FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

#10 Julian Draxler

16.02.2014 - 19:04 Uhr
#10 Julian Draxler |#211
25.02.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
hier wird jetzt schon das vom hof jagen und "der kann eh nix" vorbereitet. sehr schön, man muss damit auch früh genug anfangen, damit man es irgendwann selber glaubt.

Exakt so ist es. Jule Draxler wird bereits abgeschrieben, obwohl es keinen einzigen sachlichen Hinweis auf einen bevorstehenden Wechsel gibt.

Herrlich :)

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#10 Julian Draxler |#212
25.02.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Stan76Libuda:
bin gespannt, ob er und die Mannschaft sich wirklich gegen Madrid und besonders gegen Bayern den A... aufreißt.

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Wo ist denn der TZusammenhang zwischen den Spielen der Woche und dem Interview von Draxler?

Ist es wirklich zu hoch für Dich? Dann ist es ok, dann macht es ja keinen Sinn Dir etwas vorzuwerfen. Oder willst Du es wirklich nicht verstehen? Dann wäre es allerdings auch sinnlos weiter zu diskutieren.

Zusammenhang? hat er in seinem Interview nicht das Wort Kampf benutzt?
er hat Madrid den Kampf angesagt. er und die Mannschaft. wenn es so kommen sollte und Jule und die Mannschaft kämpft bis zum Schluss, dann is alles tutti.
und das is das was ich meine. nicht davon reden, er soll es aufen platz zeigen. und das nicht nur nach vorne, auch nach hinten kämpfen. Drecksarbeit erledigen. und nicht wie im Derby, bei gegenangriffen, schön in der gegnerischen Hälfte bleiben. und kein Meter nach hinten machen.

aber nicht falsch verstehen. ich hoffe einfach nur, das er 90 Minuten kämpft. wie er es angekündigt hat. und das selbe darf man auch am Samstag verlangen.
#10 Julian Draxler |#213
25.02.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
er hat Madrid den Kampf angesagt. er und die Mannschaft. wenn es so kommen sollte und Jule und die Mannschaft kämpft bis zum Schluss, dann is alles tutti.
und das is das was ich meine. nicht davon reden, er soll es aufen platz zeigen. und das nicht nur nach vorne, auch nach hinten kämpfen. Drecksarbeit erledigen. und nicht wie im Derby, bei gegenangriffen, schön in der gegnerischen Hälfte bleiben. und kein Meter nach hinten machen.

aber nicht falsch verstehen. ich hoffe einfach nur, das er 90 Minuten kämpft. wie er es angekündigt hat. und das selbe darf man auch am Samstag verlangen.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Was soll er auch sonst sagen?

"ja, wir versuchen mal ein bisschen mitzulaufen, wenn wir am Ende eine 0:6 Klatsche gegen Real bekommen, geht die Welt ja auch nicht unter." Was meinst du, was nach so einer Aussage los wäre?

Natürlich sagt er Madrid den Kampf an. Nur, was wenn es nicht funktioniert? Was, wenn Madrid sie gar nicht erst dort hinkommen lässt, indem sie Schalke komplett an die Wand spielen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#214
25.02.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Stan76Libuda:

Jetzt mal Hand aufs Herz. Was soll er auch sonst sagen?

"ja, wir versuchen mal ein bisschen mitzulaufen, wenn wir am Ende eine 0:6 Klatsche gegen Real bekommen, geht die Welt ja auch nicht unter." Was meinst du, was nach so einer Aussage los wäre?

Natürlich sagt er Madrid den Kampf an. Nur, was wenn es nicht funktioniert? Was, wenn Madrid sie gar nicht erst dort hinkommen lässt, indem sie Schalke komplett an die Wand spielen?

dann is das so. aber das hat Dortmund auch nicht, uns an die wand gespielt. und trotzdem is er mit hängenden flügeln übern platz geschlichen. und in der Vergangenheit haben ein Jones oder Holtby vor jedem Derby der Borussia auch den Kampf angesagt und haben versagt.

ich hoffe einfach nur, das Jule und die Mannschaft kämpft, und dagegen hält. dann is auch egal was dabei rum kommt.

aber is auch egal jetzt. wir müssen abwarten... nerve euch jetzt nicht weiter.
#10 Julian Draxler |#215
25.02.2014 - 14:38 Uhr
Das Draxler seine Kämpfermentalität irgendwann mal entdeckt halte ich für unwahrscheinlich.
Eher wird Sarpei reaktiviert und macht n Viererpack gegen Madrid.
#10 Julian Draxler |#216
25.02.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Stan76Libuda:
bin gespannt, ob er und die Mannschaft sich wirklich gegen Madrid und besonders gegen Bayern den A... aufreißt.

