FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

30.08.2013 - 14:55 Uhr
#10 Julian Draxler |#131
01.09.2013 - 13:37 Uhr
Bisher gibt es KEINE vernünftige Quelle, die das bestätigt!

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
#10 Julian Draxler |#132
01.09.2013 - 13:38 Uhr
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran. Ich wollte es hier einfach mal posten, vielleicht weiß ein anderer mehr von.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 01.09.2013 um 13:39 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#133
01.09.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von In-flagranti:
Zitat von Blau-Weisses-Blut:
Zitat von Crowd:
Zitat von EmreColak52:
14 Uhr wird es eine Pressekonferenz mit Draxler geben. Steht zumindest so bei Facebook bei vielen Seiten. Hab so ein scheiß Gefühl..

Was?? :o

Ja stimmt... Denke man hat das Chelsea Angebot von 30 Mios + KDB angenommen !

Es gab nie ein offizielles.

Ein Unterhändler chelseas hat dieses Angebot inoffiziell abgegeben !
#10 Julian Draxler |#134
01.09.2013 - 13:39 Uhr
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
#10 Julian Draxler |#135
01.09.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran.

Wie kamst du darauf, dass SSNHD was sendet?
#10 Julian Draxler |#136
01.09.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von In-flagranti:
Zitat von Crowd:
Zitat von EmreColak52:
14 Uhr wird es eine Pressekonferenz mit Draxler geben. Steht zumindest so bei Facebook bei vielen Seiten. Hab so ein scheiß Gefühl..

Was?? :o

Ja stimmt... Denke man hat das Chelsea Angebot von 30 Mios + KDB angenommen !

Es gab nie ein offizielles.

Ein Unterhändler chelseas hat dieses Angebot inoffiziell abgegeben !

was, der undertaker hat ein Angebot abgegeben? :ugly

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In-flagranti am 01.09.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#137
01.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von HHH:
Zitat von Matthias_SGEEE:
das wäre wirklich was... Wenn er geht. Da geht ja mng. auf schalke wirklich die Sonne unter!

Schalke ist grösser als Draxler... Wenn er jetzt halt gehen will, soll er es eben machen... Ist mir eigentlich total egal...

Schalke ist natürlich größer als ein Draxler. Es geht aber halt der BESTE Spieler. Und wirklich DIE Figur der Schalker mng. - ein Höwedes oder ein Jones sind alles keine wirklichen Spieler die man "zeigen" kann, ein Draxler schon. Positives gutes image. Dazu einfach ein Bombenfussballer. Schade wenn er die Buli verlässt. Aber bei so ner Ablöse und bei dem "Ersatz" mit KDB ist das okay. Gerade bei der Ablöse.

Trotzdem ein Super Fussballer geht. Falls das stimmt.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
#10 Julian Draxler |#138
Nirgends ist etwas zu lesen,selbst SSNHD bringt keine "breaking news" oder einen Hinweis auf eine PK.

Das ist eine Ente!
#10 Julian Draxler |#139
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-Fan-von-Schalke-04-und-damit-automatisch-cooler-als-du/346784485368479?hc_location=stream

Solche Seiten verbreiten das :rolleyes
#10 Julian Draxler |#140
01.09.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von EmreColak52:
Ich frag mich ehrlich gesagt, woher die Leute es wissen sollten wenn es nirgendso steht.. ist wohl nichts dran.

Wie kamst du darauf, dass SSNHD was sendet?

Einfach mal abwarten bis 14 Uhr. Wenn da was dran sein sollte, werden die es sicherlich übertragen. Wenn nicht ist da halt nichts dran.. als ich es gelesen habe, wollte ich es hier sofort schreiben. Sieht aber nicht danach aus, dass es eine Pressekonferenz geben wird. Naja mal gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.