FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Zafer Yelen

09.11.2006 - 02:08 Uhr
[10] Zafer Yelen |#581
18.03.2009 - 13:40 Uhr
In der Bundesliga kam er auf 20 Einsätze, elf davon über 90 Minuten. Wirklich wenig ist das nicht, aber weit weniger, als man nach der Aufstiegssaison erwartet hatte. Er selbst wohl auch, weshalb er es im Juni 2008 so formulierte:

Zitat
"Ich bin letzte Saison nicht so zum Einsatz gekommen, wie ich mir das erhofft habe. Das war ein Rückschlag für mich. Ich muss sehen, dass ich weiterkomme.“
[...] „Ich habe nicht das Gefühl, dass der Trainer auf mich baut und dass ich Stammspieler bei ihm sein würde."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/25/rostock-frank-pagelsdorf/yelen-kann-gehen.html

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[10] Zafer Yelen |#582
18.03.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von ToPa8:
Zitat von Benja87:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von fchansa1965:

Außerdem hat er mehrfach betont, in die Türkei wechseln zu wollen...
(was ihm verständlicherweise nicht die meisten Sympathien beschert)

Wann hat er das gesagt, auch schon bevor er bei Hansa nicht mehr gespielt hat?

Und seine Freistöße gingen wenigstens mal auf's Tor... ab und zu auch mal rein, aber davon darf man heute ja nur noch träumen...

Ich meine, dass er das am Anfang der Saison gesagt hat - also zu einer Zeit, wo durchaus noch mit ihm geplant wurde.

Und das mit den Freistößen stimmt zwar - aber erstens war das auch das einzige, was er konnte - und zweitens sind seine Freistöße in der Buli auch überall hingegangen - nur nicht ins Tor.

In der Bundesliga wurde er schon net mehr so eingesetzt! Und als er gespielt hat, hat er mir auch meist gefallen! Aber das wollten andere ja nicht sehen...

Wer ist denn "andere". Also wenn ich ein "anderer" bin, ist das richtig. Seine letzten Einsätze in der Buli waren grausam - teilweise fast Arbeitsverweigerung. Kommt auch immer drauf an, was man für Fußball sehen will. Wenn man im tiefsten Abstiegskampf total auf Hacke, Spitze 1..2..3 steht, dann hat er vll gut gespielt.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 18.03.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
[10] Zafer Yelen |#583
18.03.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von ToPa8:
Zitat von Benja87:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von fchansa1965:

Außerdem hat er mehrfach betont, in die Türkei wechseln zu wollen...
(was ihm verständlicherweise nicht die meisten Sympathien beschert)

Wann hat er das gesagt, auch schon bevor er bei Hansa nicht mehr gespielt hat?

Und seine Freistöße gingen wenigstens mal auf's Tor... ab und zu auch mal rein, aber davon darf man heute ja nur noch träumen...

Ich meine, dass er das am Anfang der Saison gesagt hat - also zu einer Zeit, wo durchaus noch mit ihm geplant wurde.

Und das mit den Freistößen stimmt zwar - aber erstens war das auch das einzige, was er konnte - und zweitens sind seine Freistöße in der Buli auch überall hingegangen - nur nicht ins Tor.

In der Bundesliga wurde er schon net mehr so eingesetzt! Und als er gespielt hat, hat er mir auch meist gefallen! Aber das wollten andere ja nicht sehen...

Wer ist denn "andere". Also wenn ich ein "anderer" bin, ist das richtig. Seine letzten Einsätze in der Buli waren grausam - teilweise fast Arbeitsverweigerung. Kommt auch immer drauf an, was man für Fußball sehen will. Wenn man im tiefsten Abstiegskampf total auf Hacke, Spitze 1..2..3 steht, dann hat er vll gut gespielt.

Ne ich meine Fußball der dem Spiel noch einmal etwas kreativität verleiht! Sicher war er net der beste Spieler für den Abstiegskampf, aber trotzdem sollte man versuchen etwas Struktur in das Spiel zu bringen, und das hat er zweifelsohne versucht! Das er das net immer geschafft hat, lag an seiner teils fehlenden Klasse, was man ja von einem jungen SPieler net erwarten kann! Es ist nämlcih schwierig genug bei einer Mannschaft wie Hansa Struktur ins SPiel zu bringen!!
[10] Zafer Yelen |#584
18.03.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von ToPa8:

Ne ich meine Fußball der dem Spiel noch einmal etwas kreativität verleiht! Sicher war er net der beste Spieler für den Abstiegskampf, aber trotzdem sollte man versuchen etwas Struktur in das Spiel zu bringen, und das hat er zweifelsohne versucht! Das er das net immer geschafft hat, lag an seiner teils fehlenden Klasse, was man ja von einem jungen SPieler net erwarten kann! Es ist nämlcih schwierig genug bei einer Mannschaft wie Hansa Struktur ins SPiel zu bringen!!

