FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

30.08.2013 - 14:55 Uhr
#10 Julian Draxler |#171
01.09.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

@Arsenal manager Arsene Wenger finally ready to spend! He wants @Schalke teenager Julian Draxler for $70 million. #EPL #Football #Arsenal

:D

Muss jeder selbst entscheiden, was er damit anfängt.

Edit: Ich habe versucht es zu suchen, habe es aber auf Fox Sports nicht gefunden.

Das wären 53Mio€.

Ich halte das für Unfug.

Ich ebenfalls. Sollte allerdings etwas dran sein, wird Heldt in's Grübeln kommen. 50.000.000 € + kann man nicht so leicht ausschlagen. Allerdings wird man kaum Ersatz finden in der kurzen Zeit.

•     •     •

Forenpapst.
#10 Julian Draxler |#172
01.09.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

@Arsenal manager Arsene Wenger finally ready to spend! He wants @Schalke teenager Julian Draxler for $70 million. #EPL #Football #Arsenal

Edit: Ich habe versucht es zu suchen, habe es aber auf Fox Sports nicht gefunden.

Das wären 53Mio€.

Ich halte das für Unfug.

Dachte erst in Euro.

Aber umgerechnet ist das dann zu wenig um ihn jetzt schon abzugeben.
#10 Julian Draxler |#173
01.09.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

ist kein Fake, aber Fox Sports Australia :rolleyes

https://twitter.com/FOXSportsNews
#10 Julian Draxler |#174
01.09.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

Das wären 53Mio€.

Ich halte das für Unfug.

Ich ebenfalls. Sollte allerdings etwas dran sein, wird Heldt in's Grübeln kommen. 50.000.000 € + kann man nicht so leicht ausschlagen. Allerdings wird man kaum Ersatz finden in der kurzen Zeit.

Ich denke, dass Hotte sowas wie 35 Mio + Ramsey oder ähnliches verlangen würde/sollte. Denn du hast schon recht: in so kurzer Zeit mit einem anderen Verein zu verhandeln ist nahezu unmöglich.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#10 Julian Draxler |#175
01.09.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von darki99:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

ist kein Fake, aber Fox Sports Australia :rolleyes

https://twitter.com/FOXSportsNews

leider nein :D
musst dich wohl vertippt haben

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#10 Julian Draxler |#176
01.09.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:

Ich ebenfalls. Sollte allerdings etwas dran sein, wird Heldt in's Grübeln kommen.

Aber Draxler nicht. Wenn der wechselt dann zu einem der Top 8 Club. Was will der bitte bei Arsenal? Da könnte er auch hier bleiben.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#10 Julian Draxler |#177
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

Das wären 53Mio€.

Ich halte das für Unfug.

Dachte erst in Euro.

Zu wenig?! Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Bei 53 Millionen kann man nicht nein sagen. Kein Spieler der Welt ist soviel Geld wert, mit Ausnahme von Messi und CR7, und Draxler erst recht nicht. Für jeden Teenager der überdurchschnittlich Fußball spielen kann werden heutzutage solche Mondpreise aufgerufen... Kranke Welt..

•     •     •

-----Fährmann-----
Caicara---Höwedes---Nastasic---Kolasinac
-----Geis--------Goretzka-----
Sane-------------------Draxler
----Huntelaar-----di Santo---
#10 Julian Draxler |#178
Es sind nur 47 Millionen€. Da die Quelle aus Australien kommt, liegt nahe das die Summe in Australischen Dollar angegeben ist.

Zitat von stoepsel1009:
Zu wenig?! Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Bei 53 Millionen kann man nicht nein sagen. Kein Spieler der Welt ist soviel Geld wert, mit Ausnahme von Messi und CR7, und Draxler erst recht nicht. Für jeden Teenager der überdurchschnittlich Fußball spielen kann werden heutzutage solche Mondpreise aufgerufen... Kranke Welt..

Für die Tatsache das die Ak schon lange abgelaufen ist, und man bis morgen 12 Uhr einen Ersatz verpflichten muss ist das ziemlich wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 01.09.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#179
01.09.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von stoepsel1009:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Toni1904:
Aus dem Bayern Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Zitat
FOX SPORTS News

Das wären 53Mio€.

Ich halte das für Unfug.

Dachte erst in Euro.

Ja, zu wenig. 53 Mio + Poldi oder Walcott wäre ok.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In-flagranti am 01.09.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#180
01.09.2013 - 15:17 Uhr
Aktuell müssen wir Nein sagen.
Wo sollen wir innerhalb eines Tages den einen gescheiten Ersatz kriegen?
Sollte er für 35+ Millionen wechseln müssen wir auch einen anständigen Ersatz holen.
Stöcker reicht unseren Ansprüchen da nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.