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Wo ist denn der TZusammenhang zwischen den Spielen der Woche und dem Interview von Draxler?

Ist es wirklich zu hoch für Dich? Dann ist es ok, dann macht es ja keinen Sinn Dir etwas vorzuwerfen. Oder willst Du es wirklich nicht verstehen? Dann wäre es allerdings auch sinnlos weiter zu diskutieren.

Dann lass das Thema doch jetzt ruhen, denn das Spiel ist erst morgen. Schonmal vorsorglich rummeckern geht einfach gar nicht und aus deinen Beiträgen kann man heraus lesen, dass du erwartest, dass Draxler nicht kämpfen wird.

Wobei kämpfen nur ein Aspekt ist. Wenn man Real mit einer taktischen Ausrichtung neutralisieren kann, ohne das direkte Zweikämpfe forciert werden, dann kann das für uns nur positiv sein. Denn inidividuell sind wir unterlegen.

Und wenn Draxler nicht immer mit nach hinten arbeitet, dann kann das auch taktische Gründe haben. Das nennt sich dann zocken, denn die hohe Position macht ihn gefährlicher, sollte der Ball erobert werden. Ronaldo macht das übrigens regelmässig, nur mal am Rande erwähnt.

Und jetzt beenden wir diesen ganzen Mist hier endlich. Wurde jetzt genug über Draxler geredet. Wir sollten schweigen und seine Taten sprechen lassen.
#10 Julian Draxler |#217
25.02.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von Kaeskopf:
Das Draxler seine Kämpfermentalität irgendwann mal entdeckt halte ich für unwahrscheinlich.

Okay, Kaeskopf, ich habe dir da recht viel Freiraum gelassen. Diese Bildzeitungsdingsbums war auch kein Grund für mich da etwas zu unternehmen. Doch in der Summe wird es irgendwann zu viel.

Du wirst jetzt aber von mir als Moderator aufgefordert dich in den nächsten Monaten sachlich mit Draxler auseinander zu setzen. Machst du dies nicht, werte ich das als Verstoß gegen eine direkte Patenanweisung und das wird dann auch sanktioniert.
#10 Julian Draxler |#218
25.02.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von Kaeskopf:

Wieso schreibst du sowas? Wie kommt man dazu solche Beiträge zu schreiben? Darfst du mir gerne auch via PN erklären.
Wie BWG es gesagt hat, soll hier sachlich diskutiert werden. Deine Meinung lasse ich dir, aber ich fordere dich auf Argumente zu liefern und nicht nur blöd zu pöbeln.
#10 Julian Draxler |#219
25.02.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von Kaeskopf:

Wieso schreibst du sowas? Wie kommt man dazu solche Beiträge zu schreiben? Darfst du mir gerne auch via PN erklären.
Wie BWG es gesagt hat, soll hier sachlich diskutiert werden. Deine Meinung lasse ich dir, aber ich fordere dich auf Argumente zu liefern und nicht nur blöd zu pöbeln.

Ich frage mich vor allem, wie denn diese "Kämpfermentalität" aussehen soll? Soll Draxler jetzt grätschend über den Rasen fliegen? Verbannen wir dann alle Spieler, die ihren Gegenspieler nicht in Jermaine Jones Manier bearbeiten?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#220
25.02.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von bluey04:
Zitat von Kaeskopf:

Ich frage mich vor allem, wie denn diese "Kämpfermentalität" aussehen soll? Soll Draxler jetzt grätschend über den Rasen fliegen? Verbannen wir dann alle Spieler, die ihren Gegenspieler nicht in Jermaine Jones Manier bearbeiten?

Wer keine Knochen bricht spielt nicht :D :rolleyes

- Das was man Draxler wirklich noch ankreiden kann ist das er zu wenig mit nach hinten arbeitet, aber das gleiche hatten wir mit Farfan , oder die im Süden mit Ribery (gibt noch zig mehr beispiele) All diese Spieler haben das auch erst mit Mitte 20 aufwärts wirklich gelernt , von daher darf man Julian das jetzt nicht ankreiden.

Sonnst macht er nicht mehr oder weniger Falsch als andere Talente in seinem Alter( wenn eher weniger)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.