an, daß er zum Saisonende noch für unsere II. aufgelaufen ist!
09.06.2009 - 11:06 Uhr
Alles Gute Zafer! :)
09.06.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Lapdog:
Ich hatte ja persönlichen Kontakt zu ihm und er war menschlich für mich ein ganz netter Kerl.
Kann das nur bestätigen.
Ich habe mich im Trainingslager lange mit ihm unterhalten.
Er liebt Rostock und Hansa aber das Tischtuch wurde durch Aktionen des Vereins einfach zerschnitten.
Kann das nur bestätigen.
Ich habe mich im Trainingslager lange mit ihm unterhalten.
Er liebt Rostock und Hansa aber das Tischtuch wurde durch Aktionen des Vereins einfach zerschnitten.
09.06.2009 - 12:10 Uhr
Toller Fußballer, tolles Talent und ein klasse Typ aber es hat einfach nicht gereicht.Seine Entwicklung zum Anfang bei uns, war einfach nur toll mit anzusehen.Im Laufe der Zeit ist die aber mächtig stehen geblieben, durch ihn persönlich und zum Schluss durch seine Verletzung.Ich hoffe er macht sein Weg und findet in der "Heimat" wieder zu alter Stärke.
Sowohl sportlich als auch privat alles gut.
Machs gut Zafer.
Sowohl sportlich als auch privat alles gut.
Machs gut Zafer.
09.06.2009 - 12:28 Uhr
Ich bin irgendwie immernoch etwas traurig, dass das Verhältnis zwischen Verein und Zafer so kaputt gegangen ist :( Für mich war seit sehr sehr langer Zeit der talentierteste Spieler überhaupt in den Reihen von Hansa und ich hatte sogar nach Hoffnung, dass beide Seiten wieder zusammenfinden. Es hat leider nicht sein sollen.
Rückblickend ist es dann natürlich auch ziemlich dämlich gewesen, ihn letzten Sommer nicht zu verkaufen - ob nun für 700.000 oder 1 Mio €. Nun bekommt man für ein begnadetes Talent genau Null :/:
Nunja...ich wünsche dir alles Gute Zafer und dass du dich positiv entwickelst und vlt doch ein sehr guter Spieler wirst:)
Rückblickend ist es dann natürlich auch ziemlich dämlich gewesen, ihn letzten Sommer nicht zu verkaufen - ob nun für 700.000 oder 1 Mio €. Nun bekommt man für ein begnadetes Talent genau Null :/:
Nunja...ich wünsche dir alles Gute Zafer und dass du dich positiv entwickelst und vlt doch ein sehr guter Spieler wirst:)
09.06.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Ich bin irgendwie immernoch etwas traurig, dass das Verhältnis zwischen Verein und Zafer so kaputt gegangen ist :( Für mich war seit sehr sehr langer Zeit der talentierteste Spieler überhaupt in den Reihen von Hansa und ich hatte sogar nach Hoffnung, dass beide Seiten wieder zusammenfinden. Es hat leider nicht sein sollen.
Komplett meine Meinung. Kritik an Maronn und Pagel, alles Gute an Zafer, und Schade dass Rylde nicht in der Lage war, zumindest noch 300.000-500.000 rauszuholen :(
Komplett meine Meinung. Kritik an Maronn und Pagel, alles Gute an Zafer, und Schade dass Rylde nicht in der Lage war, zumindest noch 300.000-500.000 rauszuholen :(
13.06.2009 - 23:48 Uhr
da heult der verein über jahre, das alle guten spieler ablöse frei hansa verlassen u wenn man dann mal die chance hat einen spieler zu verkaufen, löst man den vertrag einfach auf.
für mich ist so was absolut unerklärlich. es war für mich auch unverständlich, warum man nach der aufstiegssaison nie wirklich auf zafer gesetzt hat. neben den beiden kroos das größte talent das hansa je hatte...
für mich ist so was absolut unerklärlich. es war für mich auch unverständlich, warum man nach der aufstiegssaison nie wirklich auf zafer gesetzt hat. neben den beiden kroos das größte talent das hansa je hatte...
21.06.2009 - 14:15 Uhr
Ich schau mir grad die Bilder von der gestrige Miss Rostock Wahl an im Fun. Und wen sehe ich da in der Jury? Richtig Zafer Yelen! :D
Ich dachte der wäre schon in der Türkei. :D
Ich dachte der wäre schon in der Türkei. :D
21.06.2009 - 14:17 Uhr
Warum steht er eigentlich noch bei uns im Kader (also hier bei TM) obwohl er seinen Vertrag aufgelöst hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.