Zafer hat großes Potential - das ist klar. Aktuell (also wenn er mal nicht verletzt ist) ist er aber noch ein Schönwetter-Fußballer. Und das hilft uns jetzt nicht weiter und half uns auch letzte Saison nicht weiter.......und nun verschone uns mit weiteren Thesen - oder was auch auch immer diese "Aussagen" darstellen sollen :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[10] Zafer Yelen |#585
18.03.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von ToPa8:

Zafer hat großes Potential - das ist klar. Aktuell (also wenn er mal nicht verletzt ist) ist er aber noch ein Schönwetter-Fußballer. Und das hilft uns jetzt nicht weiter und half uns auch letzte Saison nicht weiter.......und nun verschone uns mit weiteren Thesen - oder was auch auch immer diese "Aussagen" darstellen sollen :rolleyes

Diese Thesen oder wie du es willst "Aussagen" spiegeln meine persönliche meinung wieder! ich kann niemanden zwingen meine meinung anzunehmen oder gut zu heißen, aber genauso wenig kann mich einer zwingen meine meinung zu ändern^^ dachte das ich miene Meinung hier mal reinschrieben kann, da ich yelen sehr mochte/mag!!!!
[10] Zafer Yelen |#586
18.03.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von ToPa8:

Diese Thesen oder wie du es willst "Aussagen" spiegeln meine persönliche meinung wieder! ich kann niemanden zwingen meine meinung anzunehmen oder gut zu heißen, aber genauso wenig kann mich einer zwingen meine meinung zu ändern^^ dachte das ich miene Meinung hier mal reinschrieben kann, da ich yelen sehr mochte/mag!!!!

mir ist schon klar, dass es deine Meinung ist;)
nur musst du Zafer in Zusammenhang mit der Situation des Vereins sowohl letzte als auch diese Saison betrachten und dann sollte dir eigentlich klar sein, dass dort nunmal KOMPLETT andere Tugenden zählen, als diese, die Zafer bisher nur zeigen kann.

Darum sage ich ja: na klar ist er ein guter Fußballer mit gutem Potential, aber ebend nicht der Spieler, den wir z.Zt. und auch letzte Saison nicht brauch(ten).

Und zu guter Letzt: auch Struktur hat er nicht unser Spiel gebracht - das Spiel haben auch in seiner Anwesenheit andere organisiert;)
Deshalb habe ich das mit "Thesen/Aussagen" geschrieben.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 18.03.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
[10] Zafer Yelen |#587
18.03.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von ToPa8:

mir ist schon klar, dass es deine Meinung ist;)
nur musst du Zafer in Zusammenhang mit der Situation des Vereins sowohl letzte als auch diese Saison betrachten und dann sollte dir eigentlich klar sein, dass dort nunmal KOMPLETT andere Tugenden zählen, als diese, die Zafer bisher nur zeigen kann.

Darum sage ich ja: na klar ist er ein guter Fußballer mit gutem Potential, aber ebend nicht der Spieler, den wir z.Zt. und auch letzte Saison nicht brauch(ten).

Und zu guter Letzt: auch Struktur hat er nicht unser Spiel gebracht - das Spiel haben auch in seiner Anwesenheit andere organisiert;)
Deshalb habe ich das mit "Thesen/Aussagen" geschrieben.

jo ich meinte ja auch, dass er es versucht hat, net dass er es geschafft hat^^ denke aber auch das er bis auf den freistößen net sooo viel helfen könnte im moment. und da er eh weg will, wird er auch nicht sonderlich motiviert sein! :/:
[10] Zafer Yelen |#588
20.03.2009 - 21:41 Uhr
Er wird genauso wie Rathgeb uns in dieser Saison sicher nicht mehr helfen können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#589
13.04.2009 - 11:27 Uhr
Ich hoffe, dass Yelen bei Zacher ne Chance bekommt. Ich halte viel von ihm. Er könnte sehr gut vor Retov spielen....
[10] Zafer Yelen |#590
16.04.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Warthom:
Ich hoffe, dass Yelen bei Zacher ne Chance bekommt. Ich halte viel von ihm. Er könnte sehr gut vor Retov spielen....

Er könnte auch für Retov spielen! ;)

Vielleicht kriegt er und Hansa ja noch mal die Kurve!

Zu wünschen wäre es. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.