FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Zafer Yelen

09.11.2006 - 02:08 Uhr
[10] Zafer Yelen |#621
05.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Auch gegen Babelsberg durfte Zafer ran.Ich hoffe das er sich wieder ans Profiteam rankämpfen kann.

Hat er denn was gebracht ? Hat ihn jmd. gesehen ?
[10] Zafer Yelen |#622
30.05.2009 - 09:40 Uhr
Ablösefrei :grrr
Jetzt platzt mir wirklich gleich was!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[10] Zafer Yelen |#623
30.05.2009 - 10:05 Uhr
Schade nur, dass wir in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart kaufmännisch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geschickt waren und nach wie vor sind!! :/:

Das muß undbedingt besser werden meine Herren!!! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.05.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
[10] Zafer Yelen |#624
30.05.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Gustaw:
Schade nur, dass wir in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart kaufmännisch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geschickt waren und nach wie vor sind!! :/:

Ich als Kaufmann kann dazu nur sagen: Klasse Jungs, so verbrennt man Geld am effektivsten! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[10] Zafer Yelen |#625
30.05.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Gustaw:

Ich als Kaufmann kann dazu nur sagen: Klasse Jungs, so verbrennt man Geld am effektivsten! :ugly

Wobei sich der Marktwerk fix ändert - nun fast ein halbes Jahr verletzt gewesen und nebenbei Großverdiener und blockiert damit den Platz für Neuzugänge!

Aus den Augen aus dem Sinn...
[10] Zafer Yelen |#626
30.05.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von hanseat:
Und wiedermal freut sich ein Verein, daß er durch Hansa´s Blödheit 800.000 € sparen konnte... :rolleyes

Da frage ich mich doch, wer hier die "hanseatischen Kaufleute" sind? Die Spakken in Hansa´s Geschäftsführung sicher nicht.

Wenn man jetzt 150-250 bekommen hätte, wäre es doch ok gewesen.

Aber "niente"?

[10] Zafer Yelen |#627
30.05.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von hanseat:
Und wiedermal freut sich ein Verein, daß er durch Hansa´s Blödheit 800.000 € sparen konnte... :rolleyes

Da frage ich mich doch, wer hier die "hanseatischen Kaufleute" sind? Die Spakken in Hansa´s Geschäftsführung sicher nicht.

Wenn man jetzt 150-250 bekommen hätte, wäre es doch ok gewesen.

Aber "niente"?

Ja, geringe Ablöse + Prämie für Anzahl von Spielen + Weiterverkaufsbeteiligung z.B.!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[10] Zafer Yelen |#628
08.06.2009 - 11:23 Uhr
Und tschüss: yelen löst vertrag
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8413

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[10] Zafer Yelen |#629
08.06.2009 - 11:26 Uhr
Machs gut Zafer...ein bitterer Beigeschmack bleibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#630
08.06.2009 - 11:53 Uhr
Viel Spaß in der Türkei Zafer.
Ich bin froh dass wir ihn los sind. Meiner Meinung nach ein Fall wie Cetko.
Da haben auch die meißten hier geschimpft weil er ja so ein toller ist und sein neuer Verein so viel Spaß mit ihm haben werden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.