FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

#10 Julian Draxler

16.02.2014 - 19:04 Uhr
#10 Julian Draxler |#181
24.02.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

bleib aber dabei, auch wenn es stammtisch gesülze is, dieses ganze theater um jule geht mir auf die nerven. und da is es mir auch egal, ob der verein ein teil dran schuld is, oder Jule dank zuviele interviews oder kommentare...
es wäre schön, wenn das bald ein ende hat. er soll einfach sagen, was er will. bleiben, oder nicht bleiben.
mir wäre es am liebsten, er konzentriert sich auch noch die nächsten 1, 2 jahre voll auf schalke. und sagt das auch so... klipp und klar.

Och du Armer, deine zarten Nerven werden von Medienberichten strapaziert und dann willst du dich auch noch opfern, indem du Draxler noch 2 Jahre ertragen würdest.

@take
Quatsch (extra für Stan, aber auch so gemeint)

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#10 Julian Draxler |#182
24.02.2014 - 23:21 Uhr
Draxler will Real Madrid mit Schalke die Show vermasseln

Für Julian Draxler zählt derzeit nur eins: Schalke 04. In der Champions League will er Real Madrid die Show vermasseln, in der Bundesliga zu alter Topform zurückkehren. Seine Zukunft lässt er offen. "Ich verlasse mich in erster Linie auf mein Gefühl", sagt er.
Das große Exklusiv-Interview. ;)
#10 Julian Draxler |#183
24.02.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Stan76Libuda:

bleib aber dabei, auch wenn es stammtisch gesülze is, dieses ganze theater um jule geht mir auf die nerven. und da is es mir auch egal, ob der verein ein teil dran schuld is, oder Jule dank zuviele interviews oder kommentare...
es wäre schön, wenn das bald ein ende hat. er soll einfach sagen, was er will. bleiben, oder nicht bleiben.
mir wäre es am liebsten, er konzentriert sich auch noch die nächsten 1, 2 jahre voll auf schalke. und sagt das auch so... klipp und klar.

Och du Armer, deine zarten Nerven werden von Medienberichten strapaziert und dann willst du dich auch noch opfern, indem du Draxler noch 2 Jahre ertragen würdest.

@take

oha, gut...wenn du diese medienberichte brauchst, bitte... ja dann hab gleich mal süße träume und schlaf schön..und morgen früh nicht die Bild vergessen. :rolleyes
#10 Julian Draxler |#184
24.02.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von wanja122:
www.derwesten.de:
Draxler will Real Madrid mit Schalke die Show vermasseln

Für Julian Draxler zählt derzeit nur eins: Schalke 04. In der Champions League will er Real Madrid die Show vermasseln, in der Bundesliga zu alter Topform zurückkehren. Seine Zukunft lässt er offen. "Ich verlasse mich in erster Linie auf mein Gefühl", sagt er.
Das große Exklusiv-Interview. ;)

Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von Runaway:
Zitat von Stan76Libuda:

sehe ich genau so, mittlerweile nervt das Thema Draxler/ 45 Millionen nur noch. aber ich finde, da muß dann Keller auch reagieren. er is schon das ganze Jahr, in der Bundesliga, nicht anwesend. dann muß man Jule halt solange draußen lassen, bis er wieder in der Spur is.

Quatsch

wieso quatsch? kannst mir jetzt nicht sagen, das Jule dolle Spiele abgeliefert hat. bis auf CL.
und sach mir jetzt nicht, das du es supi findest, das man mehr über seine TransferGerüchte liest, als über seine dollen Spiele.

also mich nervt es, das er mehr Frage/ Antwort Spielchen betreibt, als gute Leistungen aufen platz zeigt.

Weil es eben alles Quatsch ist was Du … weiterlesen

hier is das nächste interview..
....nicht quatschen, mittwoch den ***** aufreißen. bin gespannt, ob jule madrid die show vermasselt...
#10 Julian Draxler |#185
24.02.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von Runaway:
Zitat von Stan76Libuda:

@take

oha, gut...wenn du diese medienberichte brauchst, bitte... ja dann hab gleich mal süße träume und schlaf schön..und morgen früh nicht die Bild vergessen. :rolleyes

Schonmal daran gedacht, dass Draxler selber noch nicht genau weiß wohin die Reise geht?
Vllt weil er selber schauen will, wann er so weit ist, dass ein Wechsel in Frage kommt und für ihn sinnvoll ist?
Oder er will die Entwicklung auf Schalke abwarten und macht seine Entscheidung auf davon abhängig...

Alles logische und wahrscheinliche Szenarien, weshalb er keine klare Ansage machen kann und darf. Er kann nur ein Bekenntnis abgeben, wenn dies auch der Wahrheit entspricht, denn alles andere wäre Heuchelei und würde ihm übel genommen.

Und wenn schon Julian selber nicht weiß, wie seine Zukunft aussieht, dann wissen es die Zeitungen noch weniger. Aber die akzeptieren es eben nicht so einfach, dass es noch nichts zu berichten gibt und spekulieren lieber.

Was er tut und wo er denke ich mit Überzeugung dahinter steht, ist, dass aktuell nur Schalke für ihn zählt. Aber je nach Verlauf der Sommerpause, wenn er bei der WM durchstarten sollte, kann er eben nicht zusagen, dass er nächste Saison noch hier spielt. Und dann ist es eben professionell und den Fans gegenüber fair, wenn er keine klare Ansage macht, die ihm am Ende um die Ohren gehauen werden kann.

Draxler hat auch immer betont, dass er hofft, irgendwann den Sprung zu einem Topklub schaffen zu können. Das war also von vornherein klar, sollte er wirklich bald wechseln. Aber viele Spieler wechseln zu früh, oder verpassen den geeigneten Zeitpunkt und deshalb kann ich es verstehen, wenn Draxler bei dem Thema noch nicht langfristig plant.
Würde auch im Widerspruch zur Forderung stehen, dass er sich auf Schalke konzentrieren soll, wenn er gleichzeitig über seine Zukunft nachdenken und entscheiden soll.
#10 Julian Draxler |#186
24.02.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

Du schreibst wirklich unglaublich viel unreflektierten Schrott, offenbar immer was dir gerade so im Kopf herumgeistert. Ich lese keine Bild, weil sie mich nervt, offenbar scheint es dir aber an der nötigen Disziplin zu mangeln. Dann Draxler den Vorwurf für deine Schwäche zu machen ist schon dummdreist.
Schalke soll notfalls auf Draxler verzichten, weil du dich durch deine Lektüre genervt fühlst. Liest du dir deine eigenen Beiträge auch mal durch?
Mein Kommentar von heute Nachmittag hat eigentlich schon alles gesagt.

•     •     •

#10 Julian Draxler |#187
25.02.2014 - 00:03 Uhr
wenn er nicht weiß wohin die reise geht, dann is ja gut für ihn... aber nicht soviel quatschen. SPIELEN. der Junge, auch wenn er es im Interview gesagt hat, hat mit Sicherheit den Kopf NICHT frei. wie soll das auch gehen in seinem Alter. aber solche Interviews sind für Jule auch nicht grad förderlich. und wenn er die LKW Aktion nicht unglücklich findet, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn man ihm die Sache unter die nase reibt. auch wenn das ne Aktion vom Verein war. aber die wissen mit Sicherheit, das das ne blöde Aktion war.
vielleicht sollte Meister Nemec ihm mal erklären, wie man Interviews gibt.
#10 Julian Draxler |#188
25.02.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

Vielleicht sollte Stevie Wonder dir mal erklären, wie man Interviews ignoriert. :rolleyes

•     •     •

#10 Julian Draxler |#189
25.02.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Stan76Libuda:

Du schreibst wirklich unglaublich viel unreflektierten Schrott, offenbar immer was dir gerade so im Kopf herumgeistert. Ich lese keine Bild, weil sie mich nervt, offenbar scheint es dir aber an der nötigen Disziplin zu mangeln. Dann Draxler den Vorwurf für deine Schwäche zu machen ist schon dummdreist.
Schalke soll notfalls auf Draxler verzichten, weil du dich durch deine Lektüre genervt fühlst. Liest du dir deine eigenen Beiträge auch mal durch?
Mein Kommentar von heute Nachmittag hat eigentlich schon alles gesagt.

aha, auch wenn u es nicht gerne hörst, aber dann haben wir was gemeinsam.

wir lesen keine Bild.

aber is auch gut jetzt. hast vielleicht recht, mein krankes Gedankengut macht mich fertig.
#10 Julian Draxler |#190
25.02.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
wenn er nicht weiß wohin die reise geht, dann is ja gut für ihn... aber nicht soviel quatschen. SPIELEN. der Junge, auch wenn er es im Interview gesagt hat, hat mit Sicherheit den Kopf NICHT frei. wie soll das auch gehen in seinem Alter. aber solche Interviews sind für Jule auch nicht grad förderlich. und wenn er die LKW Aktion nicht unglücklich findet, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn man ihm die Sache unter die nase reibt. auch wenn das ne Aktion vom Verein war. aber die wissen mit Sicherheit, das das ne blöde Aktion war.

So langsam nervst du...auch wenn das unhöflich ist, aber dir scheint man mit Argumenten nicht bei zu kommen. Du drehst dir alles wie es dir gefällt (oder eben nicht) und meckerst dann.

Letztlich wiederholst du nur jeden Beitrag, dass dich das angebliche Wechseltheater nervt, wozu Draxler aber in letzter Zeit herzlich wenig zu beigetragen hat. Und diese Leier kann ich langsam nicht mehr hören.

Wenn es dich nervt, dann reich eine Petition ein, schreib an die Bildzeitung, spricht mit Horst Heldt oder Jens Keller, oder direkt mit Julian. Aber bitte hör auf dir hier öffentlich in deinem Elend über das inhaltlose Geplapper der Medien zu suhlen. Man kann Dinge bescheiden finden, aber man kann das auch im Stillen tuen. Das dich das Thema nervt haben wir alle verstanden und deswegen wundert es mich eigentlich, dass du trotzdem weiter an dem Süppchen hier kochst.

Es ist wirklich nicht persönlich gemeint und soll nicht bösartig sein, aber lass das Thema doch bitte ruhen. Du widersprichst dir ja teilweise selbst ("Keller soll ihn auf die Bank setzen bis er wieder in die Spur kommt" (inhaltlich fragwürdig) "aber nicht soviel quatschen. SPIELEN") und obwohl die Diskussion schon länger andauert und einige sich beteiligt haben, sind wir genau keinen Schritt weiter gekommen. Ich finde, da kann man dann jetzt einfach nen Cut machen